2 Wochen vorher

1K 51 5
                                    

Vor 32h passierte der Unfall und seit 32h konnte niemand Lexa sagen wo Clarke war. Nervöse ging sie den gang bestimmt schon zum Hundertsten mal auf und ab. Egal wen sie frage sie bekam immer die selbe Antwort, "Es tut uns Leid Miss Woods aber wir können Ihnen noch nichts sagen bezüglich ihrer Freundin."

Freundin, Freundin, Clarke war/ist nicht ihre Freundin, sie ist die Liebe ihres Lebens. Mit niemand anderem möchte sie den Rest ihres Lebens verbringen. Sie will mit ihr jeden Tag aufwachen, Frühstücken, Lachen, Weinen und einfach nur Glücklich sein. Ja, auch wenn das bedeuten würde das sie sich mal streiten würden oder sie Nächte auf der Couch verbringen müsste weil sie sich wegen irgend einem Scheiss in die Haare bekommen haben. Alles negative würde sie glücklich entgegen nehmen nur um zu wissen das sie trotzdem an ihrer Seite ist.

Das ticken der Uhr und die Inkompetenz der Mitarbeiter machte sie verrückt, und sie machte alle anderen verrückt. Warum konnte ihr niemand sagen was los ist. Wo ist Clarke?

"Ich schwör bei allen Göttern Lexa, hock dich hin." Raven war mittlerweile dezent genervt von dem verhalten ihrer Freundin aber richtig Böse konnte sie ihr auch nicht sein. Raven war seit Anfang an, an ihrer Seite. Und sie machte sich sorgen. Seit dem Eintreffen im Krankenhaus hat Lexa kaum geschlafen, gegessen oder etwas getrunken. Sie ging die selbe Streck immer wieder und fluchte oder murmmelte etwas vor sich hin. Raven versuchte für sie dazu sein aber Lexa lies niemanden an sich Ran.

"Lex, bitte ich mach mir sorgen, bitte setzt dich und iss etwas." Raven versuchte ein letztes mal auf Lexa einzureden und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben als das kleine wunder passierte. "Du hast recht, Raven." Lexa lies sich neben Raven auf den Stuhl fallen und nahm das Sandwich von ihr. In dem Moment fiel Raven ein Stein vom Herzen als sie sah das Lexa endlich was ass.

"Kein Krankenhaus frass" Raven versuchte immer mit einem Scherz die Stimmung etwas zu heben und zu ihrer Verwunderung musste Lexa sogar etwas Lachen. "Schmeckt man, definitiv. Unsere Laden um die Ecke?" Die beiden kannten jeden guten Lieferanten in der Gegend und es verwunderte Raven kein bisschen das Lexa es wusste. "Jup, unsere Laden"

Es vergingen weiter Stunden wo nichts passierte. Raven sass nur da und streichelte sanft den Kopf ihrer Freundin als sie vor lauter Erschöpfung endlich in ihrem Schoss eingeschlafen war.


"Warum Lex, warum hast du mich gehen lassen?" Clarke schrie durch die Suite. "Du hättest mich nie gehen lassen sollen, hättest du nur etwas gesagt ich wäre geblieben." Das Glas das Clarke in ihre Richtung warf zerschellte in tausend teile. "Du bist nie Zuhause du denkst immer nur an die Arbeit nie hast du Zeit für mich, ich vermisse dich."  Lexa stand einfach nur da, unfähig etwas zu sagen. Vor ihr Stand Clarke, ihre Clarke und schrie und schlug auf sie ein, doch kein Wort kam über ihre Lippen. Es war so als hätte sie vergessen wie man spricht. Warum konnte sie ihr nicht sagen das sie alles ändern würde für sie. Doch es passierte nichts.

"Sieh was du getan hast, du hast uns zerstört, du hast nicht um uns gekämpft und ich dachte du würdest aus Fehlern Lernen." Mit jedem Wort schlug Clarke fester auf Lexa ein. "Schau mir in die Augen und sag mir das es das Wert war, Woods?"

Lexa hatte ihren Blick auf den Boden gebannt. Sie konnte nicht in diese Augen sehen. Diese Augen die normalerweise mit Liebe und Zuneigung gefüllt waren, hatten nur noch Hass in sich. Noch nie zuvor hatte sie diesen Blick gesehen und hoffte vergebens das sie ihn nie sehen würde. Clarke hatte recht, hätte sie nur etwas gesagt Clarke wäre nie gegangen und die beiden könnten glücklich und zufrieden sein. Aber sie war immer zu beschäftigt. Es war ihre Schulde das Clarke gegangen ist, es war ihre Schuld das Clarke den Zug genommen hat und es war ihre Schuld das Clarke tot ist.

By my sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt