Als wir oben in meinem Zimmer sind fragt Liam mich warum ich ihm nicht gesagt habe das Lukas der Sohn von dem Freund meiner Mutter ist. Ich antworte ihm:,, Weil du sonst total ausgerastet wärst und ihn gleich schon eine reingeschlagen hättest. Aber komm lass uns mal die anderen besuchen." Darauf sagt er dass es eine gute Idee wäre owohl er glaube ich nur nict in der Nähe von Lukas bleiben möchte. Naja ich verstehs.
An der halle sehe ich schon von weiten, dass Ryan auch da ist, ich hoffe er sagt nichts wegen Lukas und so weiter.
Wir gehen in die Halle wo Liam sofort herzlich begrüßt wird.
Ich weiß das alle denken Leute, die in einer Gang sind keine Gefühle haben aber es aht jeder Mensch Gefühle so auch Leute aus einer Gang.
Ich schleiche mich vorsichtig aus dem Menschenknäul um mich zum trainieren umzuziehen.
doch leider ist das Glück nicht auf meiner Seite denn Ryan sieht mich wie ich mich weg schleichen will und fragt mich entsetzt ob ich denn schon wieder trainieren kann.
Liam hört dies natürlich bei meinem glück und fragt dann warum ich denn nicht trainiern kann.
Ryan fragt mich ob er denn nicht wisse was passiert ist. Ich schüttle nur meinem Kopf.
Dann antworte ich Liam mit einem ist egal und drehe mich um um mich umzuziehen. Doch Liam zieht mich natürlich an meiner Hüfte zurück und sagt:,, Wenn du mal nicht traineren kannst muss schon was passiert sein." Er kennt mich einfach zu gut.
Also seuftze ich und antworte:,, Ich wurde operiert, da ich innere Blutungen von einer Prügelei hatte." Liam sieht mich erschrocken an und knurrt dann wer das war.
Ich antworte nicht.
Das lässt ihn auf Lukas kommen und dies sagt er dann auch. Ich kann nichts dazu sagen, da ich ihm versprochen hatte ihn nie anzulügen und dies werde ich auch nicht brechen. Er will sofort losstürnen doch ich halte ihn einfach fest und ziehe ihn in eine umarmung. Dann erzähle ich achnoch, dass Lukas sogar derjenige war der mich danach ins Krankenhaus gebracht hatte.
Dies schien ihn ein wenig zu besänftigen. Ich zog ihn mit in meine Umkleide , da er mich eh schon kennt da wir seid wir klein waren. Er hat sich auch seine Sportsachen angezogen und so gehen wir in die Halle. Dort geht Lukas erstmal zum Ring wärend ich meine Bauchmuskeln trainiere. Danach kommen meine Arm- und Beinmuskeln.
Nachdem Muskaeltraining gehe ich zu einem Boxsack und fange an ordentlich und präzise Schläge und Tritte darauf zu pfeffern. Ich achte deshalb nicht mehr auf die Umgebung und als ich meine Übungseinheit für heute geschafft habe sehe ich mich um. In der Tür steht Lukas mit offenen Mund und starrt mich an.
Ich gehe auf ihn zu. ,, Na Lukipuki wie gehts dir bist du baff?" Er dreht sich nur um und geht. Ich drehe mich und und fange an zu grinsen.
Lukas Sicht
Boah sie kann doch ordentlich zuschlagen so wie sie auf den Boxsack einschlägt könnte man meinen sie würde einen riesen verprügeln.
Warum war sie denn so schwach als ich sie zusammen geschlagen habe? Ich denke sie hatte da schon ihre einheit für den Tag durch und war erschöpft. Ich würde das verstehen wenn sie erschöpft war danach nach so nem Training.
Als sie mir dann diesen Spruch um die ohren schlug konnte ich nichts sagen, weil ich viel zu baff war. deshalb ging ich einfach nachhause.
-----------------------------------------
Hey Leute,
Ich melde mich mal wieder mit einem Kapitel diesmal ist es sogar etwas länger als die anderen. Ich hoffe es gefällt euch.
Eure CAro
DU LIEST GERADE
Er und Ich
أدب المراهقينTagsüber das schüchterne Mädchen ohne Freunde und nachts über das knallharte Badgirl. Tagsüber dick nachts dünn. Das ist Jessica Winter, sie ist 16 Jahre alt und wird bald siebzehn. Vor fast zwei Jahren verstarb ihr Vater weshalb sie kurz danach zum...