Teil 5 (überarbeitet)

9.1K 278 19
                                    

Also gehe ich wieder aus meinem Zimmer und suche die Küche. Auf meiner Suche finde ich das Badezimmer, einen Trainingsraum und vieles mehr und wie soll es auch anders sein erst im letzten Raum die Küche... . Sie ist sehr geräumig und hell, praktisch für mich, ich liebe es nämlich zu kochen und zu backen. Aber jetzt habe ich nicht genug Zeit um etwas extravagantes zu machen also mache ich mir einfach schnell einen Salat und essen diesen.

Dann mache ich mich auf den Weg zu Pedro ihm nach einem Auto zu fragen, schließlich muss ich ja irgendwie zur Halle kommen und ich habe nicht so wirklich Lust zu laufen. Pedro gibt mir nun also einen Schlüssel und meint: „Das ist jetzt dein eigenes Auto... behalte also die Schlüssel. Aber fahr es nicht gleich zu Schrott" In der Garage stehen viele Autos. Wie soll ich denn jz heraus finden welches das richtige ist? Manchmal bin auch etwas blöde oder?

Ich könnte ja nicht zufälligerweise einfach auf den Knopf zum aufschließen drücken... gesagt, getan ein Auto blinkt und geht auf. Krass, wie reich ist dieser Typ bitte? Er schenkt mir einfach einen Lamborghini Veneno. Also steige ich ein und fahre los. Erst habe ich natürlich die Koordinaten der neuen Halle eingegeben, ich kenne mich hier leider nicht aus, aber egal, wozu hat man schließlich sonst ein Navi? Angekommen steige ich elegant wie ein Nilpferd aus, zum Glück hat mich keiner gesehen.... Von außen sieht die Halle ja wenigstens mal viel versprechend aus. Hoffen wir mal das das auch so von innen ist. Na, dann gucken wir mal.

Und die Anderen haben nicht zu viel versprochen... Die Halle ist sehr groß, größer als sie von außen aussieht und wurde sehr geräumig eingerichtet. In der Mitte, unter einem riesen Dachfenster steht der Boxring, in welchem schon Leute kämpfen. Drumherum hängen Boxsäcke und an den Wänden stehen Mengen an Sitzmöglichkeiten, wie Sofas, Sessel, Stühle usw. An jeder Hallenseite gibt es zwei Türen. Toiletten, Umkleiden, die Eingangstür und Büros. Mein Büro ist wohl das größte von allen und noch nicht eingerichtet. Das mache ich nämlich auch selbst.

Ich mag es nicht, wenn Leute einfach meine Sachen anfassen und irgendwo hin räumen. Nachteil ist, dass ich das jetzt alles selbst machen muss. Darauf habe ich so keinen Bock. Also suche ich mir einfach jemanden der den ganzen Kram schleppen darf. Ich gehe zurück in die Halle und brülle: „Ryan?? Wo bist du?? Versteck dich nicht ich weiß, dass du da bist!!" Innerhalb von zwei Sekunden steht er vor mir: „Ja Shadow was gibt's?" Natürlich weiß er nicht meinen echten Namen, dass weiß keiner und wird auch nie jemand wissen. Naja, aber Ryan wartet ja immer noch auf meine Antwort. „Also Ryan du wirst mir jetzt helfen mein Büro einzurichten und keine Widerrede das ist ein Befehl!!" So folgt er mir ohne Murren in mein, zumindest bis jetzt, leeres Büro.

Wir fangen an, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Regal für die Unterlagen und ein Sofa mit Tisch befinden sich kurze Zeit später darin. Außerdem gehe ich nochmal los mir eine Blume zu kaufen. Ich liebe Blumen bzw. Pflanzen an sich. Dann fahre ich wieder nachhause und gehe schlafen. Lukas habe ich den ganzen Tag nicht mehr gesehen.

Er und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt