7. - Tuan

369 20 0
                                    

*Samstag, 10 Uhr*

Ich wachte durch das Klingeln meines Handys auf - Hwasa.
"Hey.. Hwasa?"
"Heyho, hast du heute Zeit für mich?"
"Hm.. joa, wohin wollen wir?"
"Lass doch in 'nen Park."
"Ehm.. in meiner Straße ist einer."
"K, treffen wir uns vor unserem Restaurant und du bringst uns hin?"
"Joa, in 'ner Stunde? Muss mich noch fertig machen."
"Geht klar, ich sag Tuan dann bescheid. Bye~"
Sie legte direkt auf.
Wer ist Tuan?

*11 Uhr*

Ich sah Hwasa schon von Weitem, sie unterhielt sich mit einem Jungen.. wahrscheinlich dieser Tuan.
Ich zückte mein Handy und machte ein Stalkerfoto von den beiden, um es anschließend an Hwasa zu schicken. Kurz darauf kam sie direkt auf mich zu, wir begrüßten uns und machten uns direkt auf den Weg zum Park.
Als wir ankamen musterte ich Tuan erstmal. "Und du bist Tuan?" Fragte ich ihn neugierig. Er schaute genervt zu Hwasa. Hab ich was falsches gesagt?
"Nein, also nicht direkt. Ich bin Mark." Als er seine Namen sagte, fühlte ich etwas in mir. Es war Trauer, irgendwie Heimweh. "Rini.. alles okay?" Hwasa sah mich besorgt an. "Ja, ja alles gut. Nur mein bester Freund in Deutschland.. er hieß auch Mark. Aber ist alles okay." Lächelte ich sie mehr oder weniger gequält an, die beiden schauten etwas bemitleidenswert. Um die Stimmung zu wechseln fing ich an zu reden "Wieso dann Tuan?" Hwasa fing an zu grinsen. "Sein Nachname. Er hasst es, wenn ich ihn Tuan nenne.. und genau deswegen heißt er für mich so." Sie kniff ihm in die Wangen.

Die Zeit verging wie im Flug, ich mochte Hwasa immer mehr, Mark hatte ich mich noch nicht wirklich geöffnet.

Plötzlich sprang Mark auf und holte eine blaue kleine Box. "Kannst du Tanzen?" Er schaute mich herausfordernd an. "Freestyle nicht, mein Bruder hat mir ein bisschen von seinem K-Pop Dings beigebracht. Das es gut aussieht kann ich aber nicht sagen." Ich erwiderte seinen Blick. Hwasa nahm ihren Kopf von meiner Schulter und stand auf. "Ich will was anmachen!" Sie nahm Mark's Handy und tippte etwas ein.. "Random Dance Play." Sagte sie nur.
Erst tanzten die beiden alleine, bis ich etwas von Shinhwa wieder erkannte, was die beiden wohl nicht wirklich kannten. Meinte Jackson nicht, dass die ja so berühmt hier wären?
Irgendwann war das Video zu Ende und Mark ließ die Musik laufen, die er so aufm Handy hatte.
Ich schaute auf mein Handy, 17:23 - jetzt schon? War es nicht eben noch 11?
"Leute, ich muss langsam los. Ich muss mich noch für morgen vorbereiten. Meine Mutter will morgen was mit uns unternehmen, sorry." Gab ich von mir. "Hm, k. Wir müssen das wiederholen." Sagte Mark, darauf zog mich Hwasa zur Seite. "Du Rini? Du meintest vorhin indirekt doch, dass du nicht Tanzen kannst, oder?" Ich nickte. "Werd selbstbewusster, es sah wirklich gut aus." Lächelte sie mich an und zog mich als Abschied noch in eine Umarmung.

----------

Der Teil ist spannend, nh?
Ok, tbh, langweilig af.
Aber ich bin back, sorry dass ich so lange nicht geupdatet habe, obwohl das ein GEBURTSTAGS GESCHENK ist, ein fucking G E S C H E N K.
Ich werde mir Mühe geben, regelmäßiger zu updaten, mianhae.
Bye~

Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt