Kapitel 7

11 0 0
                                    

Kapitel 7

Josephine kommt den beiden Freude strahlend entgegen und will wissen ob sie Benni sehen kann. Olivia stimmt natürlich zu und die beiden Frauen machen sich auf den Weg zum Krankenhaus. Elliot ist in der zwischen Zeit zu Justin gefahren um diesen einen Besuch abzustatten. „Hi Justin ich bin es Detective Elliot Stabler sind sie zu Hause?" Elliot geht ins Haus da die Tür weit offen steht, er befürchtet das schlimmste aber als er in die Küche kommt stehen da 2 Kochtöpfe und mehrere Gläser. Als nächstes geht er in die Stube wo einige Bierflaschen auf den Tisch stehen auf den Tisch liegt ein Zettel: Wer diesen Zettel auch findet sollte wissen das ich ohne meinen Sohn nicht Leben kann und mir ist bewusst das er gerettet ist aber mir ist auch klar das ich nie der Vater sein werde den er braucht deshalb bin ich nach Australien geflogen um dort meinen besten Kumpel Jarry zu besuchen ich weiß noch nicht ob ich irgendwann wieder kommen werde aber fürs erste bleibe ich. Und Detective Stabler falls sie das mal lesen sollten schnappen sie sich ihre Partnerin sie ist total scharf auf sie. Viel Glück und danke für alles Justin Brown.

Elliot zieht sein Handy und ruft Liv an: „Liv komm schnell zu dem Haus wo Justin wohnt es ist ein Notfall und frag Josephine ob sie einen Jarry aus Australien kennt." „Ok El gib mir 5 Minuten ich bin gleich da und ich habe dir auch noch was zu erzählen.", sagt Liv und macht sich schon auf den Weg zu Elliot.

„Hier bin ich was gibt's? Ach so Josephine hat schon mal von einem Jarry aus Australien gehört ist irgendein alter Schulfreund von Justin." , berichtet Olivia während sie ins Haus rein stolpert. „Ok die Sache ist die und zwar ist Justin auf den Weg nach Australien ich hab jetzt keine Lust dir das alles zu erklären, ach lies dir den Brief selbst durch.", sagt Elliot und drückt Liv den Brief in die Hand als diese die letzten Zeilen liest sagt sie nur: „Ist es wirklich so offensichtlich...?" Elliot zuckt nur die Schultern. „Apropos was ich dir noch erzählen wollte Warner hat vor etwa einer halben Stunde angerufen und meinte das sie die DNS des Täters hat und wir schnellstens in das Labor kommen sollten.", erzählt Liv hastig. Warum ist sie nur so aufgeregt fragt sich Elliot, aber da zieht Liv ihn schon aus dem Haus und ins Auto bevor sie losfahren gibt Olivia sich noch mal einen Ruck und küsst Elliot im ersten Moment ist dieser sichtlich verwirrt aber bald merkt er was los ist und erwidert den Kuss die beiden sitzen ungefähr 2 Minuten so da dann fängt auf einmal an Livs Handy zu klingeln es ist Warner die wissen will wo sie bleiben. Liv schmeißt den Motor an und dreht sich noch einmal zu Elliot und sagt: „Lass es uns versuchen.

„Na ihr beiden alles klar? Wieso frage ich noch ihr grinst wie 2 Honigkuchenpferde. Auf jeden Fall ist euer Täter Laurrencio deVanage er kommt aus Italien und sitzt seit 2 Tagen wegen einem Banküberfall im Knast das heißt weniger Arbeit für euch.", sagt Melinda und schaut Liv verschwörerisch an. „Das ist ja klasse aber wir wissen immer noch nicht was jetzt mit den Kindern ist und ob dieser deVanage die Frau auch getötet hat was ist, wenn er sie nur vergewaltigt hat und dann abgehauen ist und jemand anderes sie getötet hat.", sagt Elliot mit Zweifel. „Mach dir da mal keine Sorgen er hat alles gestanden und es sind seine Fingerabdrücke auf dem Seil und an der Frau.", sagt Warner sichtlich froh. „Haben sie noch die Probe von Josephine was ist, wenn er sie auch Vergewaltigt hat und das Kind mit genommen hat, weil es geweint hat dann wusste er nicht mehr weiter und hat den Kleinen zu Kelly gebracht die wollte Geld, weil er die andern Kinder auch entführt hat und sie bei ihr abgegeben hat und ihr hat es gereicht und sie wollte Geld also hat er den Brief an Josephine geschickt um das Geld zusammen zu bekommen. Und als sie heraus gefunden hat das die Adoptionspapiere gefälscht waren wollte sie mehr haben und ihm hat es gereicht und er bringt sie um." denkt Liv laut. „Danke Melinda. Man sieht sich.", sagt Elliot und geht raus. „Immer wieder gerne.", schreit sie Elliot hinterher. „Also erzähl schon was ist passiert ich sehe es dir doch an das was passiert ist.", sagt Melinda zu Liv. „Ja ok es ist wirklich was passiert und zwar hab ich beschlossen es mit ihm zu versuchen auch, wenn ich immer noch Angst habe ihn dadurch zu verlieren. Das ist noch nicht offiziell also bitte behalte es für dich.", sagt Liv und schaut auf den Boden. „Wusste ich es doch, es wussten alle Liv und wir haben alle drauf gewartet das ihr zusammen kommt Fin,John,Donald ich und ich denk Kathi wusste auch das es irgendwann so weit kommen wird. Wie haben sogar Wetten abgeschlossen, wann ihr endlich zusammen kommt und ich glaube, sobald ihr es öffentlich macht haben wir wieder was neues zum Wetten. Ich würde nie im Leben drauf kommen es jemanden zu erzählen."

Yes, I want. ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt