11.- Ferien

328 17 16
                                    

Die ersten drei Tage machte ich garnichts. Wirklich, garnichts.

Jackson bekam ab und zu, so wie heute, Besuch von Namjoon, Jimin und noch einem Dritten. Der Dritte sah süß aus, war es aber nicht so ganz. Er änderte seine Laune ganz schön schnell, war vom glücklichsten Menschen innerhalb von einer Sekunde zur pissigsten Person ever geworden und faul war er auch, das störte mich aber am wenigsten.
Aber tbh, ich weiß immer noch nicht, was ich von ihm halten soll.

Als Jimin, Namjoon und Jackson in die Stadt wollten, blieb er bei mir und schaute mit Netflix, schlief aber relativ schnell ein.

Wenn ich es richtig verstanden hatte, hieß er Yoongi und sein Spitzname war 'Sugar' oder so. Wieso man ihm nach Zucker benannte, werde ich wohl eh nicht verstehen.

Wie auch immer, er trug meistens eine Cap oder eine Beanie, mit einem Hemd oder einem Hoodie.
Eben diese typischen Faulenzerklamotten, wenn ich's mal so sagen darf.
Seine Haut war schon fast zu blass, seine Haare Wasserstoffblond. Er meinte, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er sie grün oder pink färbt, oder ob er sie so lässt.

Er hatte mal was von seinem besten Freund erzählt, aber anstatt den Namen zu sagen, nannte er ihn immer nur 'Pferd', ich wollte garnicht erst nachfragen, ob das auch so ein dummer Spitzname sei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hatte mal was von seinem besten Freund erzählt, aber anstatt den Namen zu sagen, nannte er ihn immer nur 'Pferd', ich wollte garnicht erst nachfragen, ob das auch so ein dummer Spitzname sei.

--------

Als es klingelte, ging ich nach unten, da es wahrscheinlich eh die drei Trainees waren.

Ich öffnete die Tür, und wer hätte es gedacht, ich hatte Recht.

Die drei kamen rein, wir gingen in mein Zimmer.
Zucker war wohl durchs Klingeln aufgewacht, denn er saß verschlafen im Schneidersitz auf meinem Bett und rieb sich die Augen.

Innerlich betete ich, wie immer, wenn sie vereint waren, dass sie mir nicht auch so einen Spitnamen geben würden.
Naja, ich würde es eher Mobbingnamen als Spitznamen nennen. Ehrlich gesagt, wollte ich schon lange wissen, wer sich diese Namen ausgedacht hatte, aber die Angst, dann auch einen aufgedrückt zu bekommen, war immer größer.

Die 4 redeten viel, ich hörte eher zu. Ich bekam zwischen durch mit, dass Zucker und Pferd auch Trainees waren, beide, so wie Namjoon, Rapper.

Als sie irgendwann über diese Shinhwa-Gruppe anfingen zu reden, wurde es mir zu langweilig und ich ging nach unten, um uns Essen zu machen, da die 4 bestimmt auch schon Hunger hatten.

Unten angekommen fiel mir ein, dass ich meine Mutter heute noch garnicht gesehen hatte.

Ich ging also in ihr Zimmer, wo sie normalerweise immer war, diesmal allerdings nicht. Ich suchte die ganze Wohnung nach ihr ab, bis ich mich dazu entschied, Jackson nach ihr zu fragen.

Auf dem Weg nach oben, sah ich einen Zettel mit roter Schrift auf der Kommode liegen.

"Bin einkaufen, haben nichts mehr im Kühlschrank. Bin in ca. 1 Stunde wieder da.
Hab euch lieb, Mama♡"

Dann konnte ich das mit dem Essen machen auch vergessen.

Ich hatte also doch wieder einen Grund, nach oben zu gehen.

Als ich zur Tür rein kam, hörte ich nur, dass sie das Thema schon gewechselt hatten. Es ging um 'Hobi'.

Ich mischte mich ins Gespräch.
"Was ist das?" Die Jungs fingen an zu lachen, außer Yoongi.

Jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich hab ihn noch nie lächeln oder lachen gesehen.

"Mein bester Freund."
Ich nickte nur und gab ein leises "Achso, das Pferd." Von mir.
Yoongi schmunzelte.

"Wieso kommt er eigentlich nicht hier her? Ich kenn ihn ja nicht mal und ihr redet 24/7 von ihm."
Namjoon überlegte.
"Ich kann ihn ja mal anrufen, ob er her kommen will." Ich nickte nur. "Ich bestell essen, ja? Haben nichts mehr."

Wie nicht anders erwartet, nickten die Jungs hastig.
Ich bestellte Pizza, für Hobi natürlich mit.

Nach einer Weile klingelte es, ich ging nach unten. Dort standen zwei Personen, einer mit Pizzakartons und der Andere.. keine Ahnung. Ich bezahlte den Lieferanten, bedankte mich und stellte die Pizzen auf der Treppe ab.

Ich wendete mich dem anderen Asiaten zu.

Er trug eine Bomberjacke, ein weißes, zu langes Shirt und eine schwarze Jeans. Er hatte Pechschwarze Haare, eine Brille auf und eine Choker um.

 Er hatte Pechschwarze Haare, eine Brille auf und eine Choker um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ein richtiger Tumblr-Asian. Ich liebe diesen Style.
Er lächelte die ganze Zeit mit seinen Grübchen und sah total niedlich aus.
Und dass soll Yoongi's bester Freund sein? Das komplette Gegenteil!

"Hey, bin Rini."
"Hoseok, nenn mich J-Hope."

Wir gingen zusammen mit den Pizzen und Tellern in mein Zimmer und setzten uns zu den anderen.

Die Pizza hielt hier nicht lange durch, als wir aufgegessen hatten, machten wir im Endeffekt nur sinnlose Sachen, bis sie wieder aufs Thema Shinhwa kamen, hatten wir eine Menge Spaß.

Dieses Thema wurde mir mal wieder zu langweilig, also stand ich auf und steckte mein Handy vom lade Gerät, um mit paar Leuten zu schreiben, als mir was einfiel.

Ich ging zu meiner Jacke, die neben meinem Bett lag und kramte in meiner Tasche rum, bis ich einen kleinen Zettelchen rausgesucht hatte. Es war der, den Moonbyul mir zugesteckt hatte.

Ich verließ den Raum und wählte die Nummer.

Nervös ging ich in Jackson's Zimmer, um dort in Ruhe zu telefonieren, den Raum ging ich aufgeregt auf und ab.

Ich wusste noch nicht mal, woher diese Nervosität kam, ich meine, wir kannten uns doch jetzt im Reallife.

Ich versuchte mich also zu entspannen und schaffte dies auch rechtzeitig, als es am anderen Ende abhob.

?: "Hallo?"

Eine männliche Stimme ging ran.

I: "Ehm.. Moonbyul? "
?: "Leider nicht, sorry."
I: "Wer ist da?"
?: "Sollte ich das nicht eher fragen?"

Er lachte ins Telefon.

?: "Wie auch immer, ich bin Youngjae. Und du bist?"

----------------

Lol, eigentlich wollte ich voll den asozialen Cut setzten, aber der ist voll lame, nailed it.
Und tbvvh, ich wollte den Cut schon letztes Kapitel setzten, aber waren halt doch zu viele Wörter xd
Sagt Bescheid, wenn euch die Kapitel zu lang/zu kurz oder whatever sind. Thx thx
Btw, kann sein, dass demnächst mal Eigenwerbung kommt, hab nämlich voll viele Ideen, die passen aber nicht hier zu #StruggleIsReal

-SveaHazy

Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt