Ja ich habe endlich wieder genug Sprüche gefunden... Es wird immer schwieriger. . Naja viel Spaß
Facebook ist wie Gefängnis. Man sitzt rum und verschwendet Zeit, schreibt an Wände und wird angestubst von Leuten die man nicht kennt. Frechheit !
Wir machen alles !! entweder übermorgen oder später oder überhaupt nichts.
Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat. Du wirst geliebt, bekommst den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig drückt dich gemand.
Google ist definitiv weiblich ! Es werden dir sogar schon Vorschläge gemacht bevor du deinen Satz beendest .
Manche Leute haben das Bahlsen - Symdrom. Sie haben einen an der Waffel und gehen einem tierisch auf den Keks !
Ich bin soo gut im Bett ! Ich schlafe manchmal 10 Stunden am Stück !
Irgendwann heirate ich den Montag, gewinn sein Vertrauen und bring in dann um !
Whatsapp Staus :
Ich muss dir nicht gefallen..Ich bin ja auch kein Facebook Status !Anwälte sind wie Atombomben ! Gut zur Abschreckung aber wenn man sie ranlässt hat man nur fürchterliche Schäden auf beiden Seiten.
Ich streite nicht !!! Ich versuch nur zu erklären warum ich Recht habe !
Bleib Stark !!! Das Wochenende naht !
Du willst dich verlieben ??? Spring von ner Brücke - Tut weniger weh...
Während wir intelligentes Leben im Weltraum suchen, stehe ich in der Küche und überlegte,was genau ich hier eigentlich grad noch wollte.
#+#+##++
Also wie oben gesagt ist es ziemlich schwer Sprüche zu finden.... Hier ein paar die ich auf die schnelle gefunden habe.. Ich hoffe sie gefallen euch...
Die Widmung bekommt Eliisaaa weil sie danach gefragt hat..
Lots of Love
Leo
DU LIEST GERADE
Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️
De Todo~ Für Atembeschwerden bei Lachflashs übernehme ich keine Haftung ~ Thanks for all xx @by love_Lonii Januar / Februar 2014 @lovelonie August 2016 ✔️