Ohne Titel Teil11

10 0 0
                                    

Kapitel 11

Als Olivia aufwacht ist Elliot schon in der Küche. „Morgen. Hast du gut geschlafen?"sagt Elliot während er den Tisch deckt. „Ja super und du?" antwortet Liv und gibt Elliot einen Kuss. „Perfekt wie immer, wenn ich neben dir einschlafe und wieder aufwache."sagt Elliot mit einem breiten Grinsen. Als die beiden gerade anfangen zu essen klingelt es auf einmal. „Ich geh schon"sagt Liv und öffnet die Tür: „Guten Tag mein Name ist Elischa Hahn.Ich bin vom Jugendamt."sagt die Frau die in der Tür steht. „Ah kommen sie doch hinein."sagt Liv und lächelt die Frau an. Während diese sich umsieht macht Elliot Kaffee und Tee. „Setzen Sie sich doch wir waren gerade beim essen. Wollen sie Kaffee oder Tee?"fragt Elliot während sich die Frau sich in der Küche alles anschaut. „Einen Tee bitte. Also ich muss schon sagen Tipp Top. Ms. Benson könnten sie mir bitte das Badezimmer zeigen."fragt die Frau. Olivia führt sie in das Badezimmer die Frau nickt zu frieden.

Als sie am Tisch sitzen. „Also ich muss schon sagen Ihre Wohnung ist extrem Kindersicher keine Kanten, keine giftigen Stoffe in greif weite. Ein großes Lob an sie beide.Was ich noch fragen wollte der Arzt sagte mir das sie noch nicht zusammen wohnen. Ist dar richtig?" „Ja das stimmt aber wir haben beschlossen bald zusammen zu ziehen."sagt Elliot. „Das freut mich zu hören. Kommen wir zu dem Papierkram, also sie werden jetzt 1 Jahr lang die Verantwortung über Benni haben und, wenn sie ihn nach diesem Jahr immer noch adoptieren wollen dann können sie das tun. So sie müssten jetzt nochmal hier und da unterschreiben dann sehen wir uns in 3 Tagen nochmal wieder bis dahin haben sie bitte alles parat Bettchen Stühlchen alles was ein Kind in Bennis Alter halt braucht."sagt die Frau und steht auf. „Danke für ihre Hilfe. Bis in 3 Tagen."sagt Liv während sie und Elliot die Papiere unterschreiben.

Also die Frau weg ist machen sich Liv und Elliot auf den Weg zu Ikea um dort die nötigen Sachen für Benni zu kaufen. Geschlagene 2 Stunden suchen die beiden ein passendes Bett am Ende kaufen sie ein Kinderbett in Form eines Autos und jede Menge andere Dinge.

„Wie wäre es, wenn wir das Bett hier in stellen"sagt Liv und zeigt in die Ecke von Bennis Zimmer. „Ja das passt super" antwortet Elliot und beginnt sofort mit dem aufbauen.

Zur selben Zeit im Revier: „Hallo?" „Guten Tag ich bin Detective Munch. Wie kann ich ihnen helfen?" fragt John den Mann der gerade herein gekommen ist. „Mein kleiner Bruder Markus, seine Tochter sowie seine Frau sind verschwunden."sagt der Mann und bricht in Tränen zusammen. „Ganz ruhig. Wie heißen Sie? Was haben Sie gesehen?" fragt John und zeigt auf einen Stuhl. „Mein Name ist Brain Muhr. Ich ging gestern Abend zu ihm da er und seine Familie gestern aus dem Urlaub wieder kamen aber als ich klingelte machte niemand auf also schloss ich auf und als ich herein ging lagen da Stühle, Vasen und alles andere die Küche war total verwüstet also fuhr ich hierher." berichtet der Mann und beginnt erneut zu schluchzen. „Aber wo her wissen sie das es ein sexual Verbrechen war?"fragt John verwundert. „Ich habe mal für die Special Victims gearbeitet und habe es an dem Tatort erkannt."sagt der Mann und schaut verunsichert. „Warten Sie bist du es Cassidy????" fragt John entsetzt. „Ja ich bin es. Ich habe geheiratet und den Namen meiner Frau angenommen. Man hat das lange gedauert ehe du ich erkannt hast."sagt Cassidy etwas belustigt. „Ich wusste gleich das ich dieses Gesicht schon mal gesehen hab."sagt John. „Das will ich hoffen wir waren mal Partner. Auf jeden Fall müsst ihr mir helfen die 3 zu finden sie sind das einzige was ich noch habe. Ist Liv da ich würde gerne mal wieder mit ihr reden." fragt Cassidy wieder ein wenig verunsichert. „Und was ist mit deiner Frau ich denke du bist verheiratet?"fragt John verwundert. „Ich war wir haben uns vor 3 Monaten scheiden lassen aber jetzt Schluss mit dem gelabter hol Liv und Elliot und wir machen los." sagt Brain. „Gib mir 5 Minuten ich muss den beiden ihren Urlaub versauen und sie erst mal anrufen."sagt John und greift zum Handy. Brain schaut sichtlich verwirrt und fragt sich warum die beiden gleichzeitig Urlaub hatten. „Hi Liv, sorry das ich euch beiden den Urlaub versaue aber wir haben Überraschungsbesuch bekommen und die Überraschung hat gleich noch einen Fall mit gebracht. Bis gleich."sagt John.

Yes, I want. ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt