Ich ging mit den Jungs nach oben und begrüßte die Anderen, ging dann aber schlafen, weil ich eh keine Lust mehr hatte.
-------
Morgens wachte ich durch mein ständig vibrierendes Handy auf, danke fürs Spamen übrigens.
Ich griff nach meinem Handy und entsperrte es mit zugekniffenen Augen. Ich schielte auf einen Chat. GotDaDebut.
Ich öffnete also den Chat mit den 273 Nachrichten und fing an zu tippen.Rini: WAS LEUTE
Youngjae: ENDLICH
Mark: Traumpaar vereint.
Rini: STOPP. Was ist noch so passiert.. so gestern Nacht zwischen euch?
Mark: Nichts -.-
Youngjae: Hat da jemand seine Tage?
Jackson: Rini, willst du mir vielleicht was erzählen?
Rini: JACKSON WIESO BIST DU HIER DRIN?
JB: Woher kennen die sich?
Mark: Ist das DER Jackson? Also ihr Bruder?
Youngjae: ..omg
Rini: Wir müssen reden.
Jackson: Seh ich genauso.Ich schaltete meinen Display aus, lief aus meinem Zimmer und rannte in meinen Bruder rein.
Er setzte direkt zum Reden an. "Du und Youngjae also? Seit wann? Und wie?" Jackson klang gestresst, versuchte aber nicht auszurasten.
Ich zögerte kurz und nickte.
"Silvester, wie kann er dir erklären, ich finde es awkward mit dir über mein Liebesleben zu reden. Und jetzt zu dir - woher kennt ihr euch?"
"JYP. Sie sind mit mir Trainee und sie werden wahrscheinlich mit mir debütierten. In knapp einem halben Jahr schon. Also, Rini, deine Freunde, dein Boyfriend und dein Bruder, den du hoffentlich mehr liebst, werden in nächster Zeit kaum noch Zeit für dich haben."Ich nickte und ging wieder in mein Zimmer.
5 neue Nachrichten in 1 Chat
Bevor ich wieder die Gruppe öffnete, schrieb ich Youngjae noch ein knappes 'Wann wolltest du mir das sagen :|'.
Unbekannt: Wer ist die neue Nummer?
Unbekannt 2: Idk.
Mark: Na Jae, willst du sie nicht vorstellen? ;)
JB: Ich denke, sie will sich eher selbst vorstellen.
Unbekannt: Bin schon ganz aufgeregt :*
Unbekannt 2: BOI
Unbekannt: War nur 'n Joke, hahah
Rini: Wtf
Unbekannt 3: Vorstellung?
Rini: WIE VIELE UNBEKANNTE NUMMERN SIND HIER NOCH DRIN?
Youngjae: Dürften für dich nur 3 sein~
Unbekannt 3: Wo bleibt die Vorstellung?
Rini: Rini, Schwester von Jackson. Und ihr? ^^
Mark: *Freundin von Youngjae
Jackson: YAH
Unbekannt 2: Bhuwakul, komme aus Thailand (/^-^)/
Unbekannt 3: Jinyoung
Unbekannt: Yugyeom, Got7's Maknae~
Rini: Got7? Maknae?
Unbekannt 2 nimmt eine Audio aufIch nahm mir die Zeit, um die drei einzuspeichern, spielte danach direkt die Audio ab.
Bhuwakul hat eine Audio gesendet
"Also~ Maknae ist der oder die Jüngste in einer Gruppe, hier halt Yugyeom.
Got7 wird wahrscheinlich unsere Band heißen, also in der wir bald debütierten werden, wenn du nicht weißt, was ein Debüt ist.. sag Bescheid."Rini: K, thx~ Süße Stimme btw xD
Bhuwakul: Danke ;)
Youngjae: Yah, Bambam!
Rini: Bambam? Sollte ich fragen?
Jinyoung: Kunpimook Bhuwakul's Stagename lolAls meine Mutter ins Zimmer kam, nahm ich das Handy aus meinem Blickfeld.
"Frühstück ist fertig!"
Ich nickte und ging nach Unten.
Keine Minute später waren Jackson und meine Mutter auch schon unten und wir fingen an zu essen."Und, wie stehts mit deinen Jungs?"
"Gut, üben grade die erste Choreographie.. Übrigens, man könnte meinen, Rini kennt Youngjae besser als i-"
Bevor er den Satz beenden konnte, trat ich ihn unterm Tisch und formte Halt dein Maul mit meinen Lippen."Chill, Choi." "Was meinst du.. Choi?" "Nachname von Youngjae."
Ich funkelte ihn böse an, er erwiderte mit einem siegerischen Blick.Meine Mutter unterbrach unsere Starrwettbewerb - obwohl es Starrkrieg eher trifft - "Uhhh, Rini~ Ist er dein Freund?" .
Jackson fing lauthals an zu Lachen. "Und Rini, ist unser Sänger dein Freund?" Wieder dieser Blickkontakt, der mehr aussagen könnte, als Worte.
"Ich nehme das als ja, ich will ihn spätestens am Debüt kennenlernen. Keine Widerrede, esst weiter."
Sie nahm ihren Teller und verließ das Zimmer pfeifend.Ich stöhnte genervt auf "Ohne Witz, du bekommst das so was von zurück."
---------
Jap, ich melde mich auch mal wieder :c
Die erste Schreibszene ist schrecklich, ik, die Idee war halt da, aber die Probleme beim Umsetzen eben auch xd
DU LIEST GERADE
Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)
FanficDas Leben der 16-jährigen Rini verlief eigentlich perfekt.. dachte sie zu mindestens. Aber als ihr Vater beichtet, dass er schon lange ihre Mutter betrügen würde und seine Neue jetzt auch noch schwanger sei, stellt sich Rini's ganzes Leben auf den...