Hmm soll ich mit gehen oder nicht? Ich weiß nicht ob dass so eine gute Idee ist nicht dass er irgendwas doofes macht.
Ach egal ich kann mich verteidigen. Also sage ich okay. In seinem Zimmer legt er sich in sein Bett und klopft neben sich. Ich schaue ihn skeptisch an er sagt:,, Hab dich nicht so ich werd dich schon nicht anfassen sonst krieg ich verdammten Stress mit Liam und du scheuerst mir eine. Darauf kann ich gut verzichten. Also leg dich hin und schlaf!" Also lege ich mich hin und versuche zu schlafen.
NAch ca. einer halben Stunde merke ich wie meine Augenlider schwer werden und ich einschlafen. Das letzte was ich merke ist, dass mir jmd durchs Gesicht streicht und sagt:,, Gute Nacht Sweety." Dann bin ich weg.
Lukas Sicht
Warum habe ich ihr durchs Gesicht gestrichen? Wenigstens hat sie schon geschlafen! Das wäre sonst etwas peinlich. Ich merke das auch ich immer müder werde und schließlich auch ins Land der Träume verschwinde.
Jessicas Sicht
Am Morgen werde ich wach weil mich die Sonne im Gesicht kitzelt. Ich habe aber eigentlich ein Zimmer in den Norden wie kann denn hier die Sonne reinscheinen? Doch dann fällt mir von gestern alles wieder ein. Das Gewitter, Liams abgeschlossenen Tür und Lukas. Ich will schnell aufstehen als ich merke das ich von zwei Armen umschlungen bin. Schnell löse ich Lukas Arme von mir und verschwindew leise wieder in meinem Zimmer. Dort ziehe ich mich erstmal um um dann zu Liam zu gehen und ihn zu fragen warum er denn seine Tür abschließt. Dort sehe ich, dass die Tür offen steht und alles aufgeräumt ist. Nur auf dem Bett liegt ein Brief, auf dem mein Name steht. Ich astecke den Brief erstmal in meine Hosentasche um ihn zu lesen wenn ich alleine bin und will grade aus den Zimmer gehen als ich auf Lukas treffe. Dieser guckt mich an und hält mich am Arm fest:,, Was ist los?" ,,Nichts!" Damit gehe ich an ihn vorbei in mein Zimmer wo ich mich einschließe und dann den Brief öffne.
-----------------------------------------------------------------------
Hey,
und was denkt ihr was in dem Brief steht und ob Liam schreibt warum er gegangen ist.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer , dass ich so lange nichts geschrieben habe aber ich hatte 5 Arbeiten vor den Ferien die letzten 2wochen und war dann letzte Woche im Urlaub wo ich meien Laptop nicht mit hatte.
Eure CAro
DU LIEST GERADE
Er und Ich
Roman pour AdolescentsTagsüber das schüchterne Mädchen ohne Freunde und nachts über das knallharte Badgirl. Tagsüber dick nachts dünn. Das ist Jessica Winter, sie ist 16 Jahre alt und wird bald siebzehn. Vor fast zwei Jahren verstarb ihr Vater weshalb sie kurz danach zum...