18

124 4 2
                                    


Widmung:

 @ItheIlostIgirlI
Danke für deine Votes!♥


Katherine (POV)

Besorgt sah ich hinüber zur Insel.
Sie hätten mich schon längst holen sollen! Wo waren sie nur?
»Alles in Ordnung? «
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich mich zu Captain Hook umwandte, welcher mich mit vielsagendem Lächeln musterte.
»Meine Freunde sollten schon längst hier sein. «
Hook sah über mich hinweg, zur Insel.
»Vielleicht schaffen es deine Freunde ja, Baelfire zu finden. «
Ich schnaubte.
»Es würde schneller gehen, wenn du mich einfach gehen lassen würdest. «
Hook schüttelte lachend den Kopf.
»Dich laufen lassen? Damit du mit deinen kleinen Freunden abhauen kannst und am Schluss stecke ich hier schon wieder fest? «
Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen.
»Hattest schon einmal die Möglichkeit, Neverland zu verlassen? «
Grimmig nickte er.
»Doch ich habe die Chance davonziehen lassen. «
»Warum? «
Doch er hatte sich bereits abgewandt und seufzend drehte ich mich wieder um.
Hoffentlich war alles in Ordnung und sie hatten Jackson gefunden.

Lucy (POV)

Ich hörte Derek schreien, etwas was ich vermutlich nie vergessen würde.
»Glaubt ihr ernsthaft, ihr könntet mich hinters Licht führen?! « schrie Pan.
Ich konnte nichts sehen, denn sie hatten uns wieder Säcke über den Kopf gestülpt.
Jackson neben mir zuckte, als auch er Dereks Schreien hörte.
»Lass ihn in Ruhe! « kreischte ich.
Mein Herz hämmerte wie verrückt und Tränen liefen über mein Gesicht.
Dereks Schreien erklang erneut und ich begann zu zittern.
»Bitte nicht! Bitte, nimm mich! «
Jackson zischte, doch Derek verstummte.
Ich hörte Schritte, welche auf uns zukamen.
»Was sagst du da, kleine Sonne? Ich könnte dir doch niemals wehtun. «
»Lass meine Freunde gehen, ich flehe dich an. « wimmerte ich.
Mein ganzer Stolz war weg.
Ich würde alles tun, nur damit Derek nichts geschah.
»Nein, das kann ich nicht tun. «
Pans Stimme verklang, genau wie seine Schritte.
»Aber wenn wir schon einmal bei Fragen sind... wo ist Katherine? « seine Stimme zitterte nun vor Wut und... Schmerz?
»Du liebst sie! « flüsterte ich schockiert und nur Jacksons angespannte Muskeln verrieten mir, dass mich jemand gehört hatte.

Katherine (POV)

»Irgendwas ist schief gelaufen! « rief ich und gestikulierte dabei wild mit meinen Händen.
Hook lehnte sich vor mir an den Hauptmast und grinste nur als Antwort.
»Lass mich gehen, bitte! «
Er seufzte.
»Ich sagte doch schon bereits- «
»Ich komme zu dir zurück, versprochen! « Hook musterte mich schweigend, doch dann schüttelte er den Kopf.
»Nein, das kann ich nicht riskieren. Deine kleinen Freunde werden einen Weg finden, doch ohne dich würden sie niemals gehen. «
Wut durchzuckte mich und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
»Und was, wenn Pan Baelfire und die anderen gefangen nimmt? Dann hat er ganz schnell meinen Aufenthaltsort und dann bist du der Nächste! «
Unsicherheit überschattete Hooks Gesicht und er wendete sich ab.
»Wie kann ich dich überzeugen, dass ich wiederkomme? « flüsterte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Er drehte sein Gesicht zu mir.
»Gib mir etwas. «
Ich trat einen Schritt zurück.
»Ich habe nichts. «
Auf einmal wurde Hooks Grinsen verschlagener und ich errötete augenblicklich.
»Woher willst du nicht wissen, dass ich es dir gebe und danach abhaue? «
Er beugte sich zu mir vor und strich mit seiner Hand über mein Gesicht, wobei sich sein Ring eiskalt anfühlte.
»Irgendetwas sagt mir, dass du deinen Körper nicht so unehrlich verkaufen würdest. «
Ich schluckte, während in meinem Kopf gegeneinander gekämpft wurde.
Irgendwie musste ich von dem Schiff kommen und ich konnte es nicht riskieren, zu schwimmen.
Doch meinen Körper verkaufen?
Auf der anderen Seite gab es bestimmt schlimmere Wege ans Ziel zu kommen.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich langsam nickte.
»Dann komm. « sagte er mit rauer Stimme und ich bekam eine Gänsehaut.
Ich verbannte Jackson und Pan aus meinen Gedanken und folgte Hook in seine Kajüte.
»Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! « rief Hook mir hinterher, als sein Beiboot sich vom Strand entfernte.
Ich musste mir ein Lächeln verkneifen. Ich hatte auf jeden Fall schon schlimmere Nächte hinter mir...

Hastig riss ich mich zusammen und betrat den Dschungel.
Was ich befürchtet hatte, war eingetroffen.
Das Lager der verlorenen Jungs war hell erleuchtet und als ich näher schlich erkannte ich, dass sie Derek, Lucy, Jackson und einen fremden Jungen – von welchem ich annahm, dass es Baelfire war - an einen Baum gefesselt hatten.
Zu meinem Entsetzen sah ich Blut an Dereks Armen herunterlaufen.
»Sucht die ganze Insel nach ihr ab und damit meine ich die ganze Insel! « schrie Pan und lief umher.
Die verlorenen Jungs starrten ängstlich auf den Boden.
Keiner wagte es, Pan in die Augen zu sehen.
»Und dann geht eine Gruppe zurück zum Captain! Wenn er mir etwas verheimlicht, dann bringt ihn zu mir! «
Sofort folgten die Jungs den Befehlen und wuselten zurück in den Dschungel.
Zwei Jungs blieben zur Bewachung zurück und Pan selbst stiefelte noch einmal zu den Gefangenen.
»Wo ist Katherine? «
Doch die vier schwiegen, worüber ich sehr dankbar war.
Als Pan wütend davonflog, nutzte ich die Chance und griff nach einem dicken, schweren Ast.
Ich schlich mich von hinten an einen der Wächter heran und bevor dieser wusste wie ihm geschah, hatte ich ihn bereits außer Gefecht geschlagen. Sein Freund rannte auf uns zu, den Mund bereits zum Schrei geöffnet und einem inneren Impuls folgend, schlug ich ihm mit dem Ast die Füße weg.
Keuchend fiel er zu Boden und ich nutzte die Chance, riss einem der Gefangenen den Sack vom Kopf und knebelte den Jungen damit.
»Katherine! « keuchte Derek, welchem ich den Sack weggenommen hatte.
Ich grinste ihm kurz zu, dann fesselte ich den Jungen an den Baum.

»Was jetzt? « keuchte Lucy, als wir wieder im Dschungel waren.
Ich schüttelte den Kopf.
»Ohne die Bohne kommen wir hier nie weg! « keuchte Baelfire und ich blieb stehen, genau wie Derek und Lucy.
»Es gibt eine Bohne?! « keuchten Lucy und ich, da wir Beide wussten was dies bedeutete.
»Ja, aber Pan hat sie! «
Zu meiner Überraschung sah Jackson verlegen zur Seite, doch ich hatte größere Sorgen.
»Gibt es keine Möglichkeit, an die Bohne zu kommen? « knurrte Derek.
»Nicht, wenn du ganz nah an ihn rankommst. Ich habe eine kleine Tasche an seinem Bein bemerkt, da muss er sie aufbewahren. «
Auf einmal spürte ich, wie Derek und Lucy mich anstarrten.
Ich wusste, warum.
»Weiß Pan, wo dein Versteck ist? « herrschte ich Baelfire an, welcher erschrocken den Kopf schüttelte.
Ich nickte, wobei mein Herz laut klopfte und meine Hände schweißnass waren.
»Also gut. Ich werde sie ablenken und ihr rennt zum Versteck. «
Jacksons Kopf ruckte hoch.
»Vergiss es! « fauchte er, doch ich ignorierte ihn.
»Wenn ihr es zum Versteck geschafft habt, bleibt dort. Ich werde versuchen, euch ein Zeichen zu schicken. «
»Was für ein Zeichen? «
Mein Kopf arbeitete wild.
»Wo ungefähr liegt dein Versteck? «
Baelfire beschrieb mir die Lage und ich nickte wissend.
Durch Pans Ausflüge in der Luft hatte ich ein gutes Bild von der Insel bekommen.
»Auf Nimmerland gibt es keine Eulen, richtig? «
Alle schüttelten verwirrt den Kopf, bis Lucys Augen aufleuchteten.
»Du kannst wie eine Eule machen! «
Ich nickte.
»Das ist das Zeichen. «
»Vergiss es! « knurrte Jackson abermals. Die Anderen erhoben sich bereits und tuschelten leise untereinander.
»Jackson, es gibt keinen anderen Weg. «
Ich wich seinen eisblauen Augen aus, doch er packte mein Kinn grob und zwang mich, seinen eindringlichen Blick zu erwidern.
»Nein. «
Ich legte eine Hand an sein Gesicht und lächelte gequält.
»Ich werde jetzt nicht sagen, was ich eigentlich sagen will. Weißt du, was ich meine? «
Seine sonst so kalten Augen wurden weich.
»Ja, ich weiß es. Ich auch. « fügte er nach kurzem Zögern hinzu und meine Wangen flammten auf.
Ich nutzte den Moment, beugte mich vor und küsste ihn leidenschaftlich.
Alles in mir wurde zu flüssigem Gold, als die Wärme sich in meinem Körper ausbreitete.
Das Knistern zwischen uns ließ mein Herz rasen.
»Wir haben keine Zeit dafür! « murrte Derek und wütend stieß Lucy ihm einen Arm in den Magen.
Er keuchte, grinste ihr jedoch zu und verlegen wich ich zurück.
»Viel Glück, Leute. «
Sie nickten, wobei Jackson mich mit feurigem Blick musterte.
»Dir auch. « sagten sie unisono, als ich mich umdrehte und geduckt durch das Unterholz schlich.

Take me to NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt