Als ich aufwachte war es schon hellster Tag.
Ich konnte weiche, nasse Lappen auf sowohl meiner Stirn, als auch meinen Armen und Beinen spüren.
Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte diese an das Tageslicht zu gewöhnen. Es viel mir deutlich schwerer als sonst.
Ich nahm eine Gestalt zu meiner rechten wahr, doch konnte diese zunächst nicht zuordnen. Zu wirr waren meine Gedanken."Are you awake? Can you hear me?"
Die Stimme ließ mich zusammen zucken. Sie gehörte zu Seung-Mi. Ein erneutes Zittern durchzog meinen Körper.
"Please calm down. You are safe. I'm sorry about yesterday. I haven't been myself", erklärte sie niedergeschlagen und richtete die nassen Tüchern auf meinen Armen erneut, welche durchs Zittern heruntergerutscht waren.
Ich versuchte mich etwas zu beruhigen. Mittlerweile waren meine Augen an das Tageslicht gewöhnt und ich sah den schuldigen Blick Seung-Mis.
Man konnte in ihrer Mimik ablesen wie sehr sie sich Vorwürfe machte. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich deswegen hatte so sehr Vorwürfe machen können wie sie es zu tun schien. Ihre Augen waren so geschwollen wie ich es noch nie an irgendeiner Person gesehen hatte und ihre Haut war bleicher als der Tod selbst."Did Yoo-Yoongi manipulate you as well?", traute ich mich zu fragen. Ich wusste nicht wirklich, ob ich die Antwort überhaupt hören wollte, doch ich musste die Stille brechen. Ich konnte scheinbar Hoseoks Freunde ebenso wenig leiden sehen wie ihn selbst.
Sie nickte lediglich und sank ihren Kopf. Erneut wurde die Luft kälter, ein leichter Wind kam auf und ich konnte sehen wie ihr eine Träne auf ihr Handrücken abtropfte."I didn't know it was possible for vampires to be manipulated by other vampires", laberte ich vor mich hin, um hauptsache irgendetwas gesagt zu haben.
Es machte Seung-Mis Gemüt scheinbar kein Stück besser, denn auf meine Worte hin verlor sie weitere Tränen und verkrampfte sich um einiges mehr."Well, it does work... It's through an other way than for human beings, but it works...", erklärte Namjoon, welcher plötzlich den Raum betreten hatte, mit ernster Miene.
Er ging ignorierend an seiner Schwester vorbei und drückte mir erneut eine Tasse Tee in die Hand.
Keiner der beiden wollte mir scheinbar erklären wie genau eine solche Manipulation zwischen Vampiren vor sich ging, jedoch traute ich mich deren Anblick zufolge auch nicht weiter nach zu fragen."I'll get you something to eat. I'll be right back", sagte Namjoon schließlich in sanfter Stimme in meine Richtung und fuhr mir durchs Haar, bevor er letztlich den Raum verließ. Seine Wärme ließ ebenfalls ein Kribbeln durch meinen Körper fahren. Ein Kribbeln, wie ich es zuvor nur von Yoongi kannte.
Erneute Stille brach aus.
Ich war voller Neugierde wegen den verschiedensten Dingen und nach allem was nun passiert war, war ich mir sicher, dass es Zeit war auszupacken."You said you had another brother, didn't you?... And... And that Hoseok was a human-being before... Would you... Uhm... Would you mind telling me more about it by now?", fragte ich mutig Richtung Seung-Mi, welche ihren Kopf auf meine Frage hin erhob.
Sie sah mir in die Augen, rückte ein Stück näher und nahm meine Hand.
Sie lächelte zärtlich und nickte."Namjoon and I have one more older brother. You know him as well...", sie stockte.
Ob sie wohl Hoseok meinte? Schließlich wusste ich auch noch nicht, ob die zwei überhaupt Reinblüter waren. Es hätte durchaus möglich sein können."Yoongi", fuhr sie knapp fort und wartete auf meine Reaktion.
Meine Augen weiteten sich. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen. Yoongi sollte deren Bruder sein? Die zwei schienen so unterschiedlich zu Yoongi. Vor allem Namjoon.
Obwohl Yoongi zunächst ebenso nett und fürsorglich wirkte.What the hell is going on here?....
"About Hoseok... Well, we met each other four hundred years ago when I entered university in Gwangju... My brothers were too lazy to attend another university back then, so I was all by myself. I wasn't used to that as I had my brothers around me almost 24/7 for hundreds of years...
But then there was Hoseok and he was so kind and so cheerful. So pure, I just loved him right away. Only as a friend though", sie stockte abermals.
Ich konnte erkennen wie weitere Tränen in ihren Augen aufquollten."But... Well... Yoongi misunderstood. He thought that I might have had more feelings for Hoseok and for vampires it is strictly forbidden as you might already know. Especially for vampires from our clan, the D Clan... One day Yoongi called Hoseok out to have a talk with him, but... But instead he threw him off a building. He wanted people to believe that Hoseok commited suicide"
Auch meine Augen nässten sich. Diese Geschichte zu hören schien schon so extremst traurig. Wie musste es gewesen sein dies alles mitzuerleben?
Der eigene Bruder bringt den eigenen besten Freund um. Wegen eines Missverständnis'. Unglaublich."But someone must have transformed Hoseok after that though...", stellte ich fest, als ich versuchte meine Emotionen in den Griff zu bekommen.
Seung-Mi nickte und drückte meine Hand etwas fester.
"Yea... That 'someone' was me. I couldn't bare seeing my first ever best friend dying, because of me. I thought he would be thankful if I saved his life. I didn't think it would be that difficult for humans... I will never forget the look on his face when he realised what he was. When he realised what I was"
Stille. Erneut sank sie ihren Kopf und schien sich unheimliche Vorwürfe zu machen. Tröstend legte ich meine freie Hand auf ihren Rücken.
Sie stillte ihre Tränen augenblicklich. Sie schien darüber erschrocken. Doch sie schien ebenso glücklich zugleich."Is that why Hoseok never told me about you?", wollte ich von ihr wissen. Es schien Sinn zu machen.
Vielleicht war er insgeheim noch immer wütend über aller Reaktionen und hatte mir deshalb seine Vorgeschichte verschwiegen.
Seung-Mi schüttelte den Kopf."I'm sure it was to protect you from the clan. As he got transformed by me, he eventually became a member of the D Clan as well. They are called 'slave vampires'. But he had been missing for two hundred years now. No one from the clan could find him. I guess he couldn't bare drinking blood of humans any longer, so he fled", erklärte sie mir mit einer ungeheuren Ruhe in der Stimme. Jedoch sagte irgendetwas tief in mir, dass sie sich unsicher war. Dass sie nervös war.
I'm sure that's not everything... Something seems fishy... I'm sure there is more to it...
DU LIEST GERADE
Uncontrollable Desire (1) - Begin | j.hs
Fanfiction💞 Vampire - Angst - Smut 💎 Klappentext: Dein ganzes Leben bisher war eine Lüge, alles an das du je geglaubt hattest wurde dir vorgespielt, in dein Gehirn eingepflanzt, angeblich zu deinem Schutz. Was wenn du plötzlich erfahren würdest wer deine w...