16.- Bekanntschaften

231 16 0
                                    

Ich stöhnte genervt auf "Ohne Witz, du bekommst das so was von zurück."

-----------

Nachdem Frühstück ging Jackson ins Fitnesscenter und ich bekam einen Anruf von.. Bambam?

"Bhuwakul? Hier ist Rini, ich glaub du hast dich verwählt."
Plapperte ich in meinen Lautsprecher.

Es ist komisch, aber wenn eine unterdrückte Nummer anruft, eskaliert der Puls dezent. Und genau so ist das hier auch.

"Ist schon richtig so, wir haben da so eine Frage."
"Wir?"

Am anderen Ende raschelte es kurz, und eine unbekannte Stimme meldete sich zu Wort.
Sie war relativ hell, gewöhnungsbedürftig.

"Willst du beim Training vorbeikommen? So als Überraschung für Jack und Jae, haben beide mal erzählt, dass sie dich mal beim Training haben wollen. Beide wollen, dass wir dich in Ruhe lassen, aber da wusste noch keiner, dass beide von der gleichen Person geredet hab-"
"Wo und wann? Und wie komm ich hin?"
"Mark holt dich gleich ab, bis dann."
"Warte! Wer bist du überhaupt?"
"Ich stell mich gleich persönlich nochmal vor. Tschüß~"

Er legte auf.
Danke.

Ich rannte ins Bad, und machte das Übliche.
Passend, als ich fertig war, klingelte es auch schon.

So wie es sich anhörte, hatte meine Mutter schon geöffnet, also ging ich noch kurz ins Zimmer und stopfte ein paar Sachen in meinen Rucksack.
Als ich mir grade meinen Rucksack über meine Schulter schmeißen wollte, und raus aus der Zimmertür rannte, lief ich fast in Mark rein.

"Woow, hey Rini." Lachte er, ich begrüßte ihm mit einem Lächeln.
Er nahm meinen Rucksack ab und ging mit mir los, nachdem ich Jacke und Schuhe an hatte.

"Tschüß Ma!"
"Tschüß, viel Spaß!"

Wir gingen zu einem großen Gebäude. JYP Entertainment.

In einem Zimmer voller Spiegel angekommen, fiel mir eine kleine Couch auf, auf der ich es mir auch bequem machte, Mark ließ sich neben mich fallen.

"Die Anderen kommen gleich, ich bring deine Tasche weg."
"Brauchst du nicht, danke."
Er schüttelte den Kopf und redete dagegen.
"Ich muss eh noch was mit JYP klären, alles gut. Bleib du hier."
Ich nickte zögernd.

Als er den Raum verließ, zog ich kurzerhand mein Handy mit Kopfhörern aus meiner Hosentasche und startete leise die Musik. Ich hörte nur über einen Kopfhörer Musik, falls jemand reinkommen würde.

Ich hatte leichte Panik, dass wenn die Tür auf geht, jemand vom Stuff kommt und mich für ein Sasaeng oder so was halten würde, also betete ich einfach, dass Mark gleich wieder kommen würde.

Ich saß hier grade Mal 2 Minuten, mir war langweilig und ich hatte immer noch das Gefühl, als hätte ich irgendwas illegales gemacht und wenn jemand hier rein kommt, würde dieser mich bestrafen, nur weil ich hier sitze.

Nach knapp 5 Minuten ging die Tür auf, und ich schaute gespannt, ob es Mark war, oder doch eher ein Security Dude.
Keines von Beiden.

Ein schwarzhaariger Junge betrat den Raum und setzte sich, mit dem Blick auf's Handy, an der Anlage auf den Boden.

Als er mich bemerkte, musterte er mich und schaute mich genervt an, weswegen ich mich wieder an mein Handy wand.

Ich spürte seinen Blick immer noch auf mir, weswegen ich nervös Bambam anschrieb.

Rini: Wo bist du?
Rini: Oder ihr, wenn der von vorhin noch da ist ^^;;
Rini: I need yo help

Ich starrte auf den Chat und wartete auf eine Antwort.
Danach schaute ich wieder zu dem Jungen auf, der sich auf seinen Display fixierte.

Als er meinen Blick bemerkte, schaute er wieder nach oben, in dem Moment vibrierte mein Handy, worauf mein Blick wieder auf mein Display fiel. Bambam.

Bhuwakul: Wasch denn los? O.o
Rini: Hier ist so'n Dude, der mich voll awkward anschaut, ich glaub, der hasst mich jetzt schon :')
Bhuwakul: Sind jede Sekunde da~

Bevor ich antworten konnte, ging die Tür schon auf.
Vorne an jemand übelst Dünnes mit einigen blonden Strähnen im Pony, hinter ihm jemand Größeres.

Der Vordere sah mich an, dann den Dunkelhaarigen, dem winkte er zu, kam dann in meine Richtung.
"Ich geh mal davon aus, dass du Rini bist."
Ich nickte.
"Bhuwakul?"
Er lächelte und kam mit dem Größerem in meine Richtung.
"Hey, bin Yugyeom." Grinste der Blauhaarige mich an, ich grinste zurück.

Ich nickte in die Richtung des Unbekannten. "Und wer ist das?"
Die Jungs blickten in seine Richtung, er ging auf uns zu.

Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt