Es vergingen ein paar Tage bis Markus alle Papiere zusammen hatte und es zum Gerichtstermin kam. Jedoch musste ich dafür nach New York fliegen da wir dort geheiratet hatten. Ich griff zu meinem Telefon und wählte die Nummer von Clarke. Es dauerte etwas bis ich ihre Stimme Hörte ¨Ja Misses Woods¨ sagte sie etwas reserviert ¨was kann ich für Sie tun¨ Ich atme tief durch um meine Freude über den klang ihrer stimme zu verbergen ¨Wir fliegen in ca 3h Stunden nach New York bitte komm zum Flughafen¨ es dauerte etwas bis die Antwort kam. ¨Ja Misses Woods ich werde dort sein¨ antwortete sie kurz und legte auf. Ich wusste nicht warum ich so grinsen musste und ein leichtes ziehn in meinem Bauch machte sich breit. Ich fliege nach New york um mich Scheiden zu lassen und war trotzdem glücklich sie wieder zu sehen.
Clarkes POV
Ich hörte ein paar Tage nichts von ihr und sie fehlte mir aus irgendeinem grund. Es war langweilig hier da ich fast niemanden kannte. Anya war viel mit Bell und ihrer Hochzeit beschäftigt sodass ich die meiste Zeit in meinem Zimmer verbrachte. Plötzlich durchbricht das klingeln meines Handys die Stille und meine Gedanke. Ich sah Lexas Namen auf dem Display und hatte plötzlich dieses bekannte gefühl im Bauch das ich immer hatte wen ich an sie denken musste.
Als das Gespräch vorbei war wusste ich selber nicht warum ich so kalt und reserviert war, immerhin werde ich sie gleich wieder sehen. Mit einem satz sprang ich auf und machte mich fertig ich zähle die Sekunden bis ich sie wiedersehen werde.
Ich war bereits 30min vor Abflug im Jet und bereitete alles vor.Lexa´s POV
Warum war sie nur so zu mir ich dachte sie würde sich freuen mich wieder zu sehen, vl hatte sie bereits jemanden kennen gelernt, immerhin ist LA voller schöner Menschen.
Auf dem Weg zum Flughafen kreisten meine Gedanken abwechselnd um die Scheidung und Clarke.
Am Jet angekommen sah ich sie bereits von weitem und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen wie wäre es jetzt sie einfach zu Küssen und ihr zu sagen das ich mich auf den Flug mit ihr freue. Ich ging die treppe rauf und begrüsste sie herzlich wobei ich darauf achtete sie unabsichtlich mit meiner Hand zu streifen, ein schauer fuhr mir durch den ganzen Körper. Ich setzte mich und signalisierte dem Piloten das wir abheben konnten.Clarkes POV
Oh mein Gott, da kommt sie. Sie sieht wie immer atemberaubend aus mit Ihren Heels dem schwarzen Anzug und der Sonnenbrille. Am liebsten würde ich zu ihr laufen und Küssen überall an meinem Körper zu spühren und im Jet mit ihr dinge tun die definitv nicht jugendfrei sind. Sie kam immer näher lächelte mich an im vorbeigehen streifte ihre hand leicht meine Hüfte. Es zuckte in meinem ganzen Körper und merkte wie sehr ich sie will.
Während dem Flug sprachen wir kaum da ich ihre unterlagen sah bezüglich der Scheidung. Es war der längste Flug meines Lebens diese Anspannung diese Energie die zwischen uns lag doch keiner von uns sagte ein Wort.
DU LIEST GERADE
By my side
FanfictionLexa wird von ihrer grossen Liebe Costia betrogen und denkt nicht mehr an eine weiter Liebe. Zum Glück hat sie Raven......