14. (freal)

279 17 28
                                    

Ich bemerkte nur noch, wie das Feuerwerk los ging und er seine kalten Lippen auf meine legte.

---------------

Ich begriff zu erst nicht, was hier grade geschah, aber erwiderte dann.

Ich meine, ich kann nicht verneinen Gefühle für Youngjae zu haben.

Der Kuss wurde innig, bis wir unterbrochen wurden - von meinem Handy.

Wir lösten uns und ich nahm genervt mein Handy aus meiner Jacke, welches immer noch am Klingeln war.

Ein kurzer Blick aufs Display verriet mir, dass es nichts Gutes zu Bedeuten hatte - Jackson.

Mir entfuhr ein leises "fuck", bevor ich ran ging.

Mit hochgepitschter Stimme meldete ich mich.
"Oppa~ Was gibt's?"
Ich verdrehte meine Augen.

"Du musst vor 3 wieder zu hause sein, kein Bock mir Sorgen zu machen."
"Gewöhn dir diesen nervenden Instinkt ab, danke."
"Ich meins ernst. Und lass dich bringen, nicht, dass dir was passiert. Bis dann."
Er legte auf.

"Bullshit."
Ich kramte mein Handy wieder in die Jacke &sah zu Youngjae, der immer noch vor mir stand.

Das wird jetzt awkward.

"Wer war das?" "Jackson. Mein Bruder, du willst ihn nicht kennenlernen - echt nicht."

Wir schwiegen uns kurz an, ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte uns sah zur Seite, wodurch mich JB's Blick traf.

Er stand da, lächelte wie ein Meme und zeigte beide Daumen nach oben. So ein Dummkopf.

Youngjae holte mich wieder aus meinen Gedanken. "Also ehm.. was ist jetzt?" "Ich weiß nicht.."

Hwasa tauchte neben uns auf und zerrte an meinem Arm.
"Sorry Youngjae, aber bevor es zu weit geht, entführ ich sie, ja?"

Sie zog mich einfach mit, ohne das Youngjae was sagen konnte. Man hörte ihn nur noch seufzten.

"Joooo Riniiii, was war das denn?" Sie boxte mir in die Seite und starrte mich grinsend an. Ich hingegen wurde knallrot und stotterte vor mich hin. "Dunno.."
Hwasa kicherte einfach nur, Mark stellte sich zu uns und fing leicht säuselnd an zu reden.

"Ey, wir wollen gleich ein random dance play machen.. macht ihr mit? Wenn erstmal welche getrunken haben, wirds umso lustiger!"
Hwasa nickte und zog mich - mal wieder - mit sich, nur diesmal in den Garten, wo es stattfinden sollte.

Wir hatten eine Menge Spaß, ich freundete mich auch mit Eunha an. To be honest, Eunha ist einfach voll niedlich und talentiert.
Wir beide tauschten Nummern aus und redeten, bis mich Jackson anrief und mir zu verstehen gab, dass 'ich meinen Arsch sofort her zu bewegen habe'.

Ich verabschiedete mich also bei allen.

"Warte! Rini? Gehst du jetzt alleine nach Hause?" Lea sah mich besorgt an. Ich nickte.
Sie lächelte mir zu. "Ich bring dich lieber." Mark schien das zu hören und kam auf uns zu. "Zwei so schöne Mädchen um diese Uhrzeit alleine draußen? Ich beschütz euch lieber." Er legte seinen Arm um Lea, welche ihn entgeistert anstarrte.
"Na dann." Ich lachte nur und wir machten uns auf den Weg.

------

Ich klingelte, keine Sekunde später waren Jackson und Hoseok schon an der Tür. Jackson nuschelte nur ein leises "endlich" und schloss mich in seine Arme zur Begrüßung. Hoseok tat es, was die Umarmung angeht, ihm gleich.

Ich verabschiedete mich von Lea und Mark, flüsterte Mark noch ein 'viel Glück' zu und zwinkerte Lea zu. Also wenn die heute nichts anfangen, weiß ich auch nicht weiter.

Ich ging mit den Jungs nach oben und begrüßte die Anderen, ging dann aber schlafen, weil ich eh keine Lust mehr hatte.

-------------
Heyo
Erinnert ihr euch, wie ich in eins meiner Kapitel
"Und ich bin so gehyped auf Hello Venus' Comeback, ich hab meine Queens schon so vermisst.. Wenn jetzt noch CLC &Cross Gene Comebacks bekommen würden &Hansol endlich in NCT debütierten würde, wäre ich happy af thx"
geschrieben habe?
HELLO VENUS' COMEBACK WAR SO TOLL, ICH WILL STERBEN.

Und noch bessere Nachrichten.
CLC hatte auch ein Comeback, kurz nachdem ich mir das gewünscht habe und es war so lit! TT (hört Hobgoblin, danke).

Und das Beste CROSS GENE WIRD NACH DEREN LANGEN HIATUS ENDLICH EIN COMEBACK HABEN - AN MEINEM GEBURTSTAG ICH LIEBE ALLES RIP ME, IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN, WIE SEHR ICH MICH FREUE, WEIL CROSS GENE IST MIT VIXX &24K MEINE LIEBLINGSBAND (yas, ich hab 3 favboygroups #fangirlproblems)
Tut mir den Gefallen &lasst Cross Gene nicht floppen, sie haben so viel mehr verdient, als sie jetzt haben TT (btw denkt pls an Shin in Legend Of The Blue Sea, thx)

Wenn jetzt noch Hansol endlich debütierten wird, kann ich glücklich sterben lol

Und btw das 24K Konzert war der Hammer, ich will back tbvvh

-Svea

{Ich werde 2NE1 so vermissen, sie haben mit zu meinen favgirlgroups gezählt.. hab bei goodbye so gecried haha.. rip queens}

Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt