Today we talk about... || Part 1 ||

3.1K 154 12
                                    

Ja ich habe die Ordnung geändert :)

Also mal wieder ein Hallo von mir und nein heute an Altweiberfasching gibt's keine Sprüche sondern ich erzähle euch heute von meinem Schultag !!! Jipi !

Wenn ihr jetzt denk : " Die hat sich dich bestimmt mit dummen Matheformel die eh keiner Versteht abgemüht und das wird bestimmt langweilig.  " Nein Nein Nein !

Ich kann euch beruhigen ich erzähle euch von den komischen Kostümen meiner Klassenkameraden und den Launen meiner Lehrer. Also...

Auf die Plätze fertig los !!!!!!

Also heute musste ich feststellen das Jungs mit langen blonden Haaren ( Ich sag nur Perücke ) etwas komisch aussehen ( Ist lieb gemeint )

Aber das geilste war immer noch :

Stifte für die Haare !!!

Meine Freundin hatte das Zeug drauf. Das Endergebnis war :

Das ganze Zeug klebte an der Stirn den diese Stifte färben etwas zu gut..... Ich komm dann so ins Klo kommt meine Freundin und schmiert mir das Zeug ins Gesicht. Ich sah aus wie ein Schlumpf ( Es war blaue Haarfarbe )

So das erste komisch nicht. Also ich hab dann versucht das Zeug vom Gesicht zu waschen aber es sah danach immer noch naja Scheiße aus...... Nun zu einem anderen Thema.

An unser Schule gibt es Mathelehrer die alles viel zu wörtlich nehmen.  Aufs Wort genau.

Ein Beispiel :

0, 852> 0, 123

So das stand an der Tafel. Wir haben gesagt das wenn die Nachkommastelle dann immer das erste... Also ich glaub ihr wisst was ich mein dass die 8 größer als die 1 ist... 

Schreib unser Lehrer an die Tafel :

1 , 825 > 2 , 123

Toll nich ???? Unsere Lehrer dumm wie Brot ich glaub es nicht. Wir haben auf den Tischen gelegen und uns tot gelacht und haben versucht es richtig zu erklären.  Nutzlos !!!!!

Wir haben tolle und dumme Lehrer nich ?? So und noch was zu den Kostümen. Toni also ihr wisst schon ( love_Tonii ) hatte so neonpinke Netz Handschuhe an.... Da nimmt sich einer unsere Mitschüler den einen Handschuh und das einzige was mir in dem Moment eingefallen ist : Dieser Junge ist schwul......

Bitte ???, Neonpink....  Naja... Also und noch was :

Unser Mathelehrer geht noch etwas holen. Die Klassensprecherin steht auf und schreibt die auf die Laut sind.. Is Ok. Kommen die Jungs znd wollen das wegwischen aber meine Klassenkameradin nimmt die an den Armen und wir aggressiv.  Da hat man Angst bekommen !!!! Steht meine andere Mitschülerin auf nimmt sich den Besen....

Naja ich denk den Rest könnt ihr euch denken....

So das Fazit heute :

- Jungs mit neonpinken Netz Handschuhen sind meiner Meinung nach schwul

- Mathelehrer sind verblödet

- Mädchen sind gefährlich

- Mit Leuten die einen Besen in der Hand haben ist nicht zu spaßen

So das ist mein Tagesfazit....

Ich hoffe ruch hat das Kapi gefallen. .

Ach moment ja und znsere Klasse kann spitzen Büttenreden schreiben ( Wir haben unterm Tisch gelegen vor lachen )

Lonie

Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt