Kapitel 9
Es ist Nachmittag als Cragen berichtet das er mit Justin telefoniert hätte und das dieser beschlossen hat Benni zur Adoption frei gegeben auch, wenn ihm das sehr schwer fällt aber er meinte das er kein guter Vater sein würde Don hat probiert ihn um zustimmen aber es hat nichts gebracht. Alle schauten Liv an. Und redeten durch einander. „Olivia adoptiere ihn..." „Komm schon Liv er liebt dich..."
„Olivia ich muss mal kurz mit dir reden." sagt Elliot und zieht Liv mit sich. „Ich glaube jetzt ist der richtige Moment um es den anderen zu sagen das wir eine Beziehung haben." sagt Elliot zu Liv. „Ok bringen wir es hinter uns, aber eins sag ich dir du sagst es ihnen ich kann das nicht."sagt Liv ein wenig verunsichert.
Sie küssen sich noch einmal und gehen dann wieder rein. „Leute hört mal es ist wichtig, wir dachten ihr solltet das wissen..." Elliot atmet noch einmal tief durch und beendet seinen Satz: „Olivia und ich sind zusammen."
Für 2 Sekunden ist totale Ruhe dann bricht das komplette Chaos aus: „Ich wusste es..." „Das war so klar..." „Ich wünsche euch ganz viel Glück..." „Ich hab es von Anfang an gewusst." schreien alle vor Begeisterung durch einander. „So seit alle mal leise ich hab was zu sagen" schreit Elliot. Olivia schaut ihn verwirrt an. Er geht vor ihr in die Knie und beginnt zu reden: „Olivia Benson, ich kenne dich schon seit 11 Jahren wir waren Anfangs nur Partner, dann eine ganze Zeit lang Freunde und nun ein Paar. Ich bin so froh das ich dich habe und ich will dich nie verlieren und ich will nur mit dir alt werden. Deshalb frage ich dich hier und jetzt willst du meine Frau werden?" Olivia steht wie angewurzelt da, beginnt zu weinen und sagt: „Ja ich will Elliot, ich will." Elliot steht auf und sie küssen sich so leidenschaftlich wie noch nie. Die beiden vergessen alles um sich herum.„Ich will euch ja nicht stören aber ich hoffe doch das wir alle zu eurer Hochzeit eingeladen sind." sagt Fin und bekommt einen Lachanfall. „Ja klar seit ihr eingeladen." sagt Olivia über glücklich.
Es ist 8.00 Uhr Abends und Elliot fragt: „Soll ich mit zu dir kommen und dir was leckeres kochen"
„Oh ja bitte, ich weiß nicht wann mir das letzte mal ein Mann etwas zu essen gekocht hat ich glaub das war noch nie."sagt Liv. „Na dann wird es ja mal Zeit."sagt Elliot und die beiden gehen. Als sie bei Olivia am Tisch sitzen sagt Elliot auf einmal : „Was hältst du davon,wenn wir Benni adoptieren natürlich nur, wenn du willst." „Das ist nicht dein ernst das würdest du für mich beziehungsweise für uns machen natürlich will ich." sagt Liv und denkt sich das dieser Tag nicht besser werden kann. „Wir schaffen das Liv das verspreche ich dir." sagt Elliot.
Als Liv am nächsten Morgen aufsteht ist sie super gut gelaunt. „Morgen mein Mausebär, na wie geht's dir heute so?"fragt Elliot und gib Olivia einen Kuss . „Morgen Schatz, mir geht es perfekt dir? Du hast meinen Tag gestern wundervoll gemacht. Danke." sagt Liv und könnte Saltos schlagen. „Mir geht es auch super. Ich muss wohl eher dir danken. So ich hab dir Kaffee gemacht lass dir Zeit ich fahre schon mal los."sagt Elliot und gibt ihr noch einen Abschiedskuss.
„Bis dann und denk bitte dran wir fahren in der Mittagspause ins Krankenhaus." ruft Liv ihm noch hinter her. „Olivia Stabler das gefällt mir."sagt Liv zu sich selbst. Dann fährt sie zur Arbeit.
„Guten Morgen wie ich sehe sind alle froh und munter. Also kommen wir zur eigentlichen Aufgabe des Tages: Elliot, Olivia ihr fahrt bitte zu Norbert Schwemme und bringt in mir hier aufs Revier ich will das er alles gesteht. Fin, John ihr habt heute Schreibstichdienst und checkt die Unterlagen der anderen Kinder, wenn ihr damit fertig seit fahrt bitte ins Krankenhaus um dort zu schauen was die Ärzte raus gefunden haben." erklärt Donald.
Olivia und Elliot machen sich auf den Weg zu Norbert, als sie angekommen sind sagt Olivia: „Norbert Schwemme sie sind verhaftet wegen Mord an Josephine Brown. Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. Sie haben das recht auf einen Anwalt falls sie sich keinen leisten können wir ihnen einer zugestellt."
„Also, wenn sie alles zugeben gibt es eine Straflinderung das heißt sie bekommen statt 25 Jahren nur 20 Jahre."sagt Casey die gerade in den Vernehmungsraum rein stürzt. „Ok ich gebe es zu ich war es, ich habe sie getötet, weil sie meine Familie zerstört hat." sagt Norbert mit Schuldgefühlen. „Wie meinen sie das ihre Familie zerstört?"fragt Liv. „Sie hatte eine Aphäre mit meinem Bruder ein Jahr lang und als er Schluss gemacht hat sie es seiner Frau gesagt und sie hat sich scheiden lassen. Meine Frau dachte ich habe sie auch mit Josephine betrogen und hat Selbstmord begangen, sie war im 7.Monat schwanger." sagte er und fing an zu weinen. „Das tut mir wahnsinnig Leid für sie aber das ändert nix an ihrer Tat." sagt Casey mit Mitleid in der Stimme. „Ich weiß und das was ich getan habe ist nicht verzeihbar aber als ich ich sie damals auf der Straße gesehen hab bin ich so wütend geworden und bin ihr nach Hause gefolgt hab ihr da auf gelauert und sie in der Nacht vergewaltigt doch dann hat auf einmal angefangen ihr Kind zu schreien ich wusste nicht was ich tun sollte und habe mir den Kleinen genommen und bin raus gerannt und ich wusste nicht was ich tun soll also hab ich das Kind bei einem Bekannten abgegeben der mir sagte das er einen Sicheren Platz für den Kleinen weiß also hab ich ihn bei ihm abgegeben sein Name ist Laurrencio. Ich habe mich wieder gefangen und bin wieder zur Arbeit gekommen, aber dann hab ich sie auf der Straße gesehen und hab wieder Rot gesehen und sie in das Auto gezogen sie vergewaltigt und erschossen ich hatte große Angst das alles aufgedeckt wird also bin ich in diese Gasse gefahren und habe sie dort raus gerollt und bin weg gefahren."beichtet Norbert. „Es tut mir sehr Leid aber ich muss sie Leider festnehmen. Wollen sie immer noch keinen Anwalt?" fragt Casey. „Nein ich bin froh das ich das mal jemanden erzählt habe. Es wird doch bestimmt ein Gerichtsverfahren geben oder muss ich mich schuldig bekennen und werde dann ins Gefängnis gesteckt?" fragt Norbert „Ja genau so sie sagen nur das sie sich schuldig bekennen und dann wird die Richterin entscheiden was mit ihnen passiert."
Olivias Handy klingelt sie geht ran: „Olivia Benson. Ah Melinda das ist klasse er hat gestanden. Ok das freut mich." „Das war Warner sie meinte das wir den richtigen haben die DNS stimmt über ein." sagt Liv zu Elliot.
Inzwischen haben Fin und John die Unterlagen durchgesucht und konnten 8 der 10 Kindern zu ihren Eltern zurück bringen. Eins der Kinder wurde wirklich zur Adoption frei gegeben und wurde von Kelly adoptiert.
„Na wie ist es bei euch gelaufen?" fragt Liv während sie sich einen Kaffee macht. „Alle Eltern haben ihre Kinder wieder du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich heute Danke gehört und wie oft ich umarmt wurde und wie viele Leute ich zum weinen gebracht habe." sagte John. „2 Kinder sind noch da 1 davon ist Benni und das andere das Kind von Kelly wir haben beide im Krankenhaus gebracht falls sich jemand meldet der einen der beiden Adoptieren will." ergänzt Fin. „Apropos Krankenhaus, Elliot komm wir müssen los." ruft Liv. „Wo wollt ihr den hin. Liv bist du schwanger oder was wollt ihr im Krankenhaus?" fragten Fin und John gleichzeitig und lachen. „Ich sag nix! Ich muss los El wartet." sagt Liv und schaut die beiden verschwörrerisch an.
DU LIEST GERADE
Yes, I want. Forever
Romance11 vergebliche Jahre, 4.015 vergebliche Tage, 96.360 vergebliche Stunden, 5.781.600 vergebliche Minuten und 346.896.000 vergebliche Sekunden. So lange liebt sie ihn jetzt schon, es verging nicht eine Sekunde in der Liv nicht von Elliot träume. Aber...