Kapitel 4
„Guten Morgen alle miteinander, gerade eben hat mich eine junge Dame angerufen und meinte sie hätte gesehen, wie ein Frau mit mehreren Kindern Richtung 120 Straße West gegangen ist.. Eines dieser Kinder sah aus wie Benni"berichtete Captain Donald Cragen. „Sie meinen also es war kein Mann der Benni mitgenommen hat?Wo ist eigentlich Elliot?"sagte Liv. Sie war froh das sie endlich eine Spur hatten „Ist zu vermuten. Was Elliot angeht Liv kommst du bitte mit in mein Büro."sagt Cragen.
„Es tut mir Leid Olivia aber Elliot hatte gestern einen Unfall, er wurde von einem Taxi angefahren. Er liegt im Mercy Krankenhaus."sagt Donald mit Besorgnis in der Stimme.
Olivia setzt sich erstmals und schluchzt :„Das ist alles meine Schuld, ich wusste doch das er trinken wird. Wenn ich ihn nicht abgewiesen hätte, wäre das nicht passiert. Das werde ich mir niemals verzeihen!" „Olivia es ist nicht deine Schuld mach dir keine Vorwürfe, wenn bin ich mit schuldig, ich habe ihn gehen lassen obwohl ich wusste das er betrunken ist.Geh ihn besuchen und bleib für ein paar Tage zu Hause. Ich werde John und Fin an den Fall lassen."sagt Donald. Olivia nickt und fährt zum Krankenhaus als sie Elliot da bewusstlos liegen sieht bricht ihr das das Herz.
„Fin, John es gab einen kleinen Zwischenfall, könnt ihr euch bitte um die Frau kümmern die die Kinder bei sich hatte, sie ist Latino und wohnt wie gesagt 120 Straße West und bitte ruft gleich noch Josephine, an sie wird froh sein das wir eine Spur haben."sagt Cragen."Na dann, komm Fin wir machen uns auf den Weg zu der netten Frau ." ruft John Fin zu.
„Hallo NYPD ist jemand zu Hause? John schau mal die Tür steht offen."sagt Fin und öffnet sie komplett. Sie gehen hinein, alles ist ruhig das ist verdammt verdächtig. „Ich checke die Küche, die Wohnstube und das Badezimmer und du den Rest." flüstert Fin leise während er sich auf den Weg in die Küche macht. Die Küche ist clean als nächstes schaut er im Badezimmer nach-auch nix, jetzt geht Fin in die Wohnstube, was er da sieht ist entsetzend. „John komm her ich hab sie das musst du dir ansehen."schreit Fin. Als John kommt, kann er nicht glauben was er sieht, da stehen ungefähr 10 Wiegen mit Kindern darin und davor ist eine Frau aufgehängt, sie hat keine Kleider an und blutet . Mehrere der Kinder schreien. „Ruf die Spurensicherung und den Krankenwagen, die sollen das hier schnellstens untersuchen."sagt John immer noch etwas schockiert. Nach 10 Minuten trifft der Krankenwagen ein, sie nehmen die Kinder mit und sagen das es den Kleinen den Umständen entsprechend gut geht und das sie versuchen die Eltern zu ermitteln. Kurz nachdem der Krankenwagen weg ist, kommt auch schon die Spurensicherung: „Detectivs ich glaub, ich kann ihnen sagen warum die ganzen Kinder hier waren. Sie war Babysitter und ihrem Kalender nach zu Urteilen hat sie vor 1 Jahr ihr erstes Kind genommen, es war ein Mädchen namens Celina Cruze und das letzte Kind hat sie vor ca.1 Woche aufgenommen, sein Name ist Benni Brown. Wir werden das alles überprüfen. Detectivs ist alles okay?" sagt ein Mitarbeiter. „Fin hast du das gehört Benni ist unter den Kindern gewesen! Könnte mir aber vielleicht mal jemand sagen warum ein Babysitter ein Kind mehr als 1 Jahr hat, oder war sie so eine Art Abgabe für ungewollte Kinder? Bringen sie uns bitte alle Unterlagen die sie finden können ins Büro" sagt John verdutzt. Auf dem Weg zum Revier ruft Fin Josephine an: „Hallo Josephine wir haben gute Nachrichten für sie wir haben ihre Sohn eventuell gefunden. Wir sagen ihnen Bescheid, wenn sich das Krankenhaus meldet. Ja ist okay. Auf Wiedersehen." „Also Fin eins musst du mir erklären, wollte der Entführer oder die Entführerin Benni in 2 Wochen wieder abholen um ihn bei der Geldübergabe den Eltern zu bringen, oder was?" fragt John „Ich wünschte das wüsste ich. Sollten wir nicht lieber Liv anrufen und ihr sagen was passiert ist?" fragt Fin. John holt sein Handy raus und ruft Liv an es tutet 7mal, dann geht die Mailbox rann „Hallo hier ist die Mailbox von Olivia Benson, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piep." „Hi Liv, hier ist John ist bei dir alles in Ordnung? Bitte ruf zurück, wir haben super Neuigkeiten."spricht John auf die Mailbox.
DU LIEST GERADE
Yes, I want. Forever
Romansa11 vergebliche Jahre, 4.015 vergebliche Tage, 96.360 vergebliche Stunden, 5.781.600 vergebliche Minuten und 346.896.000 vergebliche Sekunden. So lange liebt sie ihn jetzt schon, es verging nicht eine Sekunde in der Liv nicht von Elliot träume. Aber...