Teil 3 (überarbeitet)

11K 300 23
                                    

Schon wieder Schule, naja egal das ist der letzte Schultag auf dieser hässlichen Schule und somit der letzte als der unscheinbare Nerd. In der Schule passiert mal wieder nix spannendes, bis auf das meine Klasse auf Klassenfahrt fährt, aber wen juckt das jetzt ich bin eh nicht mehr da. Freunde habe ich auch keine, denen ich sagen könnte, dass ich wegziehe also habe ich einen genauso unscheinbaren Abgang wie Zutritt zu dieser Schule.

Zuhause zurück sehe ich eine Menge an leeren Umzugskartons und meine Mutter mittendrin: „Schön das du wieder da bist, am Besten fängst du damit an dein Zimmer leerzuräumen, du musst aber nur deine Deko-Krams, deine Klamotten und deine Bilder einpacken dein Zimmer ist vollständig mit Möbeln." Ich nicke nur knapp, schnappe mir drei Kartons und verschwinde in mein Zimmer. Meine Bilder und Deko sind schnell eingepackt, ich besaß kaum welche, nur ein Bild mit meinem Vater und eines mit Ryan.

Bei meinen Klamotten gestaltete sich das schon schwieriger, denn ich musste die Nerdsachen nicht mehr behalten, die sollten jetzt in die Kleidersammlung gegeben werden, aber so schlau wie ich war habe ich die natürlich alle zusammen in einen Schrank gepackt und auch nicht sortiert, wie viele es erwarten würde, nein ich habe alles durcheinander. Aber das Gute daran ist jetzt kann ich alle Klamotten von mir durchgucken und auch davon welche aussortieren.

Fertig mit einpacken sehe ich wie spät es schon ist, ich muss morgen früh raus damit wir unsere Sachen so schnell wie möglich in das neue Haus bringen können, meine Mutter scheint es kaum erwarten zu können.

Also ziehe ich mich schnell um, ich möchte den Jungs wenigstens einen kurzen Besuch abstatten und gucken, dass alles richtig läuft und keiner Scheiße baut. An der Halle angekommen sehe ich schonwieder Lukas. „Was willst du Junge?" motze ich ihn an, was will er schon wieder? Die letzten Wochen konnten die uns doch auch in Ruhe lassen. „Prinzessin reg dich ab. Ich wollte dir nur sagen, dass ich weiß das du ein Geheimnis hast und ich werde es um jeden Preis rausbekommen!" „ach ja was für ein Geheimnis meinst du? Vor dir halt ich eine Menge geheim. Weißt du zum Beispiel das ich dich locker in einem Kampf schlagen kann?" frage ich mit einem Grinsen.

„Nein kannst du nicht, das meinte ich aber nicht. Keiner hat dich bis jetzt tagsüber gesehen. Aber ich werde dich finden und dann bist du dran!" mit diesen Worten ging er. Ich fing an zu lachen, lächerlich er wird mich noch früh genug sehen, sogar in seinem eigenen Gebiet, außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er noch zur Schule geht, das heißt er wird mich noch früher sehen und dann möchte ich wissen was er dann sagt.

Okay und auch Teil 3 neu. Und das alles an einem Tag...

Eure Caro

Er und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt