Soooooo ich bin aus dem Urlaub zurück und habe morgen wieder Schule. Ich habe festgestellt das mir nur noch so um die 40 Votes bis zu 2000 Gesamtvotes fehlen ( Also nicht hier in diesem Buch hier fehlen noch 100 oder so ) mein handy zeigt zwar 2K an aber ich glaube dem nix mehr also auf meinem Profil stehn ( Stand 7.9.2014 ) 1957 Votes und hier bei dem Buch stehen 1939.
So jetzt wirds Lustig.
Ich habe Festgestellt dass...
1. ....Ich dumm bin
2. ..wenn man in Google " Lustige Feststellungen " eingibt kommt als erstes Suchergebniss ein Kapitel aus meinem Buch erscheint( Wenns interresiert es ist das Geile Sprüche Teil 2 Extra Lang Kapitel )
3. ..man Strickleitern auch häckeln kann
4. ..es nichts bringt bei einem tropfenden Hahn den Tierarzt zu holen
5. ..Skilehrer städig gleitende Arbeitszeiten haben
6.... Wachhunde ganz verlogene Biester sind, weil sie ja doch hin und wieder schlafen.
7....ein Regionalligator keine Panzerechse aus einer bestimmten Region ist, sondern ein Erfolg beim Fußball.
8. ... Spinnen umweltfreundlich einkaufen, da sie keine Tüten brauchen, sondern ihr eigenes Netz mitbringen.
9. ... Hammerwerfer nicht einmal versuchen, einen Nagel zu treffen.
10.... Wachskerzen nicht wachsen, sondern immer kleiner werden.
11.... es im Standesamt trotz des Namens auch Stühle gibt.
12.... alle Telefonnummern Primzahlen sind, weil sie nicht teilbar sind. Oder habt ihr eine halbe Telefonnummer?
13.... manche Leute ständig betrunken sind und trotzdem nicht für voll genommen werden.
14.... ein Glas Nutella die wertvollen Zutaten aus 4 Tafeln Schokolade enthält.
15. ... Fallschirmspringer nach der Landung einen heruntergekommenen Eindruck machen.
16. ... Kranke auch Brüder haben können, und nicht nur Krankenschwester.
17. ... das Gürteltier froh sein kann, dass es einen Gürtel trägt, weil es sonst Hosenträgertier heißen würde.
18. ... Frauen mit den meisten Schönheitspackungen ganz schön angeschmiert sind?
19... ein Marmeladenfleck am Tischtuch sofort verschwindet, wenn man Tinte darüber gießt.
20... Glühlampen heller brennen, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.
21 ... sich alte Sofas immer mehr durchsetzen.
22.. dasVerhalten, wenn es schneit meistens so ist :
2 % bauen einen Schneemann
3 % machen eine Schneeballschlacht
95 % posten "Schnee!" auf Facebook.So ich hoffe das geht und reicht so o.o
Wenn nicht sofort sagen...
Ich mach jetzt mal die Sachen für die Schule fertig und tja :-) Schönes Rest Wochenende und ab morgen leide ich mit allen die in die Schule gehen ^^
Love yaa
~ Lonie <3
DU LIEST GERADE
Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️
Losowe~ Für Atembeschwerden bei Lachflashs übernehme ich keine Haftung ~ Thanks for all xx @by love_Lonii Januar / Februar 2014 @lovelonie August 2016 ✔️