(BTS hat in diesem Fall nichts mit den Bangtan Boys zu tun, sondern mit Behind The Scenes ^^)
-------
Am Ende des Tages führten sie mich noch durch das riesige Gebäude und erzählten mir ein wenig über die Geschichte vom Entertainment und über Park Jin-Young.
------------
Tage, Wochen, Monate vergingen, bis zu ihrem ersten Fanmeeting - vor ihrem Debüt.
Dass JYP demnächst eine neue Boygroup debütierten ließ, war nicht allzu lange geheim geblieben.Die letzten Wochen filmten die Jungs die Teaser, die jetzt nach und nach online gestellt wurden.
Heute würde der Rest vom ganzen Musik Video gedreht werden, und ich durfte mit ans Set.
Mittlerweile hatten übrigens einige ihre Haare geändert.Bambam blieb schwarz-blond; Yugyeom blau-schwarz und Jackson schwarz.
JB bekam einen Grauton; Mark rötliche Haare, sie waren so gekräuselt, dass sie mich an Ramen erinnerten; Jinyoung's blieben schwarz, sie wurden aber kürzer geschnitten, mittlerweile hatte er sich übrigens Jr. nennen lassen und Youngjae bekam einen dunklen Braunton.Hanna würde auch am Set sein, weil sie eine kleine Rolle im Video bekommen hat, die hat sie übrigens Jr. zu verdanken laut JB.
Mark wird uns heute noch seine Freundin vorstellen, was mich kinda deprimiert, weil ich ihn und Lea voll geshippt habe.
----
*Am Set, 15:30 Uhr*
Abgesehen von Mark waren bereits alle hier, aber dass er verspätet kam, waren wir schon alle gewöhnt.
Die Jungs fingen schon an, einige Einzelszenen zu drehen.
Die von Mark und Yugyeom wurden letztes Mal schon gedreht.Als Jinyoung und Hanna gerufen wurde, sah Hanna sich panisch zu ihm um und er flüsterte ihr nur etwas zu, worauf sie sich wohl wieder beruhigte.
Hanna setzte sich nach einer Aufforderung auf einen Stuhl und Jr. stellte sich schräg vor sie und lächelte sie beruhigend an.
Süß.Der Direktor sagte noch etwas, bevor er ein lautes "Take One!" von sich gab und der Kameramann startete zu filmen.
Hanna tat so, als würde sie Jinyoung etwas ins Ohr flüstern, worauf hin er sich auf die Lippe biss und ihr durch die Haare wuschelte. Dann lief er in Richtung Tanzfläche und die Szene war zu Ende.
Der Regisseur gab ein Nicken von sich, was so viel wie 'perfekt, wir brauchen kein zweites Mal ' hieß.
Passend darauf ging die Tür zum Club.
Mark kam rein, mit einem Mädchen mit dem er verschränkt Händchen hielt.
Als ich genauer das Mädchen betrachtete, fing ich an zu quietschen - es war Lea!Die Beiden kamen zu uns und wurden mit Glückwünschen überhäuft.
Lange reden konnten wir jetzt aber nicht, da der Regisseur die Jungs zur Tanzfläche rief, damit jetzt der Rest gedreht wurden konnte.
Sie tanzten mehrmals ihre Choreo, weil das ein Onetaker werden würde, was schwerer war.
Markson, so nannten wir Mark und Jackson, weil die Beiden wirklich nur am rumgayen waren, machten am Ende noch Saltos und Radschläge.Mit einigen Pausen war der Dreh gegen 21 Uhr zu Ende und wir fuhren alle nach Hause, Youngjae kam mit zu uns. Unsere Mutter musste heute Nacht arbeiten, ich wollte nicht, dass sie ihn wirklich schon vor dem Debüt kennen lernte. Dann könnte ich sie wenigstens ausfragen, wer vom Aussehen am Besten zu mir passt.
"Das MV wird diese Woche geschnitten und so, wir werden es erst sehen, wenn es online gestellt wird." Meldete sich Jackson auf einmal zu Wort, Youngjae führte fort.
"Wir wollen es dann zusammen auf einer Leinwand im Entertainment schauen, mit den Jungs, JYP, unserem Choreograph und dir und deinen Freunden. Also wenn ihr wollt."
"Yas, klingt gut." Antwortete ich freudestrahlend.Zu Hause angekommen, gingen Youngjae und ich in mein Zimmer und schauten noch ein wenig Fernsehen, bevor wir schlafen gingen.
Als ich fast eingeschlafen war, fuhr er mir durch die Haare und fing an zu flüstern. Ich tat einfach so, als würde ich schlafen.
"Ich weiß, dass du das nicht so siehst, aber du bist wunderschön. Bitte bleib einfach bei mir, ich liebe dich so wie du bist."
Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, legte einen Arm um mich und schlief ein.-----
Als ich morgens meine Augen öffnete, strahlte Jae mir entgegen, ich gab ein verschlafenes "Guten Morgen" von mir.
"Guten Morgen, Prinzessin." Er strich kurz sanft über meine Wange und stand dann auf."Ich geh Frühstück machen."
Noch ein Lächeln von ihm und schon war die Tür zu.Ich sprang auf, zog mich um und rannte ihm hinterher.
Ich konnte mir nur allzu gut vorstellen, wie er grade planlos in der Küche steht, und sich den Kopf zerbricht, hinter welcher Tür die Teller stehen.Aber als ich ins Wohnzimmer kam, erwartete mich das komplette Gegenteil, alles war schon aufgedeckt und die Beiden Jungs saßen schon da.
"Wie-"
"Jack hatte schon alles fertig, als ich runter gekommen bin." Unterbrach er mich und lächelte in die Richtung meines Bruders.
Ich nickte zufrieden.Wir saßen während des Essens so nah zusammen, dass wir kaum noch Platz zwischen uns hatten, und mein Kopf die meiste Zeit auf Youngjaes Schulter lag.
Als er mir ein Kuss gab, kam von Jackson nur ein Quietschen.
"Leute, bitte! Könnt ihr nicht woanders rummachen? Du bist meine Schwester, ich will mir das nicht mit ansehen! Oder willst du etwa, dass dein Bruder auf seiner Debütstage traumatisiert ist?"
Wir fingen an zu Lachen, wurden aber von dem Schloss unserer Haustür unterbrochen.Ein erschrockener Blick und alles fing an sich zu hetzen.
Ich warf Jackson einen überforderten Blick zu. "Geh Ma ablenken, ich muss seine Jacke von oben holen, seine Schuhe auch!"
Ein Nicken von ihm und wir rannten los.Stubentür auf, Treppe hoch, ins Zimmer rein, Jacke vom Stuhl gerissen, wieder nach Unten, Schuhe mit nehmen, wieder in die Stube, und die Schuhe vor Jae abstellen.
Als er seine Schuhe an hatte, drückte ich ihm seine Jacke in die Hand und schob ihn vor die Gartentür.
Ein langer Kuss, und zwei leise ich liebe dich's, bevor wir im Lachen ausbrachen und er um die Ecke lief, damit meine Ma ja nichts mitbekommen würde.
Ich deckte noch schnell sein Geschirr ab und ging meine Mutter begrüßen, Jackson gab ich somit ein Zeichen, dass Jae jetzt weg war.
DU LIEST GERADE
Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)
FanfictionDas Leben der 16-jährigen Rini verlief eigentlich perfekt.. dachte sie zu mindestens. Aber als ihr Vater beichtet, dass er schon lange ihre Mutter betrügen würde und seine Neue jetzt auch noch schwanger sei, stellt sich Rini's ganzes Leben auf den...