Kapitel 24
1 Wochen noch bis zur Hochzeit, Liv ist so aufgedreht wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Sie und Elliot sind wieder ein Herz und eine Seele. Nach dem Liebesgeständnis von Elliot vertraut Liv ihm blind und die 4 sind wieder eine ganze glückliche Familie.
„Casey, ich bin so aufgeregt." sagt Liv und läuft wie irre durch die Wohnung. „Liv, es ist doch alles gut." versucht Casey sie zu beruhigen. „Ich weiß, aber ich meine es ist nur noch eine Woche und mein Leben ist perfekt da muss doch noch irgendwas passieren." sagt Liv, die sich inzwischen hingesetzt hat. „Ach Liv, sei mal optimistisch." sagt Casey. „Was ist, wenn ich mir das Bein breche oder den Arm oder, wenn Benni einen Rückschlag hat oder, oder wenn Elliot angeschossen wird." sagt Liv. „Liv, du machst dich selber verrückter als so schon, alles wird glatt laufen." sagt Casey.
„Elliot, Melinda will dich sprechen." sagt Fin. „Oh Gott, jetzt bekomme ich bestimmt einen Vortrag gehalten. Will jemand mit kommen?" fragt er. „Nein lass mal." antwortet John.
„Hallo Melinda." sagt Elliot als er ins Labor kommt. „Also mein Freundchen jetzt werde ich dir mal was erzählen: Wenn du das noch einmal machst dann mach ich dich kalt und dann landest du auf einen meiner Tische hier. Also, wenn du sie noch einmal verletzt bist du tot, haben wir uns da verstanden?!" sagt Melinda mit einem scharfen Unterton in der Stimme der Elliot Angst macht. Er schaut wie ein scheues Reh und sagt verängstigt: „Ok, verstanden." „Das ist schön, was ich noch fragen wollte: Habt ihr überlegt eure Kinder taufen zu lassen?" fragt Melinda wieder vollkommen normal. „Ja haben wir, aber wir wissen noch keinen genauen Termin. Wieso willst du Patentante werden?" fragt Elliot und hat sich wieder beruhigt, jedoch ist er immer noch bereit jeder Zeit weg zu rennen. „Vielleicht." - „Ok, wir werden darüber nach denken. Tschüss." - „Tschüss. Denk an meine Worte." sagt sie und hebt das Skalpell hoch.
„Was wollte sie?" fragt John als Elliot wieder rein kam. „Mich skalpieren." sagt er immer noch verstört. „Da hoffe ich das du daraus gelernt hast: Verletzte nie eine Frau sonst töten dich ihre Freundinnen." sagt Fin belustigt und klopft ihn auf die Schulter. „Ja das habe ich." sagt Elliot und setzt sich auf seinen Stuhl.
„Deine Freundin will mich skalpieren." sagt Elliot als er in die Küche kommt. Liv lacht sich fast tot: „Verlass dich drauf sie macht das auch." „Ey das war nicht lustig, ich hatte Angst." sagt Elliot. Liv liegt schon fast auf dem Küchenboden. Elliot kniet sich neben Liv und kitzelt sie durch. „Stopp, stopp." ruft sie. Liv sitzt sich hin und küsst Elliot. „Ach so Fin und Amanda kommen heute zum essen." sagt Elliot. „Ich hab kein Essen gemacht." sagt Liv entsetzt und springt auf. „Alles Gut Süße, wir bestellen Pizza." sagt Elliot und steht auch auf. „Du bist das beste was einem passieren kann." sagt Elliot und küsst Liv nach ein paar Sekunden liegen die beiden auf dem Sofa. Plötzlich klingelt es. „ Man, immer wenn es grade am schönsten ist." sagt Liv und steht auf. „Na hallo ihr beiden kommt rein." sagt Liv als sie die Tür öffnet. „Wir siehst du denn aus?" fragt Fin und denkt sich seinen Teil. Liv macht eine Handbewegung und hält den beiden die Tür auf. „Sind Noah und Benni schon im Bett?" fragt Amanda. „Ja, sind sie." antwortet Liv. „Wir haben da was mitgebracht." sagt Amanda und stellt 4 Pizzas auf den Tisch. „Das ist super." sagt Liv und holt ein Messer. „Wie geht's Benni?" fragt Amanda als sie Liv in die Küche folgt. „Ganz gut. Bei dir und Fin ist alles bestens wie ich sehe." antwortet Liv lächelnd. „Ja ist es. Wir bekommen einen neuen Mitarbeiter." sagt Amanda. „Was????" fragt Liv entsetzt. „Ja, so habe ich auch reagiert." - „Na super." antwortet Liv. Und so vergeht der Abend.
„Tschüss." sagt Liv als Fin und Amanda los gehen. „Tschüss." antworte Amanda und zieht die Tür hinter sich zu. „Ach so Melinda, wollte wissen ob wir die Kinder Taufen lassen." sagt Elliot als er Liv an sich zieht. „Aber erst nach der Hochzeit." haucht sie fast lautlos. „Ich liebe dich." flüstert Elliot. „Ich dich auch." kommt es von Liv zurück und die beiden fallen ins Bett...
DU LIEST GERADE
Yes, I want. Forever
Romance11 vergebliche Jahre, 4.015 vergebliche Tage, 96.360 vergebliche Stunden, 5.781.600 vergebliche Minuten und 346.896.000 vergebliche Sekunden. So lange liebt sie ihn jetzt schon, es verging nicht eine Sekunde in der Liv nicht von Elliot träume. Aber...