"Nein, ich will aber nicht!" Schrie ich meine Mutter schon fast aus Verzweiflung an.
So ging das jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit.
"Um Gottes Willen, Karina! Reiß dich zusammen, es ist kein Weltuntergang, pack endlich deine Koffer!" "Ich. Will. Aber. Nicht." Entgegnete ich stur mit einem genervtem Unterton auf ihre Forderung. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich, jetzt schaute meine Mutter mir in meine Augen, hoffte wahrscheinlich, dass ich ihr jetzt verzeihe oder sonst was. Aber nein, nicht mit mir. "Verdammt, Rini, es tut mir Leid. Du weißt, was dein Vater getan hat, ich möchte hier nicht länger bleiben, verstehst du das? Ich will dich aber auch bei mir haben. Bitte, bitte komm mit mir." Flehte sie mich jetzt schon förmlich an.
Vielleicht hatte sie Recht, ich kann sie jetzt nicht alleine lassen, und meinen Vater will ich jetzt auch nicht mehr sehen.
Ich sah ihr wieder ins Gesicht, wenn ich ihr jetzt noch einmal ein nein geben würde, würde sie anfangen zu weinen. Das will ich nicht.
Ich nickte ihr mit einem mulmigen, sehr schlechtem Gefühl zu und verließ das Zimmer um meine Sachen zu packen.Und jetzt sitze ich in meinem langweiligen Zimmer, weiß nicht mehr weiter und bin kurz davor zu heulen, ob vor Wut oder vor Trauer weiß ich nicht.
Naja, ich sollte mich mal vorstellen.
Ich bin Karina Wang, klingt wahrscheinlich erstmal komisch - ich meine so ein überdeutscher Vorname und dann 'Wang', wow.
Den Namen habe ich meinem Großvater zu verdanken, kommt eigentlich aus China, ist aber wegen unserer Oma nach Korea gezogen. Von meinen Freunden werde ich Rini genannt, so stell ich mich auch für gewöhnlich vor, ist mir irgendwie lieber.
Ich bin 16, bin also noch von meinen Eltern, besser gesagt meiner Mutter abhängig.
Bin mit ca. 170cm so in der Mittelschicht, was die Größe meiner Schule angeht, habe kurzes, braunes Haar und eine Brille, weswegen ich öfter als süß bezeichnet werde, was ich hasse. Ich wäre in ungefähr einem Jahr mit der Schule fertig und war in dieser auch beliebt, man kannte mich halt. Lag wahrscheinlich daran, dass ich seit der achten Klasse Schülersprecherin war, aber naja, weniger wichtig.Zu dem Streit mit meiner Mutter eben kam es nur wegen meines Vaters, ich entwickle Hass auf ihn.. starken Hass. Vor nicht mal einer Woche hat er meiner Mutter alles erzählt... Er ist seit mehreren Jahren fremdgegangen, und dieses Weib ist jetzt schwanger von ihm. Er will jetzt ein neues Leben anfangen, bla bla. Um ehrlich zu sein, soll er sich nach der ganzen Sache am Besten nicht mehr bei uns melden, wir gehen ja nicht einfach so von unserem 'zu Hause', auch wenn's gezwungenermaßen ist.
Wie auch immer, eigentlich bin ich kein wirklich emotionaler Mensch. Ich weine kaum oder ähnliches, ich lache oder lächle die meiste Zeit.. das war auch erstmal alles, was man so über mich wissen sollte.*Zeitsprung 3 Tage*
Heute ist es soweit, mein Bruder, unsere Mutter und ich werden heute fliegen. Ja, fliegen. Wir ziehen nicht einfach in eine andere deutsche Stadt, was mir eigentlich viel lieber wäre, wir ziehen nach Seoul, dem Land in dem Mama aufgewachsen ist. Sie wollte ihren Eltern wieder nahe sein, wir würden sie auch zum ersten Mal sehen. Natürlich hatten wir übers Internet schon Kontakt mit ihnen, aber im reallife.. "Rini, komm!" Unterbrach mein Bruder meinen Gedankengang, worauf ich nur ein gespielt genervtes "Jaacksoon" von mir gab. Ich sprintete die Treppe förmlich runter, nachdem ich mein Handy von dem kleinem, jetzt leerem Tisch zog. Die Koffer waren schon am Flughafen, meine Mutter hatte ein paar schon hinbringen müssen, da wir zu viele haben um alle ins Auto zu bekommen. Die restlichen standen im Flur rum, also griff ich mir meine und ging zum Auto.
Nach nicht mal einer halben Stunde waren wir angekommen und brachten direkt unsere Koffer weg. Als wir auf den Flieger warteten, kamen Fionn, Lou und Mark noch, unsere besten Freunde.
Wir unterhielten uns kaum, weinten eher um die Wette. "Vergesst mich nicht, Lieblingsidioten." Sagte ich nach einer festen Umarmung, bevor ich in den Flieger stieg.---------------------------------------
Dies ist mein erstes Kapitel und meine erste Geschichte, die ich veröffentliche.. Seid nicht so streng zu mir! xD Ich schreibe übrigens für eine Freundin (Rini), die demnächst Geburtstag hat, sie wird aber erst dann von diesem Buch erfahren. :3
DU LIEST GERADE
Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)
FanficDas Leben der 16-jährigen Rini verlief eigentlich perfekt.. dachte sie zu mindestens. Aber als ihr Vater beichtet, dass er schon lange ihre Mutter betrügen würde und seine Neue jetzt auch noch schwanger sei, stellt sich Rini's ganzes Leben auf den...