the end + help

82 7 1
                                    

Das ist also das glorreiche Ende von Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche :D

Ich hab das Buch ca. am 5.2.2014 begonnen und 21.8.2016 beendet 😎

Nur zur Erklärung warum: Im Moment hab ich echt den Spaß am Leben verloren und denke viel nach. Dabei ist raus gekommen; Ich kann einfach nicht zwanghaft lustig sein .-.

Und Little Story of my Life:

Es gibt gerade so ein paar Menschen, die ich im Moment gar nicht mehr abhaben kann und warum wusste ich nie genau. Sie haben mich genervt. Jetzt im Urlaub ist mir klar geworden, dass ich irgendwas ändern muss um meine Kreativität wieder zurück zu bringen. Die ist nämlich in dem ganzen Getue unter gegangen (:

Jetzt beginne ich wieder mit dem zeichnen und dem freien Zeichen und es macht mehr Spaß seit niemand mehr daran herum nörgelt .-.

Deswegen Tschüss ihr F*cker (Nicht von Stegi abgekupfert..... Neeeeein)

Xx Leonie ❤️


-----

Meine lieben Leute. Dieses Kapitel habe ich geschrieben als ich komplett down war. ich habe tagelang geweint, mich absolut unwohl gefühlt und es tat mir so weh, dieses Buch aufzuhören. Es tut mir immer noch leid mein Baby aufgegeben zu haben, trotzdem weiß ich, dass es in meiner Lage die richtige Entscheidung war.


Dieses Buch soll euch zum Lachen bringen, doch auch ich musste lernen, dass man nicht immer glücklich sein kann. Manchmal wache ich morgens mit Tränen in den Augen auf und weine zwei Stunden am Stück, weil ich mich selbst über alles hasse.

Das sollte euch nicht passieren. Denkt daran, irgendjemand kümmert und sorgt sich um euch. Auch wenn ihr es selbst seid. Seid immer euer eigener größter Fan.

Wenn ihr dieses Buch gelesen habt um euch besser zu fühlen, hoffe ich, dass ich euch dabei helfen konnte und ich euch den Tag ein bisschen besser gemacht habe. Falls ihr irgendwann einmal ein Problem habt, meine Nachrichten sind immer offen und vielleicht kann ich euch durch eine dunkle Phase helfe. Euch soll es nie so schlecht gehen, wie mir damals.


all the love

eure lonie

🎉 Du hast Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️ fertig gelesen 🎉
Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt