Matteo's Sicht:
Als wir an er Schule ankamen verabschiedete ich mich von Amber und ging dann zur meinem besten Freund Gaston. Wir begrüßten uns beide mit einem Handschlag und gingen dann zusammen ins Schulgebäude.
Luna's Sicht:
Nina sahs mal wieder mit einem Buch in der Hand auf einer Bank und las. Als ich fast bei ihr war schaute sie von ihrem Buch auf und als sie mich ah fing sie an zu lächeln. Sie klappte ihr Buch zu und kam mir entgegen. Als ich dann bei ihr war umarmten wir uns.
Nina: Guten Morgen Luna, wie geht's dir denn so?
Luna: Guten Morgen Nina, gut und dir?
Nina: Auch gut. Ich habe da mal eine Frage? Warum ist Matteo bei euch mit gefahren?
Luna: Ich habe keine Ahnung. Der stand heute früh auf einmal in der Küche von uns. Aber das ist ja jetzt auch egal. Ich glaube wir sollten mal so langsam in den Klassenraum gehen oder?
Nina: Ja du hast recht.
Als so liefen wir beide jetzt auch in das Schulgebäude rein. Auf dem weg zum Klassenraum lief ich auf einmal in irgendjemanden rein und der irgendjemand war ....
?: Na Lieferfee, du läufst anscheinend immer noch gerne in andere Leute rein.
Luna: Wer von uns beiden stand denn im weg rum du Snop? Ich nicht sondern du und jetzt entschuldige uns wir wollen nämlich pünktlich im Unterricht sein.
Matteo: Aber aber wer wird denn hier gleich schlechte Laune bekommen?!
Luna: Oh du nervst einfach nur tierisch du Snop. Geh lieber deine Freundin Amber nerven.
Mit diesen Worten gingen Nina und ich einfach an ihnen vorbei und in unseren Klassenraum.
Matteo's Sicht:
Wo was war denn mit Luna los ich wollte sie doch nur ein bisschen ärgern. Aber sicherlich nicht si das sie gleich aus rastete. Gaston und ich gingen nach dem Luna und Nina in ihren Klassenraum verschwunden waren dann auch zur unserer Kasse. Aber eins habe ich mir vorgenommen ich werde raus finden was mit Luna los ist.
Bei den Mädchen:
Nina's Sicht:
Als wir an unseren Platz ankamen setzten Luna und ich uns sofort hin.
Nina: Du Luna kann ich dich mal was fragen?
Luna: Na klar frag ruhig.
Nina: Kann es sein das du dich eventuell in Matteo verliebt hast?
Luna: ICH ... soll auf diesen Snop stehen. Nein mit Sicherheit nicht.Dieser Snop ist einfach nur nervig, eingebildet, selbstverlieb und ...
Dann fing sie an zu über legen. Aber ihr schien nichts mehr ein zu fallen.
Nina: und süß. Luna du kannst nicht leugnen das Matteo dir nicht gefällt. Denn immer wenn du anfängst über ihn zu reden Leuten deine Augen.
Luna: Nein Nina! Matteo ist einfach nur ein selbst verliebter Snop!
Bevor ich noch was sagen konnte klingelte es zum Unterricht.
Luna's Sicht:
Bevor Nina noch etwas darauf erwidern konnte klingelte es zum Unterricht. Nach dem Unterricht packte ich schnell meine Sachen zusammen und verabschiedete mich von Nina. Als ich auf dem Weg zum Schulausgang war wurde ich auf einmal in die Abstellkammer gezogen. Als ich sah wer mich hier rein gezogen hatte wäre ich am liebsten wieder rückwärts raus gegangen. Vor mir stand nämlich ....
DU LIEST GERADE
Lutteo- FF (Abgebrochen)
RomanceDas ist meine aller erste FF. Ich wollte einfach mal was neues aus probieren. Bitte seit nicht so wenn die FF nicht so wird und über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen. Eure I_love_anime_15 XD