Doch in der Halle ist nichts. Nichts und niemand.
"Komisch gestern waren hier noch überall sofas und viele Menschen." sagt Liam.
Aufeinmal hört man aus dem dunkeln in der Halle eine Stimme:,, Hallo Liam und seine Freunde. Schön dich endlich kennenzulernen Z."
,, Woher kennst du mich?!" frage ich erschrocken.
,, Liam hat viel erzählt. weißt du und ich dachte wenn ich ihm drohe kommst du ihm helfen und dann kann ich dir anbieten bei mir einzusteigen."
,, Anbieten? Ich lehne ab!"
,, Hab ich mir schon fast gedacht also habe ich dich beschatten lassen um deine Schwäche heraus zufinden. Ich glaube ich habe sie gefunden. Schön dass du sie gleich mitgebracht hast."
,,Was willst du? Was habe ich mitgebracht? Was soll mich überzeugen?"
,,Sein Leben." damit zeigt er auf Lukas und aufeinmal kommen aus dem nichts mehere Leute die Lukas an den Armen fassen und ihn festhalten, bei mir und Liam machen andere genau das gleiche.
Der einziege Unterschied zu Lukas ist, dass ihn eine Knarre an den Kopf gehalten wird.
Ich versuche mich loszureißen und trete um mich. Das gleiche macht auch Liam, Lukas nicht da die waffe an seinem Kopf entsichert ist und wenn er sich bewegt löst sich vielleicht ein Schuss.
Und in diesem Moment merke ich, dassich furchtbare Angst um ihn habe und ich bemerke dass ich ihn zu leben brauche ich liebe ihn verdammt noch mal! Und genau dass macht mir Angst, große Angst. Denn ich habe viele Feide wenn die mitbekommen, dass er meine Schwäche ist habe ich ein großes Problem. Aber erstmal muss ich ihn da weg bekommen.
Inzwischen hat Liam es geschafft seine Wachen K.O. zu schlagen und macht beidenen um mich weiter. Dabei helfe ich ihn dann. Als diese erledigt sind tritt nun endlich die Person mit der wir gesprochen haben aus dem Schatten:,, Gut gemacht Z. Du hast malwieder deine Stärke bewiesen!"
,, Und trotzdem werde ich nciht bei ihnen beitreten!" mit diesem Satz hebe ich meine Waffe und erschieße ihn. Dann renne ich zu Lukas und befreie ihn, obwohl das garnicht mehr so nötig ist,denn seine wachen verschwinden sofort als ich zu ihnen komme.
Bei Lukas nehme ich ihn sofort in den arm, kommt zwar komisch rüber aber egal. Hauptsache es geht ihm gut.
---------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
es tut mir leid für die lange Pause aber ich hatte in letzter Zeit viel zutun.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse auf mich. Ich werde ab jetzt versuchen wieder regelmäßig abzudaten.
Eure Caro
DU LIEST GERADE
Er und Ich
Teen FictionTagsüber das schüchterne Mädchen ohne Freunde und nachts über das knallharte Badgirl. Tagsüber dick nachts dünn. Das ist Jessica Winter, sie ist 16 Jahre alt und wird bald siebzehn. Vor fast zwei Jahren verstarb ihr Vater weshalb sie kurz danach zum...