Nachdem mich Seung-Mi beim Café abgesetzt hatte, begann ich etwas durcheinander meine Arbeit.
Mein Chef hatte mich noch ein paar Mal gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich nickte bloß abwesend.
Tausend und aber tausend Fragen gingen durch meinen Kopf. So ganz schien mir das alles nicht ganz aufgedeckt. Da war eindeutig noch mehr dahinter."Excuse me~? Could you please show me where the toilet is?", riss mich ein junger Mann aus den Gedanken.
Ich kannte ihn. Er war schon öfter im Café gewesen und hatte immer eine Coke bestellt, diese jedoch fast nie ausgetrunken. Er war immer sehr freundlich und so war auch ich es ihm gegenüber.
Mit einem Lächeln zeigte ich ihm an, dass er mir folgen solle und führte ihn den schmalen Gang entlang.
Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinem Kopf, bevor es schwarz wurde und ich das Bewusstsein verlor..
.
.Meine Augen waren noch geschlossen. Ich begann wieder zu mir zu kommen, konnte mich jedoch nicht bewegen, aber konnte Stimmen wahrnehmen.
"Thank you, Jimin. But where's Taehyung?", sagte eine bekannte Stimme. Eine Zeit verstrich bis ich verstand, dass diese Yoongi gehörte.
"I don't know. I haven't seen him today", antwortete ein weiterer Mann. Dessen Stimme kam mir nur leicht bekannt vor. Zunächst konnte ich ihn nicht zuordnen, erst als ich nachdachte was genau geschehen war.
"Mhm... You may leave then", befahl Yoongi.
"Yes, sir"
Ich öffnete die Augen, sah mich im Raum um. Es schien eine Fabrik zu sein. Maschinen, mit denen ich nichts anfangen konnte standen an den Wänden der großer Halle, in der wir uns befanden.
Ich war auf einem Stuhl befestigt. Meine Hände waren hinter meinem Rücken durch ein Seil zusammengebunden.Beim zweiten Blick durch den Raum sah ich Hoseok auf einem weiteren Stuhl gefesselt. Tränen kamen in meinen Augen auf, ich rief verzweifelt den Namen meines Freundes, welcher langsam zu sich kam und mich erschrocken betrachtete. Auch ihm begannen Tränen von den Wangen zu rollen.
Seine Hände waren mit einem Seil, aus Rosendornen gesponnen, befestigt, Blut tropfte seinen Armen auf den Boden herab. Der Anblick war schrecklich."Ah... You woke up quite fast", lächelte Yoongi nach meinem Schrei und kam auf mich zu.
Ich begann zu zittern."Don't you go near her!! I'm gonna kill you!", schrie Hoseok immer wieder. Er hatte sich verwandelt, versuchte sich von den Seilen zu befreien, doch es half alles nichts. Zu fest schnitten die Dornen in sein Fleisch. Zu grausam waren die Schmerzen.
Yoongi ignorierte seine Worte, kam näher zu mir und löste meine Fesseln.
Er wusste, dass ich hätte nicht wegrennen können. Denn er war sich sicher, dass ich mittlerweile wusste, dass er mir um einiges überlegen war.Er zog mich zu sich. Drehte mich in Richtung Hoseok und stellte sich hinter mich.
Seine eine Hand entfernte mit Zärtlichkeit meine Haare von der rechten Seite meines Nackens."What do you think, Hoseok? Should I bite and transform her?... Or would you prefer me giving her her pleasure in front of you?", meinte er und näherte seinen Mund meinem Hals. Seine sanften Lippen berührten diesen und ich schloss aus Angst heraus meine Augen.
Dies war alles schon schlimm genug, aber wie konnte er das nur in der Gegenwart Hoseoks machen wollen? Was für ein Monster war denn schon so krank?Ich begann still zu weinen als seine Hand meinen Körper entlang fuhr. Das Gebrülle Hoseoks verschlimmerte die Situation nur noch mehr.
Ich konnte meine Augen nicht öffnen, ich konnte Hoseok dabei nicht in die Augen sehen.Plötzlich hörte man sich die Stahltür öffnen und ich konnte nahende Rettung sehen.
Namjoon, Seung-Mi und ein junger Mann, den ich zuvor noch nie gesehen hatte, kamen hereingestürmt."I should have known that I can only trust Jimin", sagte Yoongi, als er die drei Ankömmlinge sah.
Seung-Mi trat etwas vor und man konnte deutlich sehen, wie Namjoon versuchte diese zurückzuhalten. Doch aus irgendeinem Grund war Seung-Mi dieses Mal stärker. Irgendetwas schien ihr innerlich unheimliche Kraft zu verlangen.
"Get your hands off of your daughter, Yoongi!!!", schrie sie und vergoss einige Tränen, nachdem sie dies ausgesprochen hatte.
Überforderte Stille brach aus.Yoongis Hand hatte keinen Moment lang meinen Körper verlassen. Auch nicht als die drei angekommen waren.
Erst als er dies gehört hatte ließ er schlagartig von mir ab. Wich ein Stück zurück und gab somit Namjoon die Möglichkeit mich schnellst möglichst von dem Platz, an dem ich voller Überforderung gestanden hatte, wegzuziehen.
Hinter Seung-Mi, in Hoseoks Nähe, welcher der fremde junge Mann befreit hatte.Ich umschloss Hoseoks Körper und begann heftig zu weinen. Er tröstete mich kurz, versicherte sich, dass es mir soweit gut ginge und zog mich schließlich schützend hinter sich. Sein noch immer rinnendes Blut überzog nun auch meinen Arm, den er umklammert hatte und ein geheurer Stich durchzog mein Herz. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Meine Gedanken begannen sich zu sammeln. Erst jetzt realisierte ich was Seung-Mi gesagt hatte.
Was hatte sie gerade gemeint? Sie hatte mich Yoongis Tochter genannt, oder hatte ich mich etwa verhört?Alle Augen waren auf Yoongi und Seung-Mi in Mitte des Raumes gerichtet.
Durch die Lücke zwischen Hoseoks und Namjoons Körpern, welche sich beschützerisch vor mich aufgebaut hatten, konnte ich noch einen guten Blick auf das Geschehen werfen.What is this?... What the hell hasn't she told me about, yet?...
DU LIEST GERADE
Uncontrollable Desire (1) - Begin | j.hs
Fanfiction💞 Vampire - Angst - Smut 💎 Klappentext: Dein ganzes Leben bisher war eine Lüge, alles an das du je geglaubt hattest wurde dir vorgespielt, in dein Gehirn eingepflanzt, angeblich zu deinem Schutz. Was wenn du plötzlich erfahren würdest wer deine w...