Ich hoffe ihr wisst was das heißt
Für alle neuen Leser: It's Time for 'Lonies Car' ( YAAAAAS)In der heutigen Folge von 'Lonies Car' suchen die drei Freundinnen Lonie, Chantal und Hope.....
EY!
Was?
Wir sind keine Freunde...
Okay. Also.. Suchen Lonie, Chantal und Hope nach einem geeigneten Ersatz für Heinz, welcher schon nach drei Wochen die Kündigung eingereicht hat. Wir wünschen ihm viel Spaß bei seiner neuen Arbeit als Geschäftsführer im Disneyland Paris!
Lonie: Ich habe keine Ahnung wie ich einen neuen Heinz finden soll.. Er war einmalig und wäre fast Mitarbeiter des Monats geworden.
Chantal: Warum ist er es denn nicht geworden?
Lonie facepalmt sich
Lonie: Er war nur drei Wochen da?
Hope: Jetzt mal ehrlich Chantal. Bist du dumm oder so? Selbst ich habe dem Ansagertyp zugesehen,
Chantal: Aber da drüben steht ein anderes Reiseunternehmen... Emis Car
Lonie: WAS?! GIB MIR MEIN FERNGLAS!
Und tatsächlich. Dort steht ein Wagen mit der Aufschrift 'Emis Car'. Lonie ist sichtlich empört und dreht sich wieder schmollend um.
Hope: Ich glaube ich habe eine Idee.
Lonie und Chantal: DU HAST EINE IDEE?
Hope: Ja. Wir könnten eine Castingshow machen. Wie DSDS oder so..
Lonie: DAS IST EINE GENIALE IDEE
Die Idee für DSDNH (Deutschland sucht den neuen Heinz) war geboren. Die drei Mädchen saßen von nun an zusammen an einem Tisch und planten alles.
Lonie: Wenn wir die drei Juroren werden und unser Ansager seinen Vertrag verlängert könnten wir das sogar hinbekommen.
Gesagt, Getan. Ich habe meinen Arbeitsvertrag um 2 Kapitel verlängert und Lonie, Chantal und Hope haben die Show zu Ende geplant. Jetzt sitzen sie in ihren bequemen Stühlen und machen sich bereit für den ersten Anwerter.
Als 2 Stunden immer noch keiner da war, sorgte das für Verwirrung.
Lonie: Die müssten doch eigentlich schon da sein... Chantal hast du die Plakate aufgehängt?
Chantal: Welche Plaka... Achso ja die. Ja habe ich. Hope auch.
Lonie: Ich habe meine auch aufgehängt. Jemand muss sie angerissen haben.
Hope: Oder überklebt weil überalll hängen nur Werbeplakate für 'Emis Car'
Lonie: DAS KANN DOCH NICHT.. FUUUUUU!
Chantal: Hope und ich werden mal gucken was da so besonders ist.
Mit diesen Worten machten sich Lonies Mitarbeiter auf den Weg um 'Emis Car' auszuspionieren und ließen Lonie alleine zurück.
Lonie: So schnell kanns gehen. Die Hitze hat ihnen wohl nicht gut getan. Sie sind so intelligent geworden. EY Ansager!
Was denn?
Lonie: Sind sie schon drin?
Chantal und Hope sind währendessen ganz Spion Like in das Gebäude durch den Lüftungsschacht eingebrochen. Leider hatten die beiden keine Ahnung wohin sie mussten und hatten ein Loch nach unten genommen.. Und sind mitten in einer Präsentation gelandet. Das seltsame war der Name: 'Wie schafft man es Lonies Car zu zerstören?'
Hope: Also ich hatte mit viel gerechnet aber nicht damit.
Im Raum sitzen Emily, Lonies Schwester, Heinz, Lonies alte Klassenlehrerin und noch ein paar Leute mehr.
Lonie: WAS? WARUM MACHEN DIE DAS?!
Sie können dich nicht hören Leonie. Sie sind in einem anderen Gebäude.
Lonie: Gut. Gehe ich halt selbst rüber.
F O R T S E T Z U N G F O L G T
A/N: Ich hoffe euch gefällt die neuen Geschichte von Lonie, Chantal und Hope. Es ist jetzt schon 7:42 und ich bin noch am schreiben XD Das dauert heute voll lange :)
Ich fahre mal wieder in den Europapark aber gut XD War seit Sommer nicht mehr da .-. Wünscht mir viel Spaß bei der Holzachterbahn und dem Rest XD
Hab euch lieb und bis zum nächsten mal :)
Xx Lonie
DU LIEST GERADE
Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️
De Todo~ Für Atembeschwerden bei Lachflashs übernehme ich keine Haftung ~ Thanks for all xx @by love_Lonii Januar / Februar 2014 @lovelonie August 2016 ✔️