*Hope: Dann auf zum Studio!"
Die Mädels sind mittlerweile am Studio von 'Lelif Talks' angekommen. Ich habe meinen Vertrag bis Part 3, welcher hoffentlich der letzte Teil sein wird verlängert und Leonie hat ihr Koks unter dem Kopfkissen versteckt.
Lonie: Woher weiß der das?
Ich weiß alles Leonie. Einfach alles.
Lonie: So ein scheiss. Sag es ja nicht Elif!
Hope: Lonie wieso habt ihr so ein geiles Studio? Das muss doch ein Vermögen gekostet haben.
Lonie: Nachdem der Produzent verreckt ist, haben wir sein Erbe bekommen.
Chantal: Und warum?
Lonie: Er dachte wir mögen ihn.
Hope: Ihr wisst schon, dass ihr fies seit?
Lonie: Klar. Das ist mein zweiter Name.
Chantal: Ich dachte du heißt Leonie Elisabeth?
Lonie: Ähm... Nein?
Hope: Oh doch Lonie!
Lonie: Egal. Wir müssen gleich anfangen. Sind die Kandidaten schon da?
Niall: Hall....
Lonie: NEIN DU GEHST WEG! WIR SIND HIER NICHT BEI LELIF TALKS
Der One Direction Star Niall verlässt den Saal und ich errinere Lonie jetzt einmal daran, dass wir hier eigentlich bei LELIF TALKS sind.
Lonie: Halt deine Fresse
0001: Ähm hallo?
Hope: Yas?
0001: Bin ich hier richtig zum Casting von Lonies Car?
Chantal: Jap du bist die erste Bewerberin. Kannst dich zu den 3999 anderen Kandidaten setzen.
Lonie: So viele?
Chantal: Ja? Währrend du, Hope und der Erzählheini gestritten habt, habe ich die Leute herein gelassen.
Du hast das selbstständig gemacht?
Hope: Ne weißt du.
Lonie: Wir müssen dann auch mal anfangen?
Chantal: JA LEUTE DISSEN! ICH WILL DIETER SEIN!
Eine halbe Stunde später ist die Show auch schon gestartet. Daraus konnte man bis jetzt erahnen, dass Chantal noch nie etwas von Produktplatzierungen, Lonie nicht vom freundlich sein und Hope noch nichts von einer Pause gehört hat.
Lonie: Nummer 2567
2567: HI, mein Name ist...
Hope&Chantal: RAUS!
Lonie: Ich glaube wir brauchen eine lange Werbepause.
Wollt ihr einen auf RTL machen?
Lonie: Hast du schon jemals Lelif Talks gesehen?
Nein?
Lonie: Glaub mir.. Das ist schlimmer als RTL.
Ich fand deine Show schon immer komisch.
Lonie: Nur weil du keine hast.
Hope: LONIE! CHANTAL KLAUT DEIN KOKS!
Lonie: NIEMAND KLAUT MEIN KOKS!
Nun rennt Leonie der armen Chantal hinter her, während Hope die anderen Kandidaten durch zählt und ihnen mit Lippenstift eine Nummer auf die Wange schmiert.
Lonie: Okay ich habe mein Koks gerettet und versteckt. Die nächsten Nummer sind auch nur alles so Flaschen.
Hope: Die sind total uninteressant und langweilig.
Chantal: Und niemand sieht gut aus.
Lonie: Ich glaube es reicht für die erste Show. LEUTE IHR SEIT ALLE SCHEISSE IHR KÖNNT GEHEN!
Nach weitern Versuchen von Lonie die Leute heraus zu schmeißen, welche weder erfolgreich noch ernst genug waren, gelang es letztendlich Hope alle mit dem Besen heraus zu kehren.
Hope: Leute das war ein Satz mit x.
Chantal: Kein neuer Heinz für uns.
Lonie: Einen Vorteil hat es für uns. Wir können jetzt tun und lassen was wir wollen.
Hope: Stimmt eigentlich. Wir können jetzt auf unseren Reisen zu Starbucks fahren. Wir müssen nur noch einen Führerschein machen.
Das war es dann wohl mit Deutschland sucht den neuen Heinz. Die Mädchen haben am Ende doch keinen neuen Heinz gefunden, sie haben sich natürlich wieder viele Freunde gemacht und ich kann jetzt endlich kündigen.
T H E E N D
(von links nach rechts) Hope, Chantal, Lonie
Ich hoffe ihr habt jetzt einen Einblick in die Welt von Lonies Car bekommen (Was ist nur los mit mir? Nur ich kann auf so dumme Ideen kommen) und versteht die Handlungen von Chantal, Hope und mir. Meine Schwester hat sich kugelig gelacht, als sie es gelesen hat.
xx Lonie
DU LIEST GERADE
Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️
Rastgele~ Für Atembeschwerden bei Lachflashs übernehme ich keine Haftung ~ Thanks for all xx @by love_Lonii Januar / Februar 2014 @lovelonie August 2016 ✔️