Teil 20

4K 155 4
                                    

Nach dem Tanzen fühle ich mich wieder total erleichtert, da es mich immmer so entspannt. Ich bin grade wieder zuhause angekommen und habe mich umgezogen als im Wohnzimmer ein Klavier sehe. Ich setze mich sofort hin um etws zu spielen. Allerdings muss ich noch kurz überlegen dann entscheide ich mich für Kiss the Rain von Yiruma. Ich liebe dieses Lied einfach. als ich fertig bin stehe ich auf und will gehen als ich höre wie Lukas sagt, dass ich nochmal etwas spielen soll weil ich das voll gut kann. Ich schwöre das hat er wirklich gesagt.

Also spiele ich noch River flows in you von Yiruma, danach stehe ich wortlos auf und gehe hoch in mein Zimmer.

In meinem Zimmer bekomme ich nach einer viertel Stunde mal wieder eine Facebook anfrage ob Lukas und ich befreundet sein wollen. Ich nehme diese diesmal an.

Eine Minute später klopft es an der Tür in der seht Lukas und fragt:,, Warum hast du die Anfrage angenommen?"

,, Warum hast du mir eine geschickt?"

,, Ähm also... also ich dachte weil wir jz ja sowas wie Geschwister sind mach ich das mal. Aber warum hast du ngenommen?"

,, Aus dem gleichen Grund wie du." sage ich in einem kalten Ton ,, Und jz geh!"

Damit geht er aus meinem Zimmer und schließt leise die Tür. Okay das war jetzt komisch. Naja egal.

-------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

ich habe hier noch ein kleines Neujahrsgeschenk für euch.

Eure CAro

Er und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt