Teil 18

4.4K 146 5
                                    

Ich lache immernoch nach 10 Minuten, allerdings guckt er mich nur total entsetzt an. Ich fange an zu provozieren:,, Oh armer Lukas habe ich dich verletzt?2 ,,Nein" presst er zwischen zusammen gebissenen Zähnen. ,, Scheint mir aber nicht so" grinse ich.

Er geht ohne ein Wort. Ich lache immer noch. Ryan kommt nach kurzer Zeit und fragt ob alles ok sei. Ich grinse nur und meine immernoch lachend das alles gut sei. Er guckt mich nur verstört an. Dardurch muss ich nochmehr lachen. Dann lasse ich wie Lukas mich kurzer Zeit wortlos stehen.

Auf dem Weg nachhause stöpsel ich meine Kopfhörer in mein Handy und höre die neuseten Hits.

Angekommen ziehe ich mich um um mich ins Bett zu gehen fiel mir ein das ich seit heute morgen noch nichts gegessen habe, also gehe ich nach unten in die Küche um mir etwas zu essen zu suchen. Ich stehe grade am Khlschrank als ich einen heißen Atem an meinem Hals spüren und eine leise Stimme höre die in mein Ohr flüstert:,, So allein Prinzessin?2. Ich fange an zu grinsen:,, Nein ich habe meine Fuast und meinen Joguhrt bei mir. Sonst noch Fragen?" Er schaut nur verblüfft. Mit so einer Antwort hat er wohl nicht gerechnet. Schon Bitter.

Dann drehe ich mich weg und gehe wieder hoch in mein Zimmer, voher hatte ich mir natürlich noch einen Löffel genommen um meinen Joghurt zu essen.

Lukas Sicht

Ich überrascht von ihrer Schlagfertigen Antwort ich gebs zu. Ich hätte echt nicht gedacht das sie das antwortet. Ich nehme mir auch einen Joghurt und gehe wieder in mein Zimmer und denke nach. Ich meine in der Halle vorhin hat saie ordentlich zugeschlagen und als ich sie zusammengeschlagen habe war sie nicht so stark. Ich wudere mich woher sie so schnell mehr Kraft hat oder warum sie so erschöpft war an dem Tag. Allerdings weiß ich jetzt woher sie Ryan kennt, den hat sie in der Schule gezeichnet.

Und diese Maya ihre Freundin die hat ja Feuer aber 1. ist sie nicht wirklich mien Typ und 2. hat sie schon einen Freund. Ich habe mich noch nie an vergebenen Mädchen vergriffen.

Jessicas Sicht

Ich rufe Maya an um ihr zu erzählen was passiert ist.

( ich werde das Gespräch nicht durchgängig in Anführungszeichen setzten allerdings werden ich das Ende kennzeichenen, die swir bei jedem Telefonat im weiteren Verlauf sein)

Maya: M

Jessica: J

M: HEy was gibts?

J: Hey du glaubst nicht was heute passiert ist!

M: Hat es was mit Lukas zutun?

J: Haha ja. Du kennst mich zu gut.

M: Du mich aber auch XD.

J: also ich war heute wir trainieren. Als ich fertig war mit trainieren habe ich was egtrunken und habe gemerkt das jemand hintewr mir steht und habe dann halt geschlagen. Derjenige war halt Lukas und ich glaube der Schlöag war sehr hart und er ist gegangen ohne ein Wort zu sagen. Jetzt ist er total komisch drauf.

M: Ah ok und was willst du jetzt machen?

J: Ich weiß es ja nicht deswegen rufe ich an.

M: Hmm ok mir fällt spontan auch nichts ein aber ich melde mkicht wenn ich was weiß. Ok?

J: Ja klar schüss.

M: Schüss.

Ende Telefonat

--------------------------------------------

Hey Leute,

ich habe grade eben geschrieben deshalb seid bitte nicht böse über die Rechtschreibfehler ich komme nämlich kaum zum schreiben da wir so viele Arbeiten haben.

Ich überlege die Geschichte zu pausieren um mich auf dei Schule zu konzentrieren. Ich weiß es aber nich nicht genau.

Ich hoffe euch hatts gefallen!

Eure CAro

Er und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt