Ohne Titel Teil17

6 0 0
                                    

Kapitel 17

„Guten Abend, Madame."sagt Fin als er Amanda sieht und muss sich ein lachen verkneifen. „Guten Abend, mein Herr." sagt Amanda und muss ebenfalls Grinsen. Amanda trägt ein rotes Kleid und hat die Haare hochgesteckt, das sie mit Liv rausgesucht hat. – bei diesem Anblick beginnen Fins Augen zu funkeln. „Können wir los machen?" fragt Amanda und reißt ihn aus seinen Gedanken. „Na klar." antwortet Fin. Als die beiden da sind sagt Fin: „Such du dir aus was du magst, ich bezahle." - „Uh was für ein tolles Angebot." antwortet Amanda und grinst. Nach dem essen bringt Fin, Amanda nach Hause. „Danke für den schönen Abend." sagt Amanda zu Fin. „Ich habe zu danken. Ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß und das noch mit so einer wunderschönen Frau." sagt Fin und grinst. Amanda lächelt ihm zu und wendet sich zum gehen, Fin zieht sie an sich und küsst sie, Amanda ist glücklich darüber und erwidert den Kuss. Und so stehen die beiden da und küssen sich im Licht der Straßenlaternen unter einem Vordach.

In der Zwischenzeit liegen Elliot und Liv schon im Bett doch auf einmal klingelt das Telefon: „Elliot Stabler hier." - „Guten Abend Mr. Stabler, es tut mir leid das ich um diese Zeit noch anrufe, aber es geht um Benni." - „Ist etwas passiert?" - „Etwas gutes, und zwar war heute eine Miss Rollins bei mir und hat für Benni gespendet." - „Ja Dr., sie hat sie uns schon erzählt." - „Auf jeden Fall würden wir übermorgen mit der OP beginnen danach wird Benni wieder kerngesund sein." - „Danke Dr., danke für alles. Wir werden morgen nochmal vorbei kommen. Auf Wiedersehen." - „Auf Wiedersehen."

„Wer war das?" fragt Liv verschlafen. „Nur der Dr. wir sollen morgen vorbei kommen." sagt Elliot und legt sich wieder ins Bett. „Ok, Guten Nacht Schatz." - „Guten Nacht mein Engel."

„Guten Morgen Mausebär." sagt Elliot und küsst Liv. „Na." antwortet Liv und lächelt. „Du ich hab heute einen Ultraschalltermin willst du mit kommen?" - „Ja natürlich." antwortet Elliot darauf und trinkt sein Kaffee.

„Hi Leute, das Mädchen was wir neulich bewusstlos im Park gefunden haben heißt Linda Krowzol." sagt Fin als er ins Büro rein stürmt. „Na du bist ja heute gut gelaunt." stellt Liv fest. „Ja Liv, ich hab auch alles Grund dazu."antwortet Fin darauf und grinst Amanda an. „Willst du uns auch verraten wieso?" fragt Elliot als er zu Liv geht. „Vielleicht später." antwortet Fin.

„Fin, kann ich mal kurz mit dir unter 4 Augen reden?" meldet sich jetzt Amanda zu Wort. „Na klar." antwortet Fin und geht in den Flur. „Danke nochmal wegen gestern Abend." sagt Amanda. „Dir auch danke." sagt Fin. „Du ich habe bemerkt das ich dich sehr mag." sagt Amanda und schaut auf den Boden. „Ich dich auch Amanda." antwortet Fin und zieht sie an sich. „Wenn uns jemand sieht" haucht Amanda, überwältigt von Fin. „Ist doch auch egal." sagt Fin und küsst sie. Als die beiden wieder rein kommen werden sie von alles angeschaut. „Was ist?" fragt Fin. „Nix, Nix." antwortet John. „Na dann. Ich muss los ihr Süßen." sagt Liv und geht zur Tür, Amanda rennt ihr hinter her: „Warte mal kurz." - „Was ist los Amanda?" - „Ich dachte wenigstens du solltest es wissen." - „Was wissen?" - „Fin hat mich gestern geküsst und ich mach mir Hoffnung das da mehr wird." - „Glaub mir Amanda das wird es. Und denk daran nie die Hoffnung auf geben." sagt Liv und zwinkert Amanda zu während sie sich umdreht.

„Ich muss schon sagen alle Achtung das sie im 5.Monat noch arbeiten" sagt der Doctor als er Liv untersucht. „Naja, ich hab Schreibtischdienst und außerdem ist das keine schwere Arbeit." antwortet Liv. „Wollen Sie wissen ob es Junge oder Mädchen wird?" - „Ja bitte." - „Na dann, suchen sie schon mal eine schönen Jungen Namen aus."sagt der Arzt und grinst. „Das werden wir." sagt Liv bevor sie geht.

„So ich bin wieder da." sagt Liv als sie herein kommt. „Na das ist schön. Was wird es?" fragt Elliot als er Liv küsst. „Ich bin für einen kleinen Noah Stabler." grinst Liv. „Oder ein kleiner Donald

Stabler." sagt Elliot. „Niemals." antwortet Liv entsetzt. „Ach komm schon."sagt Elliot. „Also jetzt muss ich Liv mal recht geben." mischt sich John ein. „Na gut, vielleicht auch ein ganz anderer Name." gibt Elliot sich geschlagen. „Weißt du schon den Stichtag?" fragt Amanda neugierig. „Ja, am May 14." sagt Liv. „Das ist ein guter Termin." sagt Amanda und macht sich weiter an die Arbeit sowie alle anderen. Liv läuft zu ihrem Schreibtisch um sich zu setzten, aber ihr ist so schwindlig das sie es gar nicht bis dahin schafft, 1m davor bricht sie zusammen.

„Was ist passiert?" fragt Liv als sie aufwacht. „Du bist umgekippt, die Ärzte meinten du hattest zu viel Stress." antwortet Elliot. „Ok. Lass uns gehen." sagt Liv. „Nein vergiss es du bleibst schön hier." sagt El streng. „Aber ich muss zu Benni ich hab es ihm versprochen." - „Liv er liegt im Zimmer neben dir und ich geh jetzt zu ihm und du bleibst hier liegen." - „Aber Elliot..." - „Ohne Widerrede, du bleibst hier du musst auch mal auf deine eigene Gesundheit achten." sagt Elliot und geht zu Benni. Liv will aufstehen und ihm hinterher laufen aber sie lässt es sein.

„Wie geht es ihrer Frau?" fragt der Arzt als El in Bennis Zimmer kommt. „Ganz gut, sie ist nur ein wenig stur und will nicht verstehen das sie im Bett bleiben muss." antwortet El während er sich neben Benni setzt. „Frauen halt." antwortet der Arzt. „Ach so Doctor wie läuft das morgen ab?" fragt Elliot besorgt. Der Dr. erklärt ihm den Ablauf und was danach passieren wird. Elliot ist sichtlich beruhigt und verabschiedet sich von dem Arzt.

„Meinst du nicht wir können einfach gehen?" drängt Liv. „Liv sie wollen dich erst mal hier behalten." - „Aber El ich kann nicht den ganzen Tag nur liegen." - „Ach Maus das wirst du schon schaffen, du bist stark."sagt El und drückt Olivias Hand.

Yes, I want. ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt