• Ich kann nicht alle glücklich machen oder sehe ich aus wie Nutella?• Eins habe ich in Mathe gelernt, geht es zu leicht ist es garantiert falsch!
• Eigentlich hatte ich heute viel vor.. Naja jetzt habe ich halt morgen viel vor.
• Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.
• Ich werde meiner Gesundheit endlich mal was gutes tuen und ab heute jeden tag um den Block laufen. Fange mit DIN A4 an. Man soll es ja nicht übertreiben.
• Bin mir nicht sicher, ob ich keinen Kater habe. Oder noch besoffen bin.
• Ein Leben ohne Schokolade. Möglich aber garantiert sinnlos.
• Wenn du mich weiterhin so dumm anguckst, wink ich.
• Ich bin nicht eingebildet, denn mich gibts wirklich.
• Das trifft mich aber jetzt so hart wie Wackelpudding.
• Hab nach dem Sinn des Lebens gesuchten in der Küche Schokolade gefunden. Hatte mir die Antwort irgendwie spannender vorgestellt.
• Ich brauche einen neuen Kopf. der alte denkt mir zuviel.
• Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben.
• Ich lass mich jetzt zum Panda umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finde mich trotzdem alle niedlich.
• Scheiß auf den Prinzen ich nehme das Pferd!
• Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann löffle das Nutella leer!
• An alle die über mich lästern: I love to entertain you!
• Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben. Und ich glaub, ich trink noch einen.
• Arbeit hat zwar noch niemanden umgebracht, aber ich will kein Risiko eingehen.
• Die kürzeste Horrorgeschichte : Montag.
• Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.
• Früher war alles besser.. Gestern zum Beispiel. Da war nämlich Sonntag.
• Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
• Ich falle doch nicht! Ich attackiere den Boden!
• Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!
• Natürlich komm' ich in die Hölle, sogar mit V.I.P - Bändchen und Freigetränk.
• Ich sollte aufhören mir alles bildlich vorzustellen.
• Selbst meine Schminke hält länger als eure Beziehung.
• Kennt ihr das? Man findet alte Fotos und denkt sich: „Wie konnte ich mal so herum laufen?
• "Es tut mir...ach was, ich würd's wieder machen.
• Vielleicht ist jader Lehrer krank! - Nein, ich hab ihn schon gesehen. - Er kann aber auch immer noch ganz plötzlich die Treppe runterfallen! ( Die Streber würden heulen, 99% würden mit Popcorn und im Klappstuhl sitzten und den Lehrer anfeuern. Ich gehöre zu den 1% die ihn sogar noch runter schubsen XD Wer noch?)
• Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's.
• Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!
• Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
• Mir doch jetzt grad egal, ich lass das jetzt so.
• Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich. ( Ich mag euch sogar alle XD ❤ )
• Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich sein eigenes.
• Ok, meine Mutter holt uns jetzt ab, versuch gerade zu gehen und reiß dich zusammen!
• Ja, lach nur. Sobald du eingeschlafen bist hol ich meine Filzstifte.
• Ja ich spreche fließend ironisch.
• Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück.
• Lehrer sind Menschen, die uns helfen, Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
• Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: „ Na schöne Scheiße... Konkurrenz!
• "Das war kindisch und unreif! - Ich weiß, ich fand's auch toll.
• Ich hab so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll.. So müde bin ich.
Wir errinern uns an Heinz, Hope und Chantal oder? Hier ihr neustes Abenteuer :
Heinz: " Leute wir müssen das Land verlassen. Hat jemand ein Wunschland"
Hope: " LONDON! Ich will zu meinen Juuungs."
Chantal: " Bischt du dumm oder so Hope? Wir gehen natürlich nach Miami."
* Lonie rennt mit Koffern in der WG von Heinz, Hope und Chantal herum *
Lonie: * Das können wir auch am Flughafen klären. Looos. Ich sehe die Leser schon mit Mistgabeln und Fackeln kommen."
H&H&C : " REEETTE SICH WEEER KANN"
Mit regnerischen Grüßen aus dem Tropischen Regenwald :)
Ihr Lonies Car Team + Lonie
PS. Sorry xx
DU LIEST GERADE
Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️
De Todo~ Für Atembeschwerden bei Lachflashs übernehme ich keine Haftung ~ Thanks for all xx @by love_Lonii Januar / Februar 2014 @lovelonie August 2016 ✔️