Funny Things you could learn, if you are in Toni's House

1.3K 55 18
                                    

Also ich war letzten Montag ja bei Toni zu Hause und da waren wir im Internet.

Interviewer : " Stop Moment einmal warum wart ihr beide im Internet ihr seid dafür noch zu jung !"

L : " Wir sind eigentlich nur auf Wattpd und außerdem haben wir einen ähm.. "

T : " INTERNETFÜHRERSCHEIN ! "

Int : " Aha und was ist das wenn ich fragen darf "

Toni und Lonie schauen sich an

T&L : " NO COMMENT ! "

Ja ein Little Dialog.. Dieser Typ hat vielleicht genervt. Ja wir haben einen *hust* Internetführerschein *hust*. Nunja nunmal ( Benutz ich da grad wirklich zweimal Nun ?!  ^^) haben wir schreckliches herausgefunden.

Also wir zwei schreiben ja immer T&L.. Gebt das mal bei Google ( Schleichwerbung ^^) ein .-. Das ist irgendeine Firma in der Mongolai *-* Ja wir waren erschüttert.. Die sind einfallslos ( Okay wir sind fair die Firma heißt ehm ja das weiß ich nicht mehr egal.. ) Und dann gibt es da noch sowas das sind irgenwie zwei Schritte um etwas Dreidemensional zummachen o.o ( Transform & Lightning )

Tja und dann haben ich und Toni durch Amazon geguckt und siehe da : Man kann After ( von Anna Todd ) ab Oktober kaufen .o.

Und dann musste ich heraus finden was Croc - Tops sind. Ich wusste dass echt nicht ^^ Jetzt weiß ichs wenigstens.

Öhm noch was ? Ahhhh ja hab ich euch mal über die wahre Bedeutung des Wortes BLUB aufgeklärt ? Ne oder

Also BLUB heißt : ( Jetzt nicht vor lauter Lachen vom Bett fallen ) .......

BABY LASS UNS BUMSEN

Ihr hättet uns mal sehen solle. Wir haben vor dem Laptop gehockt und gelacht. Und außerdem kann man Blub studieren ( Das ist so ne Biotechnologie keine Ahnung ) 

Und ich hab mir die Haare gefärbt. Ja cool ne. Die sind jetzt statt braun - blond so lila -rötlich guckt ml auf mein Profilbild ich hoff man siehts.

So und an der Seite ist ein Larry Bild *O* ( Ja ich liebe Larry #nohate ) und Rock My DNA ich liebe dieses Mashup <3

Sonst wars das und tja ich gehe glich wieder auf die Burg zum proben also ciau

( Noch ein Witz am Rande : Mir fällt keiner ein ^^ )

~ Lonie <33


Lustige Zitate, Feststellungen und Sprüche ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt