Ohne Titel Teil20

7 0 0
                                    


Kapitel 20

„Wir suchen jetzt schon 2 Tage."sagt Elliot verzweifelt. „Alles wird gut." sagt Casey um Elliot zu beruhigen, sie ist jedoch selbst sehr besorgt. „Elliot, du siehst gar nicht gut aus." sagt Amanda. „Wie auch ich hab seit Tagen kein Auge zugemacht. Lasst und nochmal nach Long Island fahren." sagt Elliot. Also machen sich die 4 auf den Weg zu Simons Haus. „Niemand da." sagt Elliot. Fin tritt die Tür ein und geht ins Haus. Amanda ist ihm dich auf den Fersen. El und Casey laufen ums Haus. „Ich hab ihr Handy." schreit Amanda und hebt das Handy auf. „hat sie eine Nachricht hinterlassen?" fragt Fin hoffnungsvoll. „Nein das Ding ist total kaputt." antwortet Amanda. „Wir haben Autospuren." schreit Casey ins Haus. Fin und Amanda kommen raus gestürzt. „Los ins Auto den Spuren nach." sagt Elliot und springt in den Wagen. „Du fährst nicht, du hast seit Tagen keinen Schlaf mehr gehabt." sagt Amanda und schiebt ihn auf den Beifahrersitz. Sie fahren den Spuren nach, jedoch verlieren sie diese kurz nachdem sie den Wald erreicht haben. „Ich glaube es nicht wir waren so nah dran, und jetzt sind diese verdammten Reifenspuren wie vom Erdboden verschluckt." sagt Elliot verzweifelt doch auch wütend. „Mach dir keine Sorgen, wir werden sie finden." versucht Fin ihn zu beruhigen. „Lasst uns zu Fuß weiter gehen. Irgendwo muss sie sein." sagt Amanda. „Hoffentlich geht es Ihr und dem Baby gut." sagt Fin zu sich selbst um die anderen nicht zu verunsichern. Nach 4 Stunden vergeblicher Suche wollen die 4 schon fast aufgeben doch auf einmal entdeckt Casey eine Hütte und schreit : „Ich habe eine..." doch plötzlich packt sie jemand von hinten und zieht sie in die Hütte. El, Fin und Amanda rennen in die Richtung wo der Schrei herkam , doch Casey ist spurlos verwunden. „Casey???" schreit Amanda verzweifelt. „Wo ist sie nur?" fragt Elliot und schaut sich um. „Lasst uns zurück nach NY fahren und das FBI und den Captain mit einweihen." schlägt Fin vor und geht zum Auto. „Warte, warte, warte mal. Du kannst jetzt nicht gehen und die beiden alleine lassen." schreit Amanda ihn hinter her. „Amanda, du glaubst doch nicht wirklich das wir die beiden allein finden." - „Oh doch da glaube ich dran." schreit Amanda wutentbrannt mit Tränen in den Augen. „Ich fahre jetzt zum Revier und verständige die anderen, ihr könnt ja weiter suchen." sagt Fin und startet den Motor. „Du Mistkerl." schreit Amanda ihm hinter her. „Was ist den hier los?" fragt Elliot verwirrt. „Nix, lass uns die beiden jetzt suchen." sagt Amanda und stürmt vor raus.

Als Casey zu sich kommt ist sie in einem dunklen Raum, nach einigen Minuten haben sich ihr Augen an die Dunkelheit gewöhnt und sie schaut sich um. Als sie etwas zusammen gerolltes in der anderen Ecke des Raumes sieht läuft ihr ein Schauer über den Rücken. Sie versucht etwas zu sagen aber ihr Mund ist zu geklebt und ihre Hände sowie Füße sind gefesselt. Sie will schreien aber schafft es nicht. Sie hackt gegen den Pfosten wo sie angebunden ist. Das andere Wesen in der Ecke bewegt sich und murmelt etwas unverständliches. Casey versucht zu sehen wer oder was es ist doch es ist zwecklos. Was war passiert und wo ist sie hier? Fragt sie sich selbst und versucht sich um zuschauen, aber es bringt nichts ihr Körper ist wie gelähmt.

„Casey???Liv???" schreit Amanda und ihr Gesicht ist verweint. „Es bringt nix Amanda, wir suchen schon seit 5 Stunden und gefunden haben gar nix nicht ein Hinweis." sagt Elliot und wendet sich um. „Hast du das gehört?" flüstert Elliot Amanda zu. „Ja, das knacken. Da ist jemand." sagt sie und zieht ihr Waffe. Es ist eine Gestalt die sich im Abendlicht nicht ganz erkennen lässt. „Simon!" sagt Elliot etwas zu laut. Die Person im Gebüsch rennt los. Ohne nach zudenken schießt Amanda ihr ganzes Magazin leer. Als El und Amanda die Verfolgung aufnehmen ist es zu spät. Der Verdächtige liegt verletzt am Boden und atmet schwer. „Wo sind sie du Schwein?" schreit Amanda ihn an. „Das werde ich euch nicht sagen, eher sterbe ich." keucht er. „Sag es. Sofort." schreit Amanda und holt aus um ihn einen Tritt zu versetzten, doch Elliot hält sie auf: „Amanda das ist sinnlos, der Typ ist hartnäckig genau wie Liv nur das er kein guter Mensch ist. Also Simon wo ist Liv und wo ist Casey?" - „Das sag ich dir nicht. Wieso liegt dir so viel an ihr sie ist nur deine Partnerin? Viel Spaß beim Suchen." keucht Simon seine letzten Wort und dann bleibt er regungslos liegen. „Nein das kann nicht sein.Nein!" flüstert Amanda und beginnt erneut wie schon so oft in den letzten Tagen zu weinen. „Sorry Elliot, sorry ich habe es versaut." sagt Amanda. „Nein Amanda hast du nicht ich hätte das selbe getan, nur das ich meine Waffe nicht dabei hatte." sagt Elliot und nimmt sie in den Arm. „Hörst du das?" fragt Elliot. „Ja das ist Fin." antwortet Amanda und ruft: „Wir sind hier!"

„Amanda, Elliot ich bin froh euch zu sehen." sagt Fin erleichtert. Amanda fällt ihn um den Hals und küsst ihn. Elliot räuspert sich und sagt: „Also ich will ja nichts sagen, aber Liv und Casey sind verschwunden und da liegt eine Leiche." „Leiche?Wo?" fragt Fin verstört. „Ich hab geschossen. Er ist geflüchtet und ich habe rot gesehen und mein Magazin leer geschossen." sagt Amanda schuldbewusst. „Amanda du hast was??" fragt Fin entsetzt. „Es tut mir Leid, aber ich hatte so eine Angst um Liv und Casey." sagt Amanda und bricht zusammen. „Was ist denn hier los?" fragt der Captain als er die 3 entdeckt. „Ich habe geschossen. Bevor ich suspendiert werde, möchte ich den Fall noch zu ende lösen." - „Wer redet hier von Suspendierung?" - „Ich hab ihn tot geschossen, obwohl keine Gefahr von ihm ausging." sagt Amanda verzweifelt. „Wir werden das klären, aber nicht hier und jetzt." sagt Don. „Kommen sie mal bitte schnell. Wir haben eine Hütte gefunden." sagt ein Mitarbeiter des FBIs und zeigt Richtung Wald. Die 4 machen sich auf dem Weg zur Hütte während Warner die Leiche abdeckt. „Los rein da." ruft Elliot und will zur Hütte rennen. „Warten sie, da ist Sprengstoff." sagt ein Beamter. „Ist mir egal, ich geh da jetzt rein." sagt El. „Hör auf ihn, er hat recht." sagt eine FBI Mitarbeiterin, es ist Dana. „Bleiben Sie mir ja vom Hals, das letzte mal als ich mit ihnen zusammen gearbeitet habe bin ich in die Luft geflogen und ich will nicht das das Liv auch passiert." sagt Elliot und geht 3 Schritte zurück. „Ist gut Elliot, ich habe es verstanden." sagt Dana und hebt die Hände. „Also unsere Leute haben den Sprengstoff größten Teils entsichert. Sie könnten jetzt rein gehen und die beiden raus holen." sagt ein FBI Mitarbeiter. Elliot und Fin gehen zu der Hütte, gerade als sie die Tür erreichen schreit ein Mitarbeiter: „Machen sie schnell aber vorsichtig." Fin und Elliot nicken. Sie öffnen die Tür besser gesagt sie treten sie ein. Elliot stürmt als erstes rein. Als er Liv da so liegen sieht ist er wie erstarrt, doch nach ein paar Minuten hat er sich wieder gefangen und rennt zu Liv. Er befreit sie von ihren Fesseln und dreht sich zu Fin um der ebenfalls geschockt ist Liv in so einem Zustand zu sehen. „Sie atmet kaum noch und reagiert nicht." sagt Elliot. Fin rennt zu Casey und löst ihre Fesseln: „Casey, hörst du mich?" sie nickt schwach mit dem Kopf. Elliot hebt Liv hoch und trägt sie raus als er raus kommt ist schon ein Arzt da und nimmt Liv entgegen. Kurze Zeit später kommt Fin mit Casey. Als die beiden beim Captain ankommen gibt es auf einmal einen Knall – 10 Meter neben ihnen ist das Haus in die Luft gegangen. Alle drehen sich geschockt um. „Oh Gott das war knapp. Sind alle in Ordnung?" schreit Amanda. „Ja." kommt es von allen anderen zurück.

Yes, I want. ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt