Mayas Sicht
Oh mein Gott! Was sie alles erleben musste mit diesem Arssch von Lukas. Wie ich ihn hasse dafür was er ihr angetan hat.
,, Oh nein Maya. Du wirst nix machen vergiss es ganz schnell wieder!" ,, Hä woher weiß sie das jetzt schon wieder?" Nagut ich kenne sie und sie mich also...
Jessicas Sicht
Nachdem wir uns unterhalten haben gehen wir zu mir nachhause um uns da umzuziehen denn wir wollen feiern gehen. (Outfit oben)
("Es ist dann schon nachts")
Wir gehen in einen Club in der Nähe. Dort bestellen wir uns erst ein Getränk. ich stürze meins runter und gehe auf die Tanzfläche, da ich mich jetzt austoben muss um den Frust loszuwerden. Sofort werde ich von jemanden angetanzt. Ich drehe mich um. Der der mich angetanzt hat ist niemand geringeres als Lukas. Ich gucke ihn verstört an und als er ansetzt zum sprechen sage ich gleich:,, Vergiss es ich will garnichts hören verschwinde einfach und lass mich mein Leben leben!" ich schreie schon fast.
Ich merke das Maya und Nate sich uns nähern und dann legt Maya auch schon los:,, Was fällt dir ein? Erst sie komisch anmgucken am ersten Abend weil sie dick war, dann sie am nächsten Morgen anbaggern, weil sie halt einfach heiß ist. Dann in der Halle sie so verprügeln das sie innere Blutungen hat und operiert werden muss. Dann sie eiskalt fragen kurz nachdem sie aufwacht ob sie Z ist. Und zum krönenden Abschluss das mit ihrem Vater hast du den Verstand verloren oder was ist mit dir los?" sie schreit so laut das die nah stehenden Leute sich schon doof angucken.
Mayas Sicht
Als ich sehe das sich Lukas an Jessica rantanzt werde ich sauer. Ich meine was macht er mit ihr? Nachdem was sie erzählt hat habe ich so einen Hass auf ihn der ist nicht zu beschreieben. Ich dränge mich zu ihnen durch und fange an auf ihn einzuschimpfen.
Nachdem ich geendet habe muss ich erstmal tief durchatmen, man war das viel was er gemacht hat. Lukas guckt mich nur entsetzt an:,, Sag mal was fällt dir ein?" ,, Mir ich mache nix du hast meine freundin verletzt und ich? Ich habe meine Freundin getröstet und du? Du hast sie erst in diesen Zustand gebraucht!"
-------------------------------------------------
Hey Leute das ist der 1. Teil der Lesenacht ich werde immer in 2 Stunden einen Teil updaten viel Spaß!
Kommentiert mal wer da ist und gleich live ließt.
Eure CAro
DU LIEST GERADE
Er und Ich
Teen FictionTagsüber das schüchterne Mädchen ohne Freunde und nachts über das knallharte Badgirl. Tagsüber dick nachts dünn. Das ist Jessica Winter, sie ist 16 Jahre alt und wird bald siebzehn. Vor fast zwei Jahren verstarb ihr Vater weshalb sie kurz danach zum...