13.- Silvester

287 16 2
                                    

*Silvester*

Gegen 23 Uhr klingelte es. Verwirrt ging ich und öffnete die Tür. JB stand lächelnd in der Tür.

"Hey?"
"Wir dachten, du würdest nicht mehr kommen, wollte dich abholen."
Ich nickte und drehte mich um, um meiner Mutter, Jackson und seinen Freunden ein Tschüß zu zurufen.

Ich zog meine Schuhe und Jacke an und ging mit ihm Richtung Youngjae.

"Moonbyul garnicht mitgekommen."
"Nö."
Er machte eine kurze Pause, redete aber monoton weiter.
"Sie wird auch nicht auf der Party sein, sie feiert mit ihrem Neuen."

"Oh.. ehm.."
Ich gab nur etwas Gestottere von mir, worauf hin er lachen musste.
"Wir sind da, wenn irgendwas mit Youngjae dir zu weit geht, komm zu mir."

Er lächelte und ging einfach weiter in den Garten.

Was meinte er damit grade? Doch nicht etwa- Nein, niemals. Youngjae würde sich niemals in mich verlieben.

Ich folgte JB also in den Garten und begrüßte alle. Mark, Hwasa, Youngjae, Hanna, Lea, Sophia, Sina, Svea und noch ein Junge und ein Mädchen waren hier.

Der Junge unterhielt sich mit Youngjae und das Mädchen lachte mit Svea, während sie auf ein Handy starrten.

Ich stellte mich zu Lea und fragte sie, wieso sie hier sein und wer die anderen Beiden sein.

Sie kratzte sich am Hinterkopf und fing an zu lachen.
"Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht, Svea hat uns hierher geschleppt, wegen Eunha. Also dem Mädchen dahinten, ach und der Dude bei Youngjae heißt Jin, glaub ich."
Ich nickte und lächelte.

Lea und ich unterhielten uns eine Ewigkeit, zwischendurch huschte mein Blick zu Hanna und JB, die schon deutlich angetrunken waren. Also sie waren nicht völlig betrunken, man bemerkte einfach, dass sie durch den eingenommen Alkohol nicht mehr ganz bei sich waren. Abgesehen davon flirteten sie sich eh nur noch an.

"Lass mal nach vorne gehen, noch 2 Minuten!" Rief Sina irgendwann.

Wir nahmen uns alle ein Sektglas und gingen Richtung Straße.

Wir zählten die letzten Sekunden im Countdown runter, bis es zu einem Geschrei und Sektgläser-Gestoße kam.

Youngjae ging als erstes von uns Raketen anzünden, er kam wieder zu uns und stellte sich neben mich.

Ich bildete mir ein, dass er immer näher zu mir rückte, bis ich bemerkte, dass es wirklich geschah, als er meine Hand vorsichtig nahm und unsere Finger heimlich verschränkte.

Ich wurde nervös und wusste nicht ganz, wie ich jetzt reagieren sollte. Er fühlte sich so an, als würde mein Herz gleich aus meiner Brust springen, ich merkte wie mir mein Blut in die Wangen schoss.

Ich drehte mein Kopf in seine Richtung und sah ihn an, worauf er nur lächelte und sich wieder weg drehte. Seine Hand immer noch in meiner.

Wie verweilten, aus welchem Grund auch immer, so und sahen in den Himmel, um das Spektakel zu beobachten.

Ich sah im Augenwinkel, wie JB die Raketenbox auf die Straße stellte und sie anzündete.

Er sah noch kurz zu uns, lächelte mich an und nickte Youngjae zu.

Dieses Nicken löste eine leichte Verwirrung bei mir aus, kümmerte mich aber nicht weiter.

Youngjae stellte sich direkt vor mich und schaute mir direkt in die Augen. Er nahm meine zweite Hand, ließ aber kurz danach beide wieder los um seine eine Hand auf meine Wange und die Andere in meinen Nacken zu legen.

Meine Herz pochte immer mehr, ich schaltete alles um uns herum ab.

Ich bemerkte nur noch, wie das Feuerwerk los ging und er seine kalten Lippen auf meine legte.

----------

Ist kürzer geworden, mian an dieser Stelle lol
Hoffe der Cut ist asozial gesetzt :3
Btw hört das neue Album von AOA: Angels Knock, thx (ich liebe 빙빙/Bing Bing, omg)
Und ich bin so gehyped auf Hello Venus' Comeback, ich hab meine Queens schon so vermisst.. Wenn jetzt noch CLC &Cross Gene Comebacks bekommen würden &Hansol endlich in NCT debütierten würde,  wäre ich happy af thx

-Svea

{Btw happy new year♡}

Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt