Opinions and Choices || Part 2 ||

2.3K 74 6
                                    

Also ich hoffe ich nerv euch nicht mit : Wir unterhalten uns heute über.. und Meine Meinung zu... Ich hoffe es.. Wenns euch nervt bitte einfach sagen.

So das ist ja ein Meine Meinung zu Kapi.
Ich werde euch heute meine Meinung über Vertretungslehrer und Vertretungsstunden sagen...

das hier ist eine true story

Morgens : 7 : 34 Uhr. Alle Schüler des Gymnasiums haben sich im Foyer versammelt und warten darauf das die Uhrzeiger auf wundersame Weise auf 7 : 45 Uhr springen. So auch die Klasse 6c. (kleiner Einwurf von Lonie in 2019: Ich bin mittlerweile in der Zwölften Klasse. Ahh ich bin alt.) Wir schauten wie jeden Morgen auf den Vertretungsplan. Ein Schock....

( Ich glaub ich hör hier auf so zu schwafeln... Wird ja langweilig )

Hier die Kurzform :

Wir warteten drauf das endlich der Unterricht beginnt und gucken vorher nochmal auf diesen Plan und sehen das wir die ersten beiden Stunden Vertretung haben....

Super... So und jetzt sag ich euch mal was :

Dieser Typi der das Ding macht hätte
1. Die erste Stunde ausfallen lassen
2. Uns nettere Vertretungslehrer geben können.

Denn ( jetzt kommst endlich ) in der ersten Stunde kommt so ein Typ herein ( ich kann euch sagen bei dem Gesichtsausdruck hat man Angst gekriegt ) Wir wollten ihn ( so höfflich wie wir sind ) begrüßen. Schnauzt der Typi uns an das wir uns setzten sollen und Hausaufgaben machen sollen....

Hallo ??? Erste Stunde ! Hausaufgaben ?! WTF !!! Wir fragten ihn was das soll er drauf : Ihr könnt ja die Hausaufgaben für heute machen.. Toll.. Wir ( ganz die Vorbildlichen Schüler ) hatten aber alle HAs schon. Toll.. Ja dann sollen wir lernen...

Aber ich denk ihr könnt euch denken was Toni und ich statt dem lernen gemacht hatten...

Na....

Ich helf euch...

Wir packen unsere Mathe - Bücher aus , schlagen irgendeine Seite auf und holen das Handy heraus.

Naja und dann sind wir ( natürlich ) auf Watty gegangen ( Wir Suchtis !!! ) und haben einfach mal geguckt... Man kann ja nix anderes machen

Ihr solltet wissen in usere Schule gibt es kein W-Lan.. Wen ich morgens ein Buch lesen möchte muss ich immer aufstehen und nach draußen gehen damit mein Handy mir das Kapi hochläd!!

So nun zu Tonis Handy : Wir haben Whatsapp gecheckt und dann bisschen auf Watty geschrieben.... Dann mittem im Unterricht ( Na gut so ziemlich am Ende ) steht der Lehrer auf und geht !!

Na sowas denk ich mir.. →↓

So das Fazit daraus :

1. Der Lehrer ist Kacke !!
2. Man hätte uns auch die erste Stunde freigegeben können.

So und nun hier meine Meinung :

Nächstes mal Beschwere ich mich !! Sie hätten uns die erste Stunde freigegeben sollen ( für was haben wir so einen Aufenthaltsraum überhaupt ?? ) dann wäre alles in Ordnung. Ich hab nix gegen Freistunden... Aber in Vertretungsstunden sollte es wenigstens ein netter Lehrer sein !

So.. Ich hoff euch hats gefallen...

Lonie

( PPs : Ich glaub ich schreib jetzt mal die Uhrzeit auf wan ich das Kapi geschrieben habe )

6. 3. 2014 um 22 : 56 Uhr

(08.09.2019 um 17:31)






Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt