Du sitzt mit einer extrem scharfen Säge vor deiner besten Freundin. 5 Jahre seit ihr zusammen in eine Klasse gegangen. Ihr habt euch fast jeden Tag getroffen und alles geteilt. Jedes Geheimnis hast du ihr erzählt. Doch dann fällt dir ein, dass du von vielen gehört hast, dass sie allen deine noch so privaten und intimsten Geheimnisse erzählt hat. Sie hat über dich gelästert und dich belogen. Sie hat dich bei vielen Streits fett, und hässlich genannt. Sie hat sich immer die Jungs geschnappt in die du verliebt warst. Sie hat deine Schulzeit nicht grade toll gemacht. Und so etwas nennst du beste Freundin?
Deine Hände verkrampfen sich und du spürst Hitze in dir aufkommen. Deine Augen zucken und du presst deine Lippem fest aufeinander.
Immernoch sitzt du hier und überlegst. Willst du wirklich noch mit ihr reden? Ja. Ihr alles sagen was sie verbockt hat. Ihr richtig deine Meinung geigen.Marit drehte sich zu Tobias an und nickte. Fragend sah er sie an und verschränkte die Arme. "Ich will noch eine Stunde hier bleiben und danach" Marit schluckte. Sie realisierte jetzt erst was sie da tun würde. Doch das Adrenalin schoß durch ihren Körper und zwang sie weiter zu reden: "Und danach werde ich sie selber töten."
Zufrieden lachte Tobias auf und klopfte Marit auf die Schulter. Sie fühlte sich bestätigt. Wahrscheinlich wusste er von Mirjam alles und konnte Marits Handeln nachvollziehen. Sie fühlte sich beflügelt, als ob eine andere Person aus ihr rausquirllte und sie umschloss. Sie war eine andere Person und dessen war sich Marit auch Bewusst. Sie bewegte sich vorsichtig mit ihrem zweiten Ich als Anzug zu Mirjam und schlug ihr leicht gegen die Wange. Ihre starren Augen drückten Hilflosigkeit aus und auch ein Hauch purer Angst. Langsam lockerte sich Mirjams Blick und sie fing an zu zwinkern. Blinzelnd strick sie sich mit ihren Händen übers Gesicht und versuchte sich an das seltsame Licht zu gewöhnen. Ihr Kopf drehte sich steif zu Marit zitterte. Mirjam öffnete den Mund und wollte etwas sagen, doch ihre gereizten Stimmbänder, brachten nur ein krächzen raus.Marit stand auf und lief umher. Mirjam kam immer mehr zu Bewusstsein und richtete sich auf. Sichtlich geschockt und verwundert blickte sie Marit hinterher und hoffte auf eine Erklärung.
Marit stolzierte auf ihre Freundin zu und fühlte sich mächtig. Sie hatte volle Kontrolle über Mirjam. Nach kurzer Stille brummte es und über der Tür konnte Marit eine Digital Uhr Anzeige sehen.
22:37
Okay, noch hatte sie Zeit um Mirjam alles zu sagen. Marit hob die Säge und legte sie auf ihre Schulter.
"Sag mal. Wieso hast du dich nicht gemeldet? Bist schon Ewigkeiten wieder hier und hälst es nicht für nötig, deine "beste Freundin" anzurufen oder sonst was. Meinst du ich hätte mich nicht über Gesellschaft gefreut? Du müsstest ja am besten Wissen das ich alleine bin da du mir immer meine Jungs weggenommrn hast. Und wahrscheinlich hast du auch mit meinem einzigen Freund gevögelt. Geb es doch zu. Mir hast du die tolle Freundschaft vorgespielt und bei den anderen war ich nur die "hässliche Bekannte" mit der man ab und an was macht!"
Wieder schoß ein Adrenalinschub durch Marits Körper bis in die Fingerspitzen. Ihre Haare klebten an ihrem Nacken, der nur so vor Schweiß trieft. Angst, und Mut. Diese beiden Wörter schwirrten in ihrem Kopf umher. Der Rest war wie ausgelöscht. Für sie ging es nur noch um Rache.
22:55
Die Zeit raste. Marit baute sich vor Mirjam auf. "Du hättest dich entschuldigen können.. du hattest genug Zeit."
Marits Herz klopfte und drohte zu explodieren. Sie fühlte das Pochen und schlagen in ihrer Brust. Ihr Atem wurde heftig und sie umklammerte den Griff der Säge immer fester. Ihr wurde heiß und ihr T-Shirt klebte an ihrem Bauch.
22:58
Marit wusste nun wirklich was sie nun machen sollte. Tobias hatte sie genau hier hin geführt. Zu dem Punkt, wo sie morden würde. Normalerweise würde es ihr egal sein. Sie wusste ja nicht das Mirjam wieder da war. Aber Tobias hat mit dieser kleinen Info alle Erinnerungen wieder aufgeweckt.
22:59
Man merkte das Mirjam versuchte auf zustehen, doch ihr Körper war noch gelähmt. Sie sah Marit triefend vor Angst an und schlug ihre Hände gegen den Boden. Sie wollte sich lösen und aufstehen, doch ihre Beine waren wie Blei.
23:00
Marit umfasste den Griff und biss sich auf die Zunge. Rasend schnell tickte eine Bombe in ihr. Jede Sekunde könnte sie explodieren.Du starrst auf diese am Boden sitzende Person. Jetzt platzt die Bombe und du rennst auf deine eigentliche Freundin zu und tust was sie verdient hat.
Oh, oh.
Hättet ihr damit gerechnet?
Wie findet ihr eigentlich das neue Cover und die neue Story Description? Ich bin damit voll zufrieden :)
DU LIEST GERADE
Internetbekanntschaft
TerrorAuf der verzweifelten Suche nach einem Mann, kann man ganz leicht einem kranken Psycho in die Arme laufen. Doch wer würde denken das jemand, der so liebe Sachen im Internet schreibt, dich dazu zwingt deine liebsten Menschen zu töten? Niemand. Also l...