Die Titanic scheiterte am Eisberg. Whatsapp am Zuckerberg.....
"Boar ist das Kalt !! " -" Dann mach doch die Jacke zu ! " - " Ne das sieht doff aus ! " - FRAUEN. IMMER !
Es ist leichter bis 6 Uhr wach zu bleiben als um 6 Uhr aufzustehen !
Soll ich jetzt lernen oder soll ich hoffen das der Lehrer krank wird ?
21 : 32 Uhr - Hey Papa wann soll ich Zuhause sein ?
21 : 35 Uhr - ( Vater ) Um 10 !
9 : 46 Uhr - Soll ich Brötchen mitbringen ??
Beim Zocken lernt man mehr Englisch als im Unterricht !
Mich zu begreifen ist wie Pudding an die wand nageln : Schier unmöglich !
Meine Partys laufen immer so ab :
2 Kästen Bierdann ´ ne Flasche Vodka ,
Kotzen,
Einschlafen und um 21 Uhr kommen dann die ersten Gäste !
Du bist doch nicht normal !!!! - Na und .... Biste eifersüchtig ????
Ich versuche ja wirklich immer jeden zu verstehen , aber manche Menschen verdienen ein paar Schläge ins Gesicht um mal wieder um ein bisschen klarzukommen !
Immer wieder verblüffend, wie schnell man als verrückt bezeichnet wird, nur weil man komplett anders denkt und fühlt als die anderen...
Kennt ihr das wenn man morgens ausgeschlafen und voller Energie in den Tag startet?! - Ich auch nicht.
" Ich war doch gestern gar nicht sooo betrunken. " " Alter du hast der Dusche gesagt sie soll aufhören zu weinen. "
Ich brauch 6 Monate Ferien und das 2 mal im Jahr.
Bewerbungsgespräch :
" Ihre Stärken ?? " - " Ich bin sehr hartnäckig. "
" Wie melden uns " - " Ich warte hier "
Meine Schulzit besteht hauptsächlich darin, im Schulbuch hässliche Menschen zu suche und zu meinem Sitznachbarn zu sagen : " Das bist du "
Es gibt gute Gründe mit mir befreundet zu sein. Zum Beispiel wirkt man neben mir echt sympatisch !
Ich lasse mir doch nicht von der Realität voeschreiben was ich wahrnehme..
Wenn du mal Probleme brauchst.... Ich bin für dich da...
Lonie
DU LIEST GERADE
Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️
Random~ Für Atembeschwerden bei Lachflashs übernehme ich keine Haftung ~ Thanks for all xx @by love_Lonii Januar / Februar 2014 @lovelonie August 2016 ✔️