Er lachte ins Telefon.
?: "Wie auch immer, ich bin Youngjae. Und du bist?"
----------------------------
R: "Y-Youngjae? Rini hier, falls du dich erinnern kannst.."
Y: "Rini? Die Rini von gestern?"
R: "Ja-"
Y: "Woher hast du meine Nummer?
R: "Moonbyul.. sie meinte, dass wäre ihre Nummer, und ich soll anrufen oder schreiben, wenn mir mal langweilig ist oder ich Lust hätte, mich mal zu treffen."
Y: "Hm, verstehe. Und?"
R: "Fragezeichen?"
Y: "Wieso du angerufen hast."
R: "Wollte mich eigentlich treffen."Ich lachte, damit das nicht allzu peinlich klang.
Y: "Wo?"
R: "Huh?"
Y: "Ich mein, wenn wir jetzt eh schon drüber reden, können wir uns doch auch treffen.. also wenns dir nichts ausmacht."
R: "Es ist schon dunkel, ich will dir keine Umstände machen.."
Y: "Wenns dir zu unheimlich ist, jetzt noch draußen rumzulafen, kann ich auch vorbei kommen."
R: "Nein, nein.. dann, wenns dir echt nichts ausmacht, im Campus Suite?"
Y: "Geht klar, bin gleich da."
R: "Bis gleich."Die Tür ging auf.
"Jackson-Ah! Kannst du nicht anklopfen?"
"Wo willst du hin?"
"Hast du gelauscht?!"
"Ich hab zu erst gefragt."
Er lächelte mich provokant an.
"Ich geh raus, mich mit Freunden treffen."
"Mit Freunden oder mit Youngjae?"
"Woher-"
"Ich hab immer noch gelauscht?"
"Omo. Ja, mit Youngjae. Ist da irgendein Problem?"
"Yah! Es ist dunkel, 19 Uhr und du willst alleine mit einem Jungen raus, den du seit gestern kennst. Natürlich ist da ein Problem!"
"Wenn was passiert, ruf ich dich schon an, chill mal."
"Wir reden noch."
"Hm."Ich ging nach dieser unnötigen Diskussion mit meinem Rucksack und Portmonee aus dem Zimmer und verabschiedete mich bei den Jungs. Ich zog meine Jacke und Schuhe an, und ging mit Kopfhörern im Ohr raus.
Das Gute war, dass das Café förmlich nebenan war. Ich musste nur 2 Minuten gehen, um da zu sein.
Vor dem Café stand schon der Braunhaarige.
"Hey~"
Wir umarmten uns zur Begrüßung."Hey, wie bist du so schnell hier hergekommen?"
"Ich wohne direkt gegenüber von hier."
"Als ob, ich dachte eigentlich, dass ich safe früher, als du hier bin, wohne förmlich nebenan."Er schmunzelte.
Wir gingen rein, das Café hatte nur noch eine Stunde auf, ein langes Gespräch würde das also eh nicht werden.
Wir bestellten uns zwei Cappuccino und setzten uns in eine gemütliche Ecke. Schräg gegenüber von uns hing ein großer Fernseher, der wieder diese Sportshow ausstrahlte. Die lief hier letztes Mal schon.
Wir saßen dort, bis die Bedingung uns sagte, dass sie zumachen würden.
"Soll ich dich nach Hause bringen?" Er lächelte mich an.
"Nah, brauchst du nicht, du bist doch bestimmt schon müde."
"Du wohnst doch hier in der Nähe. Abgesehen davon, ist es schon dunkel und somit gefährlich. Ich bestehe drauf."
Er hatte 'nen Punkt, weswegen ich auch kurzerhand zustimmte.Zu Hause angekommen klingelte ich und wir warteten an der Tür.
Ich umarmte Youngjae grade zum Abschied, als jemand die Tür öffnete.
Wir lösten uns kurzerhand. Yoongi stand in der Tür und musterte uns, oder besser gesagt Youngjae.
"Man sieht sich." "Jap, ciao."
Wir winkten uns noch zu, bis er sich umdrehte und ging."Datet ihr?"
"Yoongi!"
"Was denn? Hätte doch sein können, so wie das aussah.."
Ich boxte ihm in die Seite, ging dann aber mit ihm nach oben.Die Anderen waren nicht da, Jackson schlief.
"Wo sind die Anderen?"
"Bei denen zu hause. Ich schlafe heute hier."
"Ah, k. Ich geh dann in mein Zimmer."
Er nickt und gab ein leises "Nacht." von sich. "Gute Nacht."Ich ging in mein Zimmer, war noch ein wenig am Handy, ging dann aber schlafen.
Die nächsten 3 Tage traf ich mich wieder mit Youngjae, wir gingen in die Stadt oder ins Café.
------------------
*1 Tag vor Weihnachten*
Ich wachte durch meinen Wecker auf.
Ja, ich hab in den Ferien einen Wecker. Hätte ich keinen, würde ich probably erst um 13 Uhr aufstehen und dann könnte ich ja direkt den restlichen Tag schlafen.Ich stand auf um unten zu frühstücken.
Während ich mir Müsli machte, vibrierte mein Handy immer wieder.
》31 ungelesene Nachrichten in 2 Chats《
29 Nachrichten waren von einer Gruppe mit meinen Freunden in Deutschland und 2 waren von Youngjae.
Ich ging auf den Privatchat.
Youngjae★: Rini?
Youngjae★: Hast du Lust mit uns Silvester zu feiern?Ich antwortete mit einem knappen "Yas, klar~" und wendete mich wieder meinem Essen zu.
Heute war eigentlich ein Faulenzertag. Ich saß nur aufm Bett und hab paar Serien gesuchtet.
------------------------
*Weihnachten*Wir feierten Weihnachten nur unter der Familie - hieß so viel wie Jackson, Mama und ich.
Ehrlich gesagt, ich war nicht ansatzweise in Weihnachtsstimmung.
Wir feierten Weihnachten wie immer.
Der Tannenbaum stand rot-gold geschmückt, mit Lichterkette und einem Stern auf der Spitze mitten in der Stube, ein paar Geschenke lagen unter diesem. Wir hatten uns dazu entschlossen, dass wir uns dieses Jahr nicht allzu viel schenken wollten, da wir das Geld lieber in das neue Haus stecken wollten.Der Tag ging relativ schnell vorbei, wir saßen zu dritt am Wohnzimmertisch und schauten Fernsehen, redeten und aßen. Nach dem Essen gab es die "Bescherung".
Meine Mutter bekam von Jackson und mir Parfüm und einen großen Bilderrahmen.
Mein Bruder bekam von mir ein Shinhwa Album und von meiner Mutter irgendein Videospiel und 50€.
Ich bekam von meiner Mutter eine goldene Kette mit einem Stern als Anhänger und auch 50€, von Jackson bekam ich ein Album von irgendwelchen Mädchen. Girls Generation - The Boys.
Er begründete es damit, dass das meine Musikrichtung wäre und ich mich eh mal mit K-Pop auseinandersetzen sollte. Wenn er meint.Als wir uns später alle wieder ins Zimmer verzogen, googlete ich Girls Generation, oder auch SNSD, und hörte mir einige Lieder an.
Um ehrlich zu sein hatte Jackson Recht. Deren Musik, vorallem eben "The Boys" war meine Richtung. Ich hörte noch in andere Kpop Bands rein und so schlecht waren sie garnicht. Und diese Shinhwa Gruppe war auch ganz nett.
Um ehrlich zu sein, wurde ich grade mitten in der Nacht zum Fangirl. Vorallem von diesem Eric, omg.Gegen 2 starb mein Akku und ich ging schlafen.
Morgen würde ich mich mehr mit der K-Pop Szene beschäftigen.
---------------
Lamer Cut, ik ik
Ich wusste nicht, wie ich dazu einen Cut setzten sollte.
Das Ding ist, ich war so like WHOO XMAS SPECIAL, DAS WIRD SAFE WAS BESONDERES UND TOLLES aber nö, das war einfach nur langweilig, sorry an dieser Stelle, lol.Btw haben @darlyn2707, @xsinaaa &ich abgemacht, dass wir heute nochmal alle updaten, weil idk.
Yus, bis dann-Svea Hazy, whoop
(das bild oben ist halt schon unscharf lol)
DU LIEST GERADE
Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)
FanfictionDas Leben der 16-jährigen Rini verlief eigentlich perfekt.. dachte sie zu mindestens. Aber als ihr Vater beichtet, dass er schon lange ihre Mutter betrügen würde und seine Neue jetzt auch noch schwanger sei, stellt sich Rini's ganzes Leben auf den...