Ohne Titel Teil16

6 0 0
                                    

Kapitel 16

Es sind 2 Tage vergangen und Liv und Elliot haben kaum noch mit einander geredet, weil jeder für sich nachdenkt wie man das Problem lösen könnte.

„Guten Morgen, die Ergebnisse sind da. Würden sie bitte mit in mein Büro kommen."sagt der Arzt. Liv und El laufen dem Arzt hinterher. „Also bitte setzten sie sich. Ich habe schlechte Neuigkeiten."sagt der Arzt und schaut auf dem Boden. Liv beginnt zu weinen und das erste mal seit Tagen nimmt Elliot sie wieder in den Arm. „Wir brauchen einen Spender um Benni zu retten."sagt der Arzt. „Ok, wir haben beide Blutgruppe A positive und so weit ich weiß hat Benni Blutgruppe B." - „Ja das ist richtig Mr. Stabler, also ich würde sagen sie fragen mal in ihrem Bekanntenkreis."schlägt der Arzt vor.

Liv und Elliot, platzen ins Revier: „Was ist passiert?" fragt John als er die beiden sieht. „Der Verdacht des Dr. hat sich bestätigt." antwortet Liv und bricht erneut in Tränen aus. „Oh mein Gott, das tut mir leid für euch. Können wir irgendwie helfen?"fragt Amanda mitfühlend. „Ihr könnt euch testen lassen um zu schauen ob ihr als Spender in frage kommt."sagt Elliot. „Natürlich lassen wir uns testen! Das hab ich euch versprochen."antwortet John und schaut mitleidig.

Liv und Elliot sitzen in der Küche, auf einmal klingelt es, Liv macht die Tür auf: „Melinda, was machst du hier?" fragt Liv verwundert. „Ich dachte ich komm mal wieder vorbei." - „Das freut mich, komm doch rein."sagt Liv. „Melinda, schön das du da bist."sagt Elliot und macht sich auf den Weg zur Tür. „Wo willst du hin?"fragt Liv als sie sich ein Glas Wasser nimmt. „Ich geh zu Fin."sagt Elliot und geht.

„Was ist los?" fragt Melinda besorgt. „Was soll sein?" - „Ey Liv, kein Kuss zum Abschied nicht mal ein normales Tschüss. Da ist doch was nicht in Ordnung." - „Ist egal." - „Oh nein Olivia so leicht wimmelst du mich nicht ab, und das weißt du.Also los erzähl schon." - „Ach weißt du, seit Tagen reden wir nicht mehr mit einander." sagt Liv und setzt sich. „Aber wieso?" - „Das hab ich dir noch gar nicht erzählt: Ich war mit Benni beim Arzt, weil es ihm nicht gut ging und der Arzt hat..." Liv muss tief Luft holen und sagt dann: „der Arzt hat Leukämie diagnostiziert." - „Liv, wieso hast du mir das nicht eher erzählt?" - „Ich hatte noch keine wirkliche Gelegenheit dazu." - „Aber Liv das ist grauenvoll." - „Ich weiß, und das macht mich fertig, wenn ich Elliot und Benni verliere dann weiß ich nicht mehr weiter." - „Liv alles wird gut. Denk dran du darfst dich nicht aufregen, das tut dem Baby nicht gut."

In zwischen ist Elliot schon bei Fin angekommen: „Wie geht es Benni?"fragt Fin. „Nicht so gut."antwortet Elliot. „Was ist bei dir und Liv los?" - „Was soll schon los sein." - „El, ich bin den bester Freund denkst du ich merk es nicht?" - „Ja ok, seit wir die Diagnose von Benni wissen haben wir nicht mehr mit einander geredet." - „Elliot das kannst du Liv nicht antun." - „Ihr geht es gut Fin." - „Ja natürlich."sagt Fin ironisch „Bist du eigentlich total irre. Ihr geht es garantiert nicht gut, ich meine sie hat gerade erfahren das ihr Kind Leukämie hat und vielleicht stirbt und du denkst es geht ihr gut? Rede mit ihr aber schnell, sprecht euch aus das wir euch beiden gut tun." - „Ok, danke für den Rat ich werde ihn mir zu Herzen nehmen. Aber nun zu dir."sagt Elliot ein wenig betrübt da er jetzt erkannt hat was er gemacht hat. „Was soll mit mir sein?" - „Komm schon Fin, du und Amanda da ist doch was." - „Was soll da sein, wir sind nur Freunde ok?" - „Verarsche mich nicht, du stehst auf sie." - „Woher willst du das wissen?" - „Liv hat mir erzählt wie deine Augen anfangen zu glänzen, wenn du sie siehst." - „Ja ok ich mag sie vielleicht ein wenig mehr als geplant."gibt Fin zu. „Aber woher soll ich wissen das sie mich auch mag."fragt er. „Glaub mir Fin sie steht auf dich. Den ganzen lieben langen Tag redet sie nur von dir und fragt mir Löcher in den Bauch." - „Echt?" - „Ja Fin sie mag dich sehr sogar. Komm frag sie nach ein Date sie wird sich freuen. Vertrau mir."sagt Elliot und schaut Fin hoffnungsvoll an. „Ok werde ich morgen oder so, aber du redest mit Liv." - „Ja werde ich heute noch." sagt Elliot und bewegt sich zum gehen.

Yes, I want. ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt