Ohne Titel Teil8

11 0 0
                                    

Kapitel 8

Josephine kommt mit Benni im Arm ins Revier. „Danke Olivia, danke Elliot, danke an die ganze Einheit, ohne sie hätte ich Benni nicht gefunden.", sagt Josephine und legt Olivia eine Flasche Wein und eine Schachtel Pralinen auf den Tisch. „Das ist nun mal unser Job. Es freut mich Sie und Benni glücklich zu sehen. Und danke für die Pralinen und den Wein.", sagt Liv und lacht. „Hi Josephine. Wie ich sehe geht es Ihnen perfekt und dem kleinen Benni auch.", sagt Cragen der gerade erst eingetroffen ist. „Ja so ist es. Justin hat beschlossen fürs erste in Australien zu bleiben.", sagt Josephine etwas traurig. Ihr Handy klingelt: „Ja? Ah ok das ist ja super. Bis dann." „Könnten sie eventuell für 1 Stunde auf Benni aufpassen ich muss zu einer Wohnungsbesichtigung und da wollte ich den Kleinen nicht mit nehmen.", sagt Josephine an Olivia gerichtet. Liv nickt Josephine zu und nimmt ihr Benni ab. „Na mein Schatz geht's die gut. Du Armer musstest du so viel durchmachen ja jetzt bist du ja wieder zu Hause bei deiner Mama.", sagt Liv zu Benni und hat ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Josephine schmunzelt und macht sich auf den Weg zur Wohnungsbesichtigung.

„Uh bist du knuffig.", lächelt Liv den Kleinen an. „Ach Liv du wärst eine perfekt Mutter so liebevoll wie du bist.", sagt John der hinter ihr steht. „Gott John, weißt du wir du mich erschreckt hast.", sagt Liv während sie sich umdreht. „Warum hast du eigentlich keine Kinder und jetzt sag nicht das du keinen Mann dazu hattest du bist so hübsch, du müsstest doch so viele Verehrer haben.", stellt John fest. „Naja um genau zu sein ist es, aber so ich hatte nie einen Freund dazu. Ach John hör auf. Ich muss dich wohl enttäuschen aber Verehrer habe ich nicht liegt wohl am Job ich meine wer will schon eine Polizistin.", sagt Liv etwas betrübt. John zwinkert ihr zu und geht ins Büro. „Hi mein Engel, soll ich dir ein Kaffee bringen." - „Na hallo Schatz, ja bitte und kannst du mir Milch für den Kleinen mit bringen", sagte Liv und küsst Elliot. „Ich glaub wir sollten leiser sein, sonst hört uns noch jemand. Oh du und der Kleine, ihr seid so süß zusammen.", sagt Elliot und lacht sie an. „Ach ich weiß nicht sollten wir es nicht doch öffentlich machen, zu mindestens hier in der Einheit, weil ich kein gutes Gefühl dabei habe die anderen anzulügen.", sagt Liv zu Elliot und muss anfangen zu lachen. „Lass uns noch ein wenig warten, ich hab gehört was Melinda zu dir gesagt hat, das sie es alle wussten das es passieren wird also lassen wir sie noch ein wenig zappeln. So ich hole euch jetzt erst mal was zu trinken.", sagt Elliot und läuft Richtung Automat. „ Hey, du kannst uns doch nicht einfach belauschen.", sagt Olivia und spielt die Beleidigte. „Ach Schatz, ich kenne dich doch du kannst nicht lange sauer sein. Willst du schwarzen Kaffee?", antwortet Elliot lachend. „Ja bitte. Ach du kennst mich einfach zu gut was nach 11 Jahren Zusammenarbeit ja auch nicht verwunderlich ist", ruft Liv, Elliot noch hinterher, aber er ist schon weg.

Auf einmal klingelt das Telefon: „Detective Benson von der Spezial Einheit für Sexualdelikte: Oh mein Gott warten Sie ich bin unterwegs ich hole nur noch schnell meinen Partner." „Elliot komm her mich hat gerade ein Mann angerufen er hat Josephine tot am Straßenrand gefunden. Beeil dich! Ich geh Benni kurz bei John abliefern.", schreit Liv durch den ganzen Gang. Elliot dreht sich um rennt so schnell er kann zum Auto und wartet dort auf Liv als diese 10 Minuten später ankommt fahren die beiden mit blau Licht durch New York City, als sie an der Unfallstelle ankommen sind Notarzt und Krankenwagen schon eingetroffen. „Hi können Sie bitte Platz machen wir sind von der Special Victims Unit das ist eins unserer Opfer ihr Sohn ist bei uns auf dem Revier", sagt Liv während sie sich durch die Menschenmenge drängt. „Hallo Detectivs, ich bin der Mann der sie angerufen hat."sagt ein Mann er ist ende 50 Anfang 60. Olivia und Elliot nehmen ihn mit ins Revier um dort seine Aussage aufzunehmen. Er berichtet das er auf dem Weg zum Supermarkt war und durch diese Gasse musst und da sah er wie auf einmal eine Frau aus einem Auto gerollt wurde er berichtet das es ein lila Mercedes mit New Yorker Kennzeichen war. Er rannte zu ihr rief den Notarzt und versuchte sie Wiederzubeleben aber es war zu spät sie war tot. Am Ende des Verhöres bedankt sich Olivia für die vielen Informationen und begleitete den Mann nach draußen.

„Elliot, Fin ihr durchsucht das System nach einem lila Mercedes. Olivia, John ihr geht den Mann oder die Frau der Wohnbesichtigung aufsuchen ach so und Melinda meinte ihr sollt noch mal bei ihr vorbei fahren sie hat da was für euch. Ich bleibe hier und passe auf Benni auf." erteilt Donald die Befehle.

Liv und John machen sich auf den Weg zu Warner. „Hi ihr beiden, ich hab da was für euch also sie wurde mit einem Kopfschuss getötet und sie wurde vergewaltigt auf jeden Fall hat die Leichenstarre noch nicht eingesetzt also würde ich sagen sie ist vor etwa 3 oder 4 Stunden gestorben." sagt Melinda. „Gibt es Hinweise auf den Täter? Fingerabdrücke?Flüssigkeiten?Kleiderfasern?", fragt Liv.

„Nein leider nicht. Ich versuche noch etwas zu finden, denn so wie es aussieht hat sie den Täter gebissen und ein Teil seiner DNS runter geschluckt aber bevor ich da was gefunden habe vergehen Tage aber ich melde mich wenn es etwas neues gibt. Sagt Fin und Elliot viele Grüße.", sagt Melinda.

In der zwischen Zeit sitzen Fin und Elliot an den Computern und suchen nach einem lila Mercedes aus New York. „Also ich habe 3 lila Mercedes mit NY Kennzeichen. Wie sieht es bei dir aus Elliot?" fragt Fin. „Ich habe auch 3 alles 3 Mietwagen aus einem Unternehmen in der innen Stadt ich würde sagen wir fahren da gleich mal hin.", antwortet Elliot. Die beiden machen sich auf den Weg, als sie ankommen stehen wirklich alle 3 Autos. „Hi welcher dieser Autos wurde zu letzt ausgeborgt", erkundigt sich Elliot bei einem Mann der aussieht wie ein Mitarbeiter. „Ich wüsste nicht was sie das angeht", antwortete dieser. „NYPD ich bin Detective Stabler und das ist mein Partner Detective Tutuola. Es geht um einen Mord an einer jungen Frau und ein Augenzeuge hat berichtet das er einen ihrer Autos gesehen hätte.", sagt Elliot. „Oh Entschuldigung für meine Unhöflichkeit, geben sie mir 5 Minuten ich bin gleich wieder mit einer Antwort für sie da.", sagt der Angestellte und rennt in die Werkstatt. „Also meine Herren der letzte Wagen wurde vor ungefähr 3 Stunden abgeholt und vor einer Stunde wurde er wieder abgestellt von einem gewissen Norbert Schwemme." „Könnten wir den Wagen sehen?", fragt Fin „Ja natürlich kommen sie ich zeig ihn ihnen." sagt der Mitarbeiter und führte die beiden zum Auto. Sie schauen hinein. „Also auf den ersten Blick sieht man nichts, aber wir werden den Wagen von der Spurensicherung untersuchen lassen um alle Beweise sicher zu stellen." sagt Elliot. Nach 15 Minuten ist die Spurensicherung da und beginnt das Auto zu untersuchen. „Detectivs wir haben Körperflüssigkeiten so wie Blut an den Sitzen gefunden." „Super wir werden es gleich bei Doktor Warner abliefern." sagt Elliot. El und Fin schnappen sich die Proben und fahren los zu Warner. „Elliot sag mal läuft da was zwischen dir und Olivia?" fragt Fin auf einmal. „Wie kommst du jetzt darauf?" fragt Elliot und trommelt nervös auf dem Lenkrad herum. „Nur so ich hab euch mal reden hören und da kamen die Worte Schatz, Engel und so was drin vor und da dachte ich mir nur vielleicht ist da ja was zwischen euch."sagt Fin und schaut Elliot ein wenig schief an. „Ich will ehrlich sein. Ja da ist was zwischen uns beiden aber bitte sag es niemanden wir wollen noch ein wenig warten." sagt Elliot ein wenig verlegen. „Das freut mich für dich und für Liv auch aber eins sag ich dir, wenn du ihr weh tust dann hast du ein Problem. Bei mir ist dein Geheimnis sicher ich bin ja keine Klatschtante!" sagt Fin und muss dabei lachen.

John und Liv sind auf den Weg zu der Frau die Josephine die Wohnung gezeigt hat. Die Adresse haben sie von der Karte aus Josephines Handtasche. „Hallo sind sie Cornelia Johann?" fragt Liv „Ja das bin ich und wer will das wissen."sagte eine kleine Frau Mitte 30 mit kurzen schwarzen Haaren. „Die Detectivs Benson und Munch."sagt Liv. „Wie kann ich ihnen helfen."fragt die Frau. „Sie haben vor ca.: 3 Stunde einer Kathy Brown eine Wohnung gezeigt. Haben sie etwas gesehen als sie gegangen ist."fragt Liv. „Ja das war vor 3Stunde. Sie verabschiedete sich von mir und ging die Straße runter ich drehte mich noch ein letztes mal um da war sie auf einmal weg.Ist etwas mit ihr passiert?"sagt die Frau und schaut Liv mit großen Augen an. „Ja ist es sie wurde tot in einer Gasse gefunden. Danke für ihre Hilfe.Hier ist meine Karte." sagt Olivia und gibt der Frau ihre Karte.

Yes, I want. ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt