Ohne Titel Teil21

8 0 0
                                    

Kapitel 21

„Sie ist wieder bei bewusst sein." sagt eine Ärztin. Liv will etwas sagen doch ihr Mund ist wie gelähmt. „Miss Benson, geht es ihnen gut?" fragt ein Arzt. Sie will etwas sagen doch im nächsten Moment gehen bei ihr die Lichter aus. „Herzstillstand." schreit eine Schwester und der Arzt verpasst Liv Elektroschocks, nach 5 Minuten ist sie wieder bei bewusst sein, aber plötzlich beginnt sie zu schwitzen und zu zucken. „Die Wehen kommen." sagt ein Arzt. „Sie schafft das nicht auf natürlichen Weg dazu ist sie zu schwach! Bringt sie in den OP-Raum wir machen Kaiserschnitt." sagt eine Frauen Stimme. Die Schwestern schieben das Bett aus dem Zimmer und machen sich auf den Weg zum OP-Saal, sie kommen an Elliot vorbei der hastig aufspringt: „Was ist passiert? Wo bringen sie sie hin? Was machen sie?" - „Das können wir ihnen jetzt nicht sagen." schreit eine Schwester als sie schon fast im OP-Raum angelangt sind. Elliot setzt sich zurück auf den Stuhl. „Alles wird gut Elliot, sie schafft das." versucht Fin ihn zu beruhigen in der Hoffnung seine Hilfelosigkeit zu übertönen. „Ich weiß nicht wir sitzen hier schon 6 Stunden und ich weiß immer noch nicht was los ist."

„Amanda?" fragt Casey als sie die Augen aufschlägt. „Ja Casey ich bins." - „Was ist passiert?" - „Du wurdest von Simon entführt und er hat dir ein Lähmendes Mittel verabreicht." - „Oh Gott." sagt Casey und will aufstehen fällt jedoch wieder zurück ins Bett. „Bleib liegen, du bist zu schwach." sagt Amanda.

„Geh nach Hause El oder geh zu Benni du wartest jetzt schon seit 11 Stunden." sagt Fin. „Ich gehe erst Weg wenn ich weiß was hier ab geht." sagt Elliot und schläft schon fast im stehen ein. Plötzlich reißt jemand die Tür des OP-Saales auf. Elliot springt auf und rennt der Ärztin entgegen. „Mr. Stabler, ihre Frau ist geschwächt aber sonst geht es ihr gut wir werden sie noch ein paar Tage da behalten. Ihrem Baby geht es den Umständen entsprechend gut." - „Baby?" - „Ja wir mussten Kaiserschnitt machen. Ich nehme an sie wollen den Kleinen sehen, also kommen sie bitte mit." Elliot folgt der Ärztin. „Das ist ihr Sohn. Er ist 1 Monat zu früh, aber uns ich nichts anderes übriggeblieben, seine Chancen stehen gut." - „Danke Dr." sagt Elliot und geht zu dem Baby: „Na mein kleiner Noah." sagt er und grinst breit.

Als Liv die Augen aufschlägt dreh sich alles um sie herum. Nach ein paar Minuten kommt ein Arzt ins Zimmer: „Miss Benson, guten morgen." - „Guten Morgen Dr." sagt Liv und will ihre Hände auf ihren Bauch legen – doch da ist nichts. „Wo, Was?" stottert sie und befürchtet das schlimmste. „Alles ist ok, wir mussten Kaiserschnitt machen." - „Kann ich ihn sehen?" - „Ja natürlich, warten sie kurz." sagt der Arzt und verlässt umgehend das Zimmer nach 5 Minuten ist er wieder da mit dem Kleinen im Arm. „Na mein kleiner Noah." sagt Liv und lächelt schwach. „Hier." sagt der Arzt und gibt Liv das Baby. Sie legt den Kleinen auf ihre Brust. „Ich lasse sie mal ein wenig allein." sagt der Arzt und verlässt umgehend den Raum. „Oh mein Gott, mein Kleiner du siehst aus wie dein Vater." sagt Liv grinsend. Es klopft an der Tür, Amanda kommt rein: „Hi Liv." - „Hi Amanda." - „Ich habe dir 2 Leute mit gebracht." sagt Amanda und macht die Tür auf. „Benni, Elliot." ruft sie sichtlich erleichtert. „Na Schatz, ist der kleine Noah nicht allerliebst." - „Ja das ist er." antwortet Liv und streicht Benni über die Haare: „Na mein Großer, hat Papa sich gut um dich gekümmert?" Benni nickt eifrig mit dem Kopf und ist sichtlich glücklich über seinen kleinen Bruder. „So mein Großer, lass uns gehen wir kommen dann nochmal wieder." sagt Elliot und nimmt Benni bei der Hand. Als er den Flur entlang läuft, traut er seinen Augen nicht. „Kati?" fragt er ungläubig. „Elliot." sagt Kati und kommt auf ihn zu. „Was zur Hölle machst du hier?" fragt sie. „Ich war bei Liv." - „Liv ist im Krankenhaus? Was ist passiert?" - „Das ist eine längere Geschichte." sagt Elliot und will schon gehen als Kati fragt: „Wer ist den der Kleine da?" - „Das ist Benni." - „Hallo Benni, ich bin Kati." Benni versteckt sich hinter Elliot. „Wir müssen los." sagt Elliot und nimmt Benni an die Hand und sagt: „Wir gehen dann später nochmal zu Mama und Noah." Kati schaut den beiden nur verstört hinter her und fragt sich wer Mama und wer um alles in der Welt Noah ist.

„Weißt du was du mir für einen Schrecken eingejagt hast?" fragt Amanda und setzt sich auf die Bettkante. „Es tut mir so Leid ihr wärt wegen mir fast alle in die Luft gegangen." sagt Liv und streichelt dem kleinen Noah über den Rücken. „Ich muss dir was gestehen." sagt Amanda und hat Tränen in den Augen. Liv schaut sie fragend an. „Ich weiß nicht ob du mir das verzeihen kannst, ich weiß selbst nicht ob ich mir das selbst je verzeihen werde." beginnt Amanda. „Sag schon was hast du gemacht, so schlimm wird es ja nicht sein oder hast du jemanden tot geschossen." lacht Liv. „Ja Liv genau das habe ich." - „Amanda, wen?" - „Bitte sei mir nicht böse er ist weg gerannt und ich hatte so eine Angst um Casey, das Baby und dich." - „Wer war es?" - „Simon..." flüstert Amanda. „Du hast was??? Du hast meinen Bruder erschossen!!!" sagt Liv und muss anfangen zu weinen. „Es tut mir so wahnsinnig Leid." sagt Amanda und weiß nicht was sie tun soll. „Du hast ihn erschossen, er war alles was von meinem Vater noch da war. Auch wenn er mich entführt hat er ist mein Bruder. Ich kann es nicht glauben, das ausgerechnet meine Beste Freundin meinen Bruder erschossen hat und jetzt raus." sagt Liv mit zitternder Stimme. Amanda steht auf und geht zur Tür bevor sie rausgeht dreht sie sich noch einmal um: „Es tut mir Leid Liv."

Als Amanda die Tür hinter sich schließt beginnt Liv zu weinen, so liegt sie ungefähr 5 Minuten da bis der Arzt rein kommt: „Miss Benson ist alles in Ordnung?" - „Natürlich ist alles in Ordnung, ich habe ja nur gerade erfahren das meine Beste Freundin meinen Bruder erschossen hat." faucht Liv den Arzt an. „Das tut mir sehr Leid für sie. Ich wollte eigentlich nur Noah abholen." sagt der Arzt und geht automatisch 5 Schritte zurück. „Ist ok, darf ich ihn morgen noch mal sehen?" sagt Liv wieder etwas normaler. „Sie können ihn jeder Zeit sehen, wenn sie wieder laufen können." sagt der Arzt und geht mit Noah im Arm aus der Tür.

„Amanda, du konntest nichts dafür." versucht Fin, Amanda jetzt schon gefühlte 2 Stunden klar zu machen. „Es ist meine Schuld, ich habe den Bruder meiner besten Freundin abgeknallt." schluchzt Amanda. „Es ist nicht deine Schuld Süße, und jetzt komm bitte aus der Toilette raus." - „Nein Fin, ich werde mir das nie verzeihen. Sie werden mich zurück nach Atlanta versetzten und dort wird er mich wider Vergewaltigen." - „Wer wird was???" fragt Fin entsetzt und ihm reicht es und ich kurz davor die Tür ein zutreten. „Ach nichts." sagt Amanda und würde am liebsten sterben für das was ihr gerade raus gerutscht war. „Amanda Rollins, du kommst jetzt aus dieser Toilette raus und erzählst mir was er mit die gemacht hat." sagt Fin und schreit schon fast. „Fin, ich kann nicht, er hat nichts mit gemacht." sagt Amanda und weigert sich noch immer die Tür auf zu schließen. „Es reicht, ich trete jetzt die Tür ein." sagt Fin und nimmt Anlauf. Es knallt und die Tür fällt zu Boden. Amanda schaut entsetzt. Fin geht zu ihr und nimmt sie in den Arm. „Danke Fin." flüstert sie.

„Amanda, kommst du mal bitte in mein Büro." sagt Donald als er Amanda an ihren Schreibtisch sieht. Amanda schaut zu Fin und steht auf. „Ja Captain?" Der Captain bittet Amanda sich zu setzten und erklärt ihr die Lage und das Tucker sie nach Atlanta zurück schicken will, das war der Auslöser für alles. Amanda bricht zusammen und erzählt den Captain jedes einzelne Detail. Er hört nur zu und sagt nichts. Als sie fertig ist schaut sie auf und der Captain sagt: „Ok, Amanda ich werde alles tun um deinen alten Captain zur Rechenschaft zu ziehen und wir werden uns alle für dich einsetzen, aber das mit dem Tot Schuss gibt einen fetten Vermerk in deiner Akte." - „Danke Captain, aber bitte halt die anderen da raus, Liv hasst mich eh und ich will Fin, John und Elliot nicht belasten." - „Ich werde es versuchen. Ach so eins noch, lass dir Zeit mit Fin ich brauch jede einzelne Arbeitskraft, apropos wir bekommen 1 neuen Mitarbeiter." Amanda schaut den Captain schief an. „Wo her wisst du das mit Fin und mir?" - „Naja ich hab so meine Quellen." sagt der Captain und lacht.

Yes, I want. ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt