Einleitung/Info/Anmeldung

1K 50 280
                                    

Hallo liebe Hobbyautoren,

ich bin wahnsinnig schlecht in solchen Einleitungen und fasse mich deswegen auch so kurz wie möglich. Hier werde ich Buchbewertungen veröffentlichen, die ich auf Anfrage schreibe. Wer eine ehrliche Meinung zu seinem Werk sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Wer will, kann sich unter diesem Kapitel für eine Bewertung anmelden. Einfach den Namen eures Buches in die Kommentare schreiben und wenn es etwas gibt, worauf ich besonders achten soll, das bitte auch.

Meine Bewertungskriterien sind der erste Eindruck, der Inhalt, Charaktere, die Spannung und der Aufbau, Schreibstil und Ausdruck, ob das Buch in sich schlüssig ist und natürlich die Formalitäten wie Rechtschreibung und Grammatik. Ich werde die Gewichtung der einzelnen Aspekte individuell variieren.

Punkte werde ich keine vergeben, da die Vergabe dieser sehr schnell zu Ungerechtigkeiten führt und man in Versuchung gerät, sie so zu schieben, dass am Ende die gewünschte Summe bei herauskommt.

Ich gelobe hiermit feierlich, in den kommenden Bewertungen die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. (Nur um den Leitspruch aus dem Titel nochmal aufzugreifen.)

Liebe Grüße

ProVeritatem

Buchbewertungen - Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt