Teil 19

4.4K 151 4
                                    

Nach dem Telefonat lege ich mein Handy ans Ladekabel, gehe Zähneputzen und dann schlafen.

Am nächsten Morgen wache ich mit dem Gefühl beobachtet zu werden auf. Ich schaue mich um und sehe, dass Lukas auf meinem Schreibtischstuhl sitzt und mich beobachtet. Als er merkt das ich wach werde steht er schnell auf und tut so alsob er nur einen Stift braucht, wa sich ihm natürlich nicht abkaufe.

Ich seufze:,, Lukas was willst du?" ,, Du siehst doch nur einen Stift." Ich murmel nur ein Wer's glaubt wird seelig und schlafe wieder ein.

Als ich das nächste Mal aufwache ist es schon halb zwölf. Ich liege seelenruhig im Bett bis mir auffällt das heute Schule ist.

Nach dem ersten Schreckmoment merke ich dennoch das ich ja noch krank geschrieben bin. also lasse ich mich erleichtert zurück ins Bett sinken.

Um kurz nach zwei kommt Lukas kurz in mein Zimmer, packt irgendwelche Zettel auf meinen Schreibtisch und geht wieder.

Ich stehe auf, gucke mir die Zettel an und sehe, dass die Zettel Hausaufgaben sind. Da ich eh schon aufgestanden bin gehe ich ins Bad und dusche um mich danach anzuziehen.

Danach gehe ich in die Küche, dort frühstücke ich. Danach nehme ich wieder das goldene Auto und fahre zur Halle und trainiere dann.

Allerdings diesmal nicht Kampf sonden tanzen, denn ich tanze für mein Leben gern, bloß mit meinem Gesang kann man ein Elch verscheuchen.

---------------------------------------------------------------

Hey,

ich habe entschieden, dass ch weiter schreiebn allerdings nicht mehr so oft und kürzer ich hoffe ihr versteht dies.

Eure CAro

Er und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt