Das wars.
Danke, danke, danke für die Empfehlungen und Klicks!Lg
K.
Derek (POV)
»Wirf die Bohne! « schrie Baelfire und hektisch kramte Katherine die kleine Bohne hervor.
In diesem Moment ging ein starker Ruck durch das Schiff und die Bohne flog zu Boden und rollte davon.
»Nein! « brüllten Jackson und ich gleichzeitig los.
Hastig stolperten wir der Bohne nach, sorgsam darauf bedacht nicht auf sie zu treten.
»Oh, scheiße. « stöhnte Lucy hinter mir und als ich den Blick hob, schloss ich mich ihr an.
Über uns braute ein Sturm auf.
»Die Bohne, die Bohne! « schrie Baelfire.
Schließlich packte Jackson die Bohne und erhob sich mit triumphierendem Grinsen.
»Hab sie! « er hielt sie in der Faust gefangen, doch sein Lachen verschwand augenblicklich, denn keine drei Sekunden später landete Pan auf dem Schiff.
»Was genau soll das werden? « schrie er wütend und die gesamte Crew wich zurück.
Hook warf uns einen kurzen Blick zu.
Kurz schien er nachzudenken, dann sah er wild entschlossen aus.
Er zog Katherine zu sich und flüsterte ihr etwas ins Ohr, bevor er sie zu Jackson und mir schubste.
Lucy jedoch stand immer noch wo sie zuvor gestanden hatte.
Nur liefen ihr jetzt Tränen über das Gesicht.
Mein Herz stockte.Katherine (POV)
»Lucy, komm endlich! « rief ich, doch meine beste Freundin bewegte sich nicht.
Sie stand nur da.
Schluchzend und bebend.
Dann dämmerte es mir.
»Nein, nein, nein, nein, nein! « schrie ich und wollte zu ihr, doch Jackson hielt mich reflexartig fest.
»Lass mich los! Ich muss zu ihr, nein! « kreischte ich und Lucy weinte nur noch stärker.
Derek wollte ebenfalls zu ihr, doch Baelfire zog ihn mit aller Kraft zurück.
»Jetzt haut schon ab! « schrie Hook und warf sich zu unserer aller Überraschung auf den überrumpelten Pan.
Das Gerangel der Beiden, interessierte mich jedoch nicht im Geringsten.
»Komm mit uns! « flehte ich über das Grollen des Donners hinweg, welcher über uns erklang.
Lucy sagte nichts, bewegte sich nicht.
Wir sahen einander in die Augen.
So vieles hatten wir zusammen durchgemacht.
So vieles hatten wir zusammen erlebt.8. Klasse
»Und dann hat Elena schon wieder Stefan genommen! « hörte ich das Neue Mädchen aus der Klasse zu ihrer Freundin sagen und grinsend drehte ich mich um.
Ihre Freundin wollte gerade den Mund öffnen doch ich unterbrach sie, bevor sie etwas sagen konnte.
»Damon ist der geilste! «
Das Mädchen erwiderte mein Grinsen.
»Stelena oder Delena? « fragte sie und ich lachte heiser.
»Delena natürlich! «9. Klasse
»Ich muss hier raus! « murmelte Lucy und ich nickte und nahm sie an der Hand.
»Dann komm. «
Und zusammen rannten wir aus dem Unterricht und ließen alles hinter uns.10. Klasse
»Du bist mehr als meine Freundin. «
Lucy lächelte mich an.
Wir waren bei dem Spielplatz und schaukelten leicht hin und her.
»Was bin ich dann? «
Ich überlegte nicht lange.
»Meine Person. «»Bitte. Komm. « schluchzte ich nun.
Der Schmerz ließ mich beinahe einknicken doch Jackson hielt mich fest.
Lucy erwiderte meinen Blick weiterhin.
Dann hoben sich langsam ihre Mundwinkel und sie lächelte mich an.
Doch es war nicht die Antwort welche ich hören wollte.
Es war ein Abschied.
Jackson zögerte nicht lange, warf die Bohne in weitem Bogen in das Meer und sofort öffnete sich das Portal.
Baelfire sprang sofort ins Wasser.
Derek warf Lucy noch einmal einen Blick zu.
»Bist du dir wirklich sicher? Er könnte dich umbringen! « schrie er ihr zu, doch ihr Lächeln vertiefte sich nur noch mehr.
Er nickte ihr knapp zu und wollte schon vom Schiff springen, als er sich abwandte, auf sie zulief und sie mit tiefer Leidenschaft küsste.
Dann sprang er vom Schiff.
»Komm jetzt! « schrie Jackson mich an.
»Ich bleibe! « schreie ich und will mich losmachen.
»Nein, das lasse ich nicht zu! «
»Das ist mir egal! «
»Aber mir nicht! «
»Sie ist meine Person! «
Wortlos packte er mich und bevor ich auch nur einen letzten Blick auf meine beste Freundin werfen konnte, sprang er mit mir von der Jolly Roger.
»Katherine! «
Pans Schrei klang in mir nach, doch ich hatte keine Chance mehr mich umzusehen.
Der Sog des Portals zog mich mit und ich konnte nichts dagegen tun.
»Vergiss mich nicht! « erklang auf einmal Lucys Stimme, dann verschwand sie und alles andere.
Helle Lichtblitze ließen mich kurz erblinden und ich trudelte umher, gefangen in Raum und Zeit.
Kurz sah ich noch einmal Nimmerland von oben.
Sah die Insel, den Ort von welchem ich schon immer geträumt hatte.
Dann wechselte das Bild und ich sah auf einmal ein fremdes, grünes Land.
Ich erkannte Oz.
Oz verschwand rasch und wurde durch eine Wüstenwelt ersetzt.
Ein fliegender Teppich sauste durch den Himmel.
Dann erschien London.
Ich wollte danach greifen, doch Baelfire hatte sich aus Panik an mich geklammert und wütend schüttelte ich ihn gewaltsam ab.
Er wurde aus dem Portal geschleudert, doch ich war weiterhin gefangen.
London verschwand und auf einmal begann sich das Portal aufzulösen.
Alles um uns herum begann sich zu drehen.
Es drehte sich immer schneller, bis mir schwarz vor Augen wurde.Jackson (POV)
Als ich die Augen öffnete sah ich nur Bäume.
Stöhnend hielt ich mir den Kopf und für ein paar glücklich beschissene Sekunden dachte ich, dies alles wäre nur ein Traum gewesen.
Doch schon bald setzten die Erinnerungen ein und vertrieben das Glücksgefühl.
»Katherine? «
Ich erhob mich schwankend und sah mich um.
Derek lag neben mir und setzte sich gerade benommen auf.
Baelfire hingegen war verschwunden.
Katherine ebenso.
Wo war sie nur?
Ein Schluchzen erweckte schließlich meine Aufmerksamkeit und ich fand Katherine, kniend und weinend vor einem großen Brandloch, welches auf dem Boden klaffte.
»Bring mich zurück, bring mich zurück. « wiederholte sie zitternd.
Ich versuchte sie zu berühren, doch sie fuhr hoch wie von der Tarantel gestochen.
»Fass mich nicht an! «
»Es war ihre eigene Entscheidung. «
Katherine hob ihre Hand.
Sie sah mich immer noch nicht an.
»Wo ist Baelfire? « fragte Derek mit krächzender Stimme.
Ich zuckte die Schultern doch Katherine schnaubte.
»Der ist in London. «
»Warte. Was? «
Katherine nickte bitter und wischte sich die Tränen vom Gesicht.
»Du sagst das so, als wäre er der Einzige welcher in London ist. «
Da begann sie zu lachen.
Hysterisch.
Es klang so, als hätte sie ihren Verstand in Nimmerland zurückgelassen.
»Er ist auch der Einzige! « lachte sie und ging davon.
Hastig liefen wir ihr nach.
Panik machte sich in mir breit und als ich Derek in die Augen sah, sah ich dieselbe Furcht.
Der Wald begann sich zu lichten doch Katherine achtete nicht darauf.
Auch nicht auf unsere Fragen und wenn wir sie aufhalten wollten, wehrte sie sich.
Am Waldesrand blieb sie stehen.
Sie begann wieder zu lachen, als sie Derek und meinen Blick sah.
Am Fuße eines Berges türmte das merkwürdigste Schloss welches ich jemals gesehen hatte.
Katherines Lachen schallte laut über die Wiese.
»Wo sind wir? « fragte ich scharf und Katherine lachte weiter.
Sie kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
Wieder rannen Tränen über ihr Gesicht.
»Wo wir sind? « wiederholte sie meine Frage flüsternd.
»Im beschissenen Märchenwald! « schrie sie.
Und wieder begann sie grotesk zu lachen.
DU LIEST GERADE
Take me to Neverland
FanfictionWer hätte gedacht, dass ein so ruhiger Abend so enden könnte? Lucy, Derek, Katherine und Jackson haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass Peter Pan persönlich in ihrem Zimmer auftaucht und sie auf eine aufregende, bewegende und gefährliche Reise...