10.- Youngjae

362 19 20
                                    

Ein Versuch würde nicht schaden, ich hörte also auf mein Bauchgefühl und ging auf ihn zu.
Als er das bemerkte, sah er mich mit großen Augen an.

-------------

"Hey, ich bin Rini." Ich schaute ihm direkt in die Augen.
"Hey, ich bin Youngjae. Du bist nicht von hier, oder?"

Er kratzte sich am Hinterkopf.

"Nein, eigentlich nicht. Bin halb deutsch." Ich lachte. "Merkt man das?"
Er wurde rot. Naaaww.
"Ich dachte nur, wegen deinem Namen, weil.. der klingt nicht so koreanisch.. scheint also ein deutscher zu sein."
"Spitzname, ich heiße Ka-"

"KARINA! GEH WEG VON IHM, UNTERSTEH DICH, DU KANNST ES VERGESSEN, JETZT SCHON EINEN FREUND ZU HABEN!"

Mein Bruder kam mit schnellen Schritten auf mich zu, ich war so froh, dass er das auf deutsch geschrien hatte. Trotzdem peinlich.

"Karina also." Er lächelte mich mit dem süßesten Lächeln an, das ich je gesehen habe.

Ich lächelte zurück und sagte knapp "Ich komm gleich wieder, ja?" Bevor ich auf Jackson zu ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lächelte zurück und sagte knapp "Ich komm gleich wieder, ja?" Bevor ich auf Jackson zu ging.

"Wang Ka-Yee, war das dein Ernst grade?"
Er sah mich erst enst an, fing dann aber laut an zu lachen.
"Eigentlich nicht, nein. War Namjoons Idee."
Ich boxte Jackson und gab ein "Wo ist der Pabo?" von mir.

Namjoon stand um die Ecke und hatte unser Gespräch wohl gehört, worauf er sofort in Richtung Moonbyul und ihrer, sagen wir Clique lief.
Ich rannte ihm also hinterher.
Die drei, oder besser gesagt dank Jackson 4, schauten uns belustigt oder verwirrt hinterher.

Die Jagd ging gefühlte Jahre weiter so, bis Hanna raus kam und mir half.
Das war das Beste an meiner besten Freundin, sie verstand mich und half mir immer, sogar bei so was.
Als wir ihn hatten fing ich an ihn zu boxen und aus Spaß zubeschimpfen.

Als ich aufhörte, ließen wir drei uns auf den Boden fallen, immer noch aus der Puste und am Lachen.

Irgendwann kam unsere Lehrerin und rief uns etwas zu.
"Kommt ihr bitte gleich rein? Die Prüfungen sind beendet."
Wir antworteten ihr mit "Ja, Mrs. Kwon" und setzten uns auf.

Ich wusste nicht, seit wann er da stand, aber Youngjae stand direkt vor mir und hielt mir helfend seine Hand hin.
Natürlich nahm ich sie dankend an und wurde hochgezogen.

"Ihr müsst dann wohl gehen, war nett dich kennengelernt zu haben." Er lächelte mich wieder an. Irgendwann würde ich noch umkippen bei diesem Anblick.

Ich hatte im Laufe der Diskussion vorhin mitbekommen, dass der, ich tippe mal Freund, von Moonbyul 'JB' hieß. Oder es war ein Spitzname, interessierte mich momentan eh nicht wirklich.

Wie auch immer, JB und Moonbyul standen plötzlich hinter Youngjae.
Moonbyul machte den Eindruck auf mich, sich verabschieden zu wollen, bis JB sie in die Seite stieß und den Kopf schüttelte.

"Youngjae und ich können doch auch bestimmt mit reinkommen, wir stören doch niemanden, oder? Abgesehen davon, die Beiden müssen sich jetzt ja noch nicht verabschieden, die haben sich doch grade erst kennengelernt." Letzteres sprach er eher zu Moonbyul, schaute mich aber weiter an und zwinkerte mir zu.

Youngjae wurde leicht rot, ich tat es ihm gleich. Ob es jetzt am Zwinkern oder an diesem lass-sie-sich-weiter-kennen-lernen-Überredungsversuch lag, kann ich nicht beantworten.

Moonbyul wusste, worauf er hinaus wollte und stimmte zu.

Wir gingen also zu 7 rein und gesellten uns zu Jimin, Lea, Sina, Sophia und Svea.
Jimin schaute die zwei Jungs verwirrt an, ich glaub Moonbyul kannte er schon vom sehen her.
Die anderen 4 ignorierten die 'Neuen'.

Der Direktor stellte sich nach vorne, auf eine kleine Art Podest und begang seine Rede mit "Liebe Schüler und Schülerinnen, der 9ten und 10ten Klassen..".

Wir hörten ihm alle gespannt zu, bis er seine Rede beendet hatte.
Zusammengefasst redete er darüber, dass er sich wünscht, dass keiner durch die Prüfung fällt; dass wir die nächsten zwei Wochen frei hätten, nach diesen aber wieder zur Schule müssen, um unsere Ergebnisse zu bekommen und uns als letztes schöne 'Ferien' wünschte.
Er bekam einen Applaus und wir alle verabschiedeten uns fürs Erste.

Als ich mich von dem Trio, welches ich jetzt schon in mein Herz geschlossen hatte, verabschieden wollte, lehnte Moonbyul ab und lud mich in ein Café ein, Hwasa würde auch da sein. Natürlich nahm ich ihre Einladung an und verabschiedete mich vom Rest.

Ich wusste nicht genau, wie ich mich von den beiden Jungs verabschieden sollte, also ging ich verunsichert in deren Richtung.
Da angekommrn, nahm Youngjae mir die Entscheidung ab und zog mich in eine Umarmung.

Ich sah im Augenwinkel, wie Jackson etwas skeptisch alles beobachte. Als ich dann zu JB ging, und wir uns auch umarmten, ging es ihm wohl zu weit.

Er dachte wahrscheinlich genau das selbe von ihm, was ich auch am Anfang gedacht hatte.

Jackson schaute etwas pissig zur Seite, worauf Lea auf ihn zu ging, um ihn zu beruhigen.

Ich lächelte den Beiden ein letztes Mal zu, und gab ein "Tschüß." von mir, welches beide erwiderten.

Moonbyul und ich gingen direkt zur Bushaltestelle, um in die Stadt zu kommen.

*Im Café*

Vom Weiten, sah ich Hwasa mit dem Blick zum Fenster gerichtet.

Als sie uns später erblickte, lächelte sie uns zu und stand auf, um uns zu begrüßen.

Die Beiden bestellten sich jeweil einen Kaffee, ich bestellte mir einen Tee, da ich nicht so der Kaffeetyp war.

Wir redeten die vergangenen Stunden eigentlich nur über Bullshit.

Gegen 5 entschieden wir uns dazu, zu gehen.

Die Bedienung kam, um bezahlt zu werden. Ich zückte mein Portmonee, als Moonbyul meine Hand runter drückte und ihren Kopf schüttelte. "Ich hatte euch doch eingeladen."

Sie bezahlte und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich bedankte mich natürlich noch einmal.

"Rini, warte kurz!" Sie drückte mir einen Zettelchen in die Hand. "Wir haben ja jetzt zwei Wochen frei, also wenn du Langeweile hast oder so, schreib oder ruf einfach an. Man sieht sich!" Wir lächelten uns noch zu, gingen dann aber getrennte Wege.

---------------

Hab' mich dazu entschieden, dass ich das jetzt schon veröffentlichen, damit ich diese Woche das Kapitel schon weg ist.
Vielleicht update ich ja öfter diese Woche, am Donnerstag zum Beispiel, weil ich dann Ferien habe &zur Feier und yaaas xD
Vielleicht schreib ich auch einfach ein Weihnachtsspecial, also, tut dann einfach so, als hätte ich es so geschrieben, dass die Prüfungsferien während der Weihnachtszeit wären lol
Bis dann~
-Hazyyy

{Liebe geht raus an JulieMaikind, darlyn2707 &xsinaaa, tschüß //#Schleim}

(Hab grade nochmal Kontrolle gelesen (ein Tag nachm Schreiben) und WOW. Ist ja richtig scheiße geworden. Aber idc, ich lad das jetzt hoch, lol.)

Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt