Teil 30

3K 108 18
                                    


Heute möchte ich erstmal etwas sagen bevor wir starten.

Und zwar:

1. erstmal danke für die ganzen Reads und likes ich hätte niemals erwartet das so eine oft vorkommende Geschichte so viel Aufmerksamkeit bekommt.

2. Für die ganze Reads von so vielen verschiedenen Ländern obwohl dort eine völlig andere Sprache gesprochen wir als Deutsch.


Danke an euch alle!! Ihr seid eine so tolle Comunity!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke an euch alle!! Ihr seid eine so tolle Comunity!

Und ich wollte einmal sagen ohne diese ganzen Reads hätte ich dass Buch schonwieder gelöscht aber nur durch eure Unterstützung habe ich es so weit geschafft.

Ich liebe jeden einzelnen von euch so sehr dafür.

Aber jetzt höre ich auf rumzulabern und fange an.

-------------------------------------------------------------------

Ich frage Liam wo ich schlafen kann da ich aufeinmal total müde bin. Er zeigt mir sein Gästezimmer wo ich einfach nur hinlege und sofort einschlafe.

Am nächsten Morgen wache ich auf und habe einen unbeschreiblichen Hunger. Also gehe ich die Küche suchen, dort suche ich mir ein Brot und ein Glas Nutella. Wärend ich frühstücke kommt Lukas in die Küche und will mir mein Frühstück klauen aber das wird er natürlich nicht bekommen wenn es nämlich um mein Essen geht bin ich konsequent. Dass bekommt keiner und wenn er dass nicht weiß muss er es lernen.

Wärend ich ihn böse angucke kommt Liam verschlafen in die Küche und fragt was denn los sei. Ich erzähle ihm dass lukas mein Essen klauen will woraufhin Liam erstmal lacht und dann zu Lukas meint dass er dass lieber lassen sollte weil mein Essen mein Heiligtum ist. Wie wahr.

Lukas guckt mich überrascht an. Ich bin fertig mit essen also gehe ich mich umziehen.

Nachdem ich mich umgezogen habe verstecke ich allerlei Waffen in meinen Klamotten und gehe ins Wohnzimmer was ich auf der Suche nach der Küche gefunden habe. Dort sitzen bereits Liam und Lukas. 

,, Können wir los?"

,, JO"

Damit verlassen wir das Apartment und machen uns auf den Weg in die Halle von dem Arschloch welches Liam bedroht hat.

,, Jessy mach nix unüberlegtes!"

,, ICh und etwas unüberlegtes?" frage ich spöttisch.

,, JA du und etwas unerwartetes."

Wir kommen an der Halle an. Und was machen wir.

Wir stoßen einfach die Tür auf und gehen rein.



Er und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt