Leute.. Dies ist mein 1. Hater - Kapi..
Aber keine Angst.... Nix gegen euch ich find euch so goldig meine Lovelys aber ich hasse Käsekästchen!
Ach wenn irgendeiner hier auf Watty Käsekästchen heißt ich hasse nicht diese User sondern dieses Spiel.
Es regt mich sooooooooooooo auf. Wie kann man so ein dummes Spiel nur erfinden ??????
Das is so wie..... Flappy Bird.. Genau.
Da passt man einmal nicht auf und dann hat man verloren. Einen Strich falsch gesetzt : Hast du auch verloren...
Also ich hab das in einer Freistunde ( Ich liebe Freistunden ) dieses Bekackte Spiel gespielt und ich hab Haushoch verloren:'(
Am Freitag dem 14. 3. 2014 bin ich Käsekästchen - Hater geworden.... Genauso bin ich am dem Tag auch noch Gold - Hater geworden ( Ich sag nur : Toni wars )
Nunja ich möchte euch vor diesem Spiel warnen. Das ist schon fast Diskriminierung !
Man fühlt sich dabei richtig * Scheiße *.
Ich hatte dann auch Hilfe aber so klug wie ich bin ( Hat sich ja in den letzten Kapis gezeigt ) hab ich trotzdem verloren.
Ich war kurz davor den Blog gegen eine Wand zu werfen und zu zerreißen und meinen blauen Stift kaputt zu machen....
Also wer auch immer dieses Spiel erfunden hat : Er solle sich bitte bei mir melden damit ich ihn den Hals umdrehen kann und ihn mit einem Messer zerstückeln kann !
Ich bitte um Aussagen.. Falks jemand weiß wer dieser Jemand ist schreibt es in die Kommentare.
Dieser Jemand wird dann so richtig leiden... Und achja falls er ider sie schon Tod ist : Stört mich nicht in meiner Fantasie....... Könnte böse enden.
Also ihr wisst es ja jetzt. Ich kann ziemlich wütend werden vorallem wenn ich Szriche sehe.. Ich könnte durchdrehen.
Deshalb an alle da draußen bevor ihr euch so diskriminiert fühlen wollt wie ich spielt lieber was anderes wie Stadt - Land - Fluss
Ist wirklich besser für die nerven..
Ach und wenn ihr Käsekästchen bus jetzt gemocht habt : Sorry. Ich hasse dieses Spiel...
Wenn ich so drüber nachdenke hasse ich vieles Moment :
□ Käsekästchen
□ Kunst
□ Englisch (mittlerweile bin ich verliebt in London und im Englisch Lk. hach choices)
□ Mathe
□ Schule
□ nervtötende Leute
□ frühes Aufstehen
□ Klassik Konzerte
□ Nussknacker
□ Justin Bieber
□ hyperaktive Fans ( Ich sag nur 1D ) Sagt der größte Fan der Welt, der 2016 geheult hat nachdem sie sich getrennt haben.
□ HaterIch glaub ich könnte noch mehr davon schreiben denn ich hasse viele Sachen.
Aber ich komm irgendwie immer von meinem Thema ab... Ich wollte mich eigentlich über den Erfinder der Käsekästchen beschweren aber jetzt hab ich euch wieder damit zugemüllt mit allem was ich hasse...
Nun gut bevor ich so weiter mache
Lots of Love
Eure Leo
DU LIEST GERADE
Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️
Random~ Für Atembeschwerden bei Lachflashs übernehme ich keine Haftung ~ Thanks for all xx @by love_Lonii Januar / Februar 2014 @lovelonie August 2016 ✔️